Gustav Garn GmbH Eichenhöhe 23, 21255 Kakenstorf

Gustav Garn GmbH





22 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00




Gustav Garn GmbH Eichenhöhe 23, 21255 Kakenstorf




Uber das Geschaft

HOME - Gustav Garn GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49418689590
Eichenhöhe 23, 21255 Kakenstorf

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Petra Poch
26.10.2023
Gustav Garn GmbH
Wir benötigten kurzfristig eine Sanitär-und Heizungsfirma. Nach einigen Telefonaten mit anderen Firmen, die keine Kunden mehr aufnehmen, rief ich bei der Firma Garn an und wurde wirklich sehr freundlich am Telefon bedient. Innerhalb einer Woche kam ein Mitarbeiter und hat sich der Reparaturen an unserer Heizung und dem WC Spülkasten angenommen. Dieser Mitarbeiter war sehr kompetent, freundlich und hat wirklich gute Arbeit geleistet. Er erwähnte beiläufig, dass er auch bereits Meister sei. Da das Teil für den Spülkasten erst bestellt werden musste, war ein erneuter Besuch unumgänglich. Als allerdings die Rechnung kam traute ich meinen Augen zuerst nicht. Es wurden uns die Arbeitsstunden für einen Meister belastet, obwohl ich keinen bestellt hatte. Lediglich jemanden, der uns hilft. Nach Rückfrage im Büro der Firma Garn, teilte man mir mit, dass sie das immer so machen. Ich hinterfragte dieses bei der Innung in LG und dort bestätigte man mir dieses Aussage. Es gibt in der Tat keine Informationspflicht dazu, ob ein Meister oder Geselle geschickt wird. Ich rief erneut bei der Firma Garn an und bat um ein gewisses Entgegenkommen bzgl. des Stundenlohnes. Ein Rückruf dazu ist leider nicht erfolgt. Nachdem ich nun erneut dort anrief, teilte man mir mit, dass sie die Kunden darüber nicht aufklären müssen, dieses schon immer so gemacht haben und daher hätte ich die vollen Kosten zu tragen. Ich hätte diese Frage stellen müssen um nähere Informationen bzgl. des Stundenlohnes zu erfahren.Schade, dass diese wirklich gute Arbeit jetzt ein Ende mit schalem Beigeschmack findet. Es handelt sich um einen Unterschied von etwa 200 Euro. Wo bleiben hier die Informationspflicht und der Servicegedanke an den Kunden.Daher nur 3 Sterne, obwohl der Mitarbeiter/Meister mehr als 5 Sterne verdient hätte.
Haibert Rodebusch
05.10.2023
Gustav Garn GmbH
Top Adresse, schöne Ausstellung, sehr gute Beratung! 100% empfehlenswert!
Mareike Klatt
02.09.2023
Gustav Garn GmbH
Vielen Dank für die sehr ausführliche Beratung.Wir brauchen eine neue Heizung und wollen auf Holz umstellen. Herr Kammer, der Inhaber, kam persönlich und zeitnah vorbei. Er hat sich sehr viel Zeit für unsere Fragen genommen. Er hat auf jede Frage geduldig, leicht verständlich und fachlich detailiert geantwortet. Herr Kammer hat diverse technische Daten erhoben, erläutert und viel Mühe aufgewandt, die Heizanlage zeitnah konkret werden zu lassen.Die Erstberatung war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
GOO
24.07.2023
Gustav Garn GmbH
Kompetent und zuverlässig.
Hans-Peter Albers
24.07.2023
Gustav Garn GmbH
Schnell und kompetent. Danke!
Dirk G.
23.07.2023
Gustav Garn GmbH
Es sollte eine normale Wartung der Heizung werden mit tausch der Zündeinheit. So weit so gut, und dann kam die Rechnung. Und dort stellte sich heraus daß die normale Wartung über 10% teurer geworden ist. Außerdem wurde auch die Ionisationseinheit und eine Dichtung getauscht. Dieses wurde natürlich nicht im Vorfeld kommuniziert. Das waren auf Schlag Mehrkosten von fast 130€.Danke an die Monteure die immer eine gute Arbeit bei mir geleistet haben. Und liebe Firma Garn, Preiserhöhung und zusätzliche Arbeit sollten im Vorfeld kommuniziert werden, damit man nicht bei der Rechnung in Ohnmacht fällt.Somit hätte ich vielleicht eine andere Firma beauftragen können, die mir ein anderes Angebot machen kann. Danke für die Jahre lange Betreuung aber hier hört nun der weitere Weg für uns auf, zumal es im Nachgang kein entgegen kommen gab.Für die Monteure würde ich 5Sterne geben, aber auf Grund der fehlenden Kommunikation und kein entgegen kommen Seitens der Firma Garn insgesamt nur 2SterneDie Wartung war im Januar 2021.
Florian Brenning
23.07.2023
Gustav Garn GmbH
Ich kann die Firma nur empfehlen top Leistung und bringen noch gute Ideen was leichter und oft auch billiger ist
Sabine Pieplow
21.07.2023
Gustav Garn GmbH
Sehr zuverlässig und kompetent

Bewertung hinzufugen

Karte

Eichenhöhe 23, 21255 Kakenstorf
Gustav Garn GmbH