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Empfohlene Bewertungen

H N
24.10.2023
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Mir wurde vom 1&1 Service mitgeteilt, dass 100 Mbit/s bei Glasfaser zehnmal schneller ist, als 100 Mbit/s bei DSL.100 Mbit/s ist eine Geschwindigkeitseinheit, die bei DSL, VDSL oder Glasfaser gleich ist. Trotz meines Einwandes behauptete er weiterhin, dass er richtig läge.......Der Service wollte mich einfach für dumm verkaufen.
Theo Dora
15.10.2023
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Keine Wertschätzung dem Kunden gegenüber. Hat einfach aufgelegt, sobald ich gesagt habe, dass ich keine Angebote per Telefon wünsche und das so eingerichtet habe. Man ist als Kunde nicht mal einer Verabschiedung wert.
Ru Ben
14.10.2023
1&1 Telecommunication SE
Ps: nur 2 Sterne da bei einem Stern Google die Rezession sperrt...Im Gegensatz zu den anderen Bewertungen die sich auf Lapalien wie einen unfreundlichen Kundenservice beziehen hier ein echter Kracher:Ich bin seit 5 Monaten Kunde bei 1&1, eben wurde ich per Email benachrichtigt, dass die Grundgebühr zukünftig trotz laufendem Vertrag von 24 Monaten um 5 Euro teurer wird. Dafür bietet man mir eine etwas schnellere Leitung an... quasi ein Pflichtupgrade !Das sind absolute Mafiamethoden!Erst nach viel hin und her hat man dann auf das pflichtupgrade (wurde vom Mitarbeiter bestätigt dass es im Prinzip genau das ist) verzichtet...Unglaublich.Eins steht fest:Nie wieder 1&1!!!!!da Vodafone mich auch bereits gelinkt hat, bleibe ich wohl für die nächsten 50 Jahre telekom Kunde!
ruckysfor
05.10.2023
1&1 Telecommunication SE
Mein Vertrag läuft mal wieder aus, mal wieder kommt ein Angebot per Telefon welches wesentlich teurer ist, als auf der Homepage.Kein Thema, das ist so übliche Praxis - gerade wegen steigender Kosten.Nun zum absolutem NoGo vom Kundenservice:Ich wurde telefonisch dazu gedrängt, das teurere Angebot anzunehmen, damit mir die Mitarbeiterin ein besseres zukommen lassen kann. Zitat: Sie müssen auf "jetzt kaufen" klicken
Jay Kay
21.09.2023
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Abzocke. Wollte Tarif wechseln und hatte mit Kundenservice kontakt. Mir wurde was passendes angeboten, stellte sich im Nachhinein heraus, dass es ein zusätzlicher Vertrag war (also neben bestehendem ein neuer Vertrag). Umständlich stornieren lassen, dann nächster Versuch. Erneut wurde mir ein neuer Vertrag und keine Vertragsanpassung angeboten. Nach mehrfachem Nachhaken kam dies raus. Vertrag nicht abgeschlossen und daraufhin schriftlich beschwert aber es wurde nicht darauf eingegangen. Insgesamt 2-3h Zeit investiert für nichts als Ärger.Ich denke die Callcenter kriegen zusätzliche Provisionen bei Neuverträgen oder diese sind lukrativer. Es bestand zu keinem Zeitpunkt Interesse den bestehenden Vertrag anzupassen. Waren zwar alle sehr freundlich, aber haben ihre eigene Agenda verfolgt. Funktioniert sicherlich gut die Masche, da es wirklich umständlich ist zu stornieren oder korrekte Infos vom Callcenter zu erhalten.1&1 kann nicht empfohlen werden. Ich habe gekündigt (was übrigens auch umständlich war!).Verbindung, trotz D-Netz, unbefriedigend.
Nadine Kin
18.09.2023
1&1 Telecommunication SE
Ich bin nun seit fast sechs Jahren Kundin bei 1&1 und kann bisher nichts Negatives berichten.Klar, gab es hier und da mal Störungen, das kommt vor. Jedoch finde ich es wichtig, wie der Netzbetreiber jeweils damit umgeht und das fand ich bei 1&1 immer sehr gut. Tage, an denen das Internet nicht verfügbar war, wurden ohne Nachfrage von der Monatsrechnung abgezogen, telefonisch wurde einem stets freundlich und kompetent weitergeholfen.Und auch bevor ich herausgefunden hatte, wie man die Werbeanrufe aus seinen Kontaktwünschen herausnehmen kann, empfand ich diese keinesfalls als aufdringlich. Da war ich vom vorigen Anbieter ganz Anderes gewohnt. Wollte man ein Angebot nicht wahrnehmen, wurde das sofort akzeptiert und es wurde ein schöner Tag gewünscht - fertig. Kein Ja
Bepi Bepi
06.09.2023
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Very rude customer service. The employee didn't even listen to my problem and kept talking about something else entirely. After making my point clear multiple times they laughed and put me on hold
Clyde Gross
30.08.2023
1&1 Telecommunication SE
Es hat sich etwas gebessert, deshalb 3 Sterne. Ich war früher mit 1&1 sehr zufrieden. Aber seit einiger Zeit häufen sich die Probleme und der Wille von 1&1 diese zu beheben scheint gegen 0 zu gehen. In Intervallen von mehreren (2-4) Monaten kommt es immer wieder zu verstärkten Verbindungsabbrüchen. Diese häufen sich dann und werden unerträglich. In der Vergangenheit hat man dies dann an 1&1 gemeldet und das Problem wurde innerhalb kurzer Zeit behoben. Leider geht das mit dem melden jetzt nicht mehr so einfach über das Control Center, sondern man hängt jetzt, wie bei anderen TelkoUnternehmen, stundenlang in der Warteschleife. Am Ende weiss dann Keiner was zu tun ist. Das kann nicht Sinn und Zweck eines Kommunikationsunternehmen zu sein! Traurig!
M. G.
27.07.2023
1&1 Telecommunication SE
DESASTRÖSER Umgang mit Bestandskunden:Bin seit Wochen telefonisch nicht erreichbar bzw. kann nicht heraus wählen. Mitarbeiter/innen vom support lassen sich sporadisch nach tagelangen Bitten im blumigen Duktus herab, versprechen Abhilfe und stellen sich dann tot, antworten einfach nicht mehr nach dem Erstkontakt! So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Eine Intervention durch die Bundesnetzagentur bleibt ebenso folgenlos. Offenbar funktioniert nur der Rechtsweg. Traurig, traurig.
suparo GmbH
23.07.2023
1&1 Telecommunication SE
Man kann es sehr lang ausführen oder kurz halten, da jeder der 1und1 hat.. weiß was ich meine. Die Netzqualität ist einfach mieserabel. Ich habe mich immer gefragt, wieso ich bei der Telekom mehr bezahle für das gleiche was ich bei 1und1 bekommen könnte. Nach meinem Wechsel von der Telekom hab ich es tatsächlich sehr bereut!Auch der Support am Telefon hat eher etwas von Freelancern und man hat absolut nicht das Gefühl, dass am Telefon auch nur irgend einer etwas weiß.Schlichtweg ist es ein Billiganbieter. Wer kein Geld hat, auf schnelles & zuverlässiges Internet/Netz verzichten kann, der ist hier gut aufgehoben. Aber sobald es zum Support Fall kommt ist man auch da aufgeschmissen.

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