WMF Hannover Große Packhofstraße 3, 30159 Hannover

WMF Hannover





145 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




WMF Hannover Große Packhofstraße 3, 30159 Hannover




Uber das Geschaft

Bestecke, Kochtöpfe und Elektrogeräte von WMF | WMF bietet professionelle Kaffeevollautomaten, Kochtöpfe und Bestecke im edlen Design. Qualität direkt vom Hersteller.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49511320678
Große Packhofstraße 3, 30159 Hannover

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Jason Wisnia (Grillmeisterflesh)
22.10.2023
WMF Hannover
Wir haben versucht einen Raclettegrill zu kaufen. Zuvor haben wir angerufen ob die Corporate Benefits Rabatte auch im Store funktionieren, die kompetente Dame am Telefon meinte das es kein Problem ist und wir gerne vorbeikommen können. Die Post hat ja auch grad genug zu tun, weshalb wir die weite Reise von ca. 30 KM auf uns genommen haben. Vor Ort hat uns dann ein grimmiger Mann abgewiesen und gesagt das die Rabatte nicht auf Elektrogeräte funktionieren, die Frau mit der ich telefoniert hatte konnte dies auch nicht mehr ändern. Schade, haben den Raclettegrill nicht gekauft. Hat wiedermal gezeigt wieso ich noch so selten in der Stadt bin und stattdessen online kaufe.
D A.
08.09.2023
WMF Hannover
Ich bin äußerst enttäuscht von WMF und ihrem schlechten Kundenservice. Jedes Mal, wenn ich ein Problem mit meiner Kaffemaschine hatte, musste ein Techniker gerufen werden, und die Kosten waren nie unter 100€. Vor kurzem habe ich die Servicewartung von WMF in Anspruch genommen und musste schockiert feststellen, dass ich eine Rechnung in Höhe von 500€ bezahlen musste.Es ist inakzeptabel, dass WMF es nicht schafft, ihre Produkte so zu entwickeln, dass sie zuverlässig sind und keine häufigen Reparaturen erfordern. Stattdessen sind sie auf den teuren Kundendienst angewiesen, der die Kunden finanziell belastet. Die Tatsache, dass der Service von WMF so teuer ist, zeigt, dass sie sich nicht um ihre Kunden kümmern und versuchen, aus ihren Problemen Profit zu schlagen.Ich rate jedem dringend davon ab, Produkte von WMF zu kaufen, da sie offensichtlich nicht in der Lage sind, ein zuverlässiges Produkt zu liefern, und ihr Kundenservice nur dazu dient, ihre Kunden finanziell auszubeuten. Es gibt viele andere Unternehmen, die zuverlässige Produkte und einen guten Kundenservice anbieten, und ich werde meine Produkte in Zukunft von solchen Unternehmen kaufen.
Медина Сулейманова
06.09.2023
WMF Hannover
Guten Tag! Können Sie mir bitte sagen, wie ich online direkt mit einem Mitarbeiter dieses Geschäfts in Kontakt treten kann?
mel bronzi
05.09.2023
WMF Hannover
Sehr zufrieden, mein alter Milchschäumer war kaputt und bin mit einem brandneuen Produkt nach Hause gekommen - Danke!!
Heiner Bente
04.09.2023
WMF Hannover
WMF-Produkt in der City gesucht - zügig gefunden - sehr freundlich beraten - nett als Geschenk verpackt und zufrieden verabschiedet! Wer ein schönes, praktisches, ansehnliches und vll sogar pfiffiges Geschenk benötigt, sollte einmal einen Blick in das WMF-Geschäft in der Innenstadt von Hannover werfen. Hier gibt es eine Vielzahl hochwertiger und oft auch exzellent designter Artikel, wie zB elektrische Haushaltsgeräte, Küchenutensilien, tolle Kinderteller/-bestecke/-haushaltshelfer usw usw. Produkte der Firma WMF -früher von meinen Eltern gerne für sich erworben- habe ich nun kürzlich selber wiederentdeckt: mE empfehlenswert in Qualität, Leistungsfähigkeit und Produktgestaltung. Zum WMF- Warengeschäft: Das Einkaufen macht hier wirklich Spaß; das Verkaufspersonal war unaufdringlich und höflich, die Geschäftsräume sind angenehm luftig und schön sortiert. Die Preise der im Geschäft präsentierten Waren sind marktüblich, wenn nicht gar verhältnismäßig günstig. Allerdings täte dem Image und dem Gesamteindruck des WMF-Einkaufsgeschäfts ein gewisser Wandel in Richtung mehr Umweltverträglichkeit (u.a. Verzicht auf Plastiktüten) gut: das können andere Läden mittlerweile besser.Dennoch stärkt man als Käufer:in mit jedem Anti-Online-Kauf die Existenz einer belebten und vll bald wieder beliebten Innenstadt und reduziert so den sonst üblichen Verpackungswahnsinn. Also Daumen hoch und **** Sterne für WMF-Hannover!
Elif
03.09.2023
WMF Hannover
Sehr kompetente Beratung und vielfältiges Warenangebot gibt es hier. Das Team ist sehr kundenfreundlich und hilfsbereit. Zuhause habe ich nun einen tollen Kaffeeautomaten von WMF, mit dem ich verschiedene sehr leckere Getränke kinderleicht zubereiten kann. Ein herzliches Dankeschön an die Filiale und wunderschöne Festtage LG Elif Yener
Alina
13.08.2023
WMF Hannover
Heute habe ich erstes mal WMF in Hannover besucht. Unglaublich liebes und helfendes Personal! Sehr tolle Beratung.Nettes und sehr kompetentes Personal immer bemüht ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.Die Beratung, von einer sehr netten Dame, die ich dort bekommen haben sprengt alles was ich bis jetzt als Beratung je erleben darf. Super nett und professionell. Ich habe auf jeden fall eine perfekte Kaffeemaschine gefunden. Alles würde so gut und klar erklärt. Ich hatte dort auch die Möglichkeit Kaffee zu probieren. Ich danke Ihnen für eine perfekte Beratung.Wirklich nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Man ist rundum gut versorgt und fühlt sich willkommen im Geschäft.Ich komme gerne wieder
Selina H.
28.07.2023
WMF Hannover
Absolut furchtbarer Kundenservice. Ich kann mich leider den anderen Bewertungen nicht anschließen. Die Verkäuferin hat mich zweimal ignoriert und ist dann sogar weggegangen als ich mich an der Kasse angestellt habe. Ich bin dann auf einen anderen Mitarbeiter zugegangen, der auf meine Frage zu einer Karaffe derart unfreundlich geantwortet hat, da ich ihn wohl gerade beim Kaffee trinken (Mitten im Laden) gestört habe. Ich schreibe echt nie Bewertungen, aber da war ich von der Unfreundlichkeit und Ignoranz derart schockiert, dass ich es einfach teilen musste. Selbstverständlich habe ich unter den Umständen die Ware nicht gekauft. Erfolgreich vergrault!
Ki Ku
28.07.2023
WMF Hannover
Leider absolut enttäuschend heute. Absolut unfreundlich und ignorant gegenüber uns. Ich habe sowas noch nicht erlebt. Auf ganz einfache Fragen wie: ,,Gibt es die Ware noch im Lager?“, wurde abschätzig mit ,,Weiß ich nicht was wir im Lager haben.“, geantwortet. Auf der anderen Seite wurde ein älteres Ehepaar direkt freundlich empfangen und gerne beraten und sogar eher als wir an der Kasse bedient. Ich will nichts unterstellen aber es schien so als wären wir jungen Studenten die vielleicht nicht so viel Geld verdienen den Aufwand nicht wert eine anständige Beratung zu bekommen. Meine erste Rezension aber die musste sein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Große Packhofstraße 3, 30159 Hannover
WMF Hannover