MediaMarkt Gaußstraße 1, 84030 Landshut

MediaMarkt





2118 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




MediaMarkt Gaußstraße 1, 84030 Landshut




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Gaußstraße 1, 84030 Landshut

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

B. Birkner
17.10.2023
MediaMarkt
Wir gehen gerne zum Media Markt. Gute Beratung sehr guter Service und das Personal immer sehr freundlich. Wir sind mit der Ware und Auswahl sehr zufrieden.Der Media Markt ist sehr zu empfehlen.
Manfred P
17.10.2023
MediaMarkt
Zu wenig Mitarbeiter, für einen Kauf von 1 Apple Tablet gestern 2 Stunden Wartezeit dass ist uns mittlerweile öfters passiert.Ich werde in Zukunft für meine zwei Auftraggeber und mich zur Konkurrenz gehen die unweit weg ist
Lukas R
28.09.2023
MediaMarkt
Ich bin enttäuscht und auch sehr sauer über die Erfahrung, welche ich gestern im Markt gemacht habe.Gestern in der Früh ging bei meinem Handy plötzlich der Touch nicht mehr (Bildschirm leuchtete ganz normal auf) worauf ich am Abend zum Media Markt Landshut fuhr um mich zu erkundigen was dem Gerät fehlt. Als ich ankam wurde ich von einem Mitarbeiter des Service Teams beraten, welcher jedoch nur gebrochen Deutsch sprechen konnte und deshalb schwer zu verstehen war.Er meinte das das Handy zurückgesetzt werden müsse, worauf ich einwilligte und er setzte es zurück. Ich weiß nicht was genau er damit gemacht hatte aber als ich wieder kam ging der Bildschirm gar nicht mehr und der Mitarbeiter zuckte nur mit den Schultern als ob er nichts dafür könne. Die Garantie war leider seit 3 Monaten abgelaufen, jedoch war das Handy in einem Top Zustand, sprich keine Kratzer, Splitter oder sonstige Mängel. Ich verstehe nicht wieso ein Handy (iphone 12 mini) für über 600€ keine 1,5 Jahre halten kann und warum ich für den Schaden aufkommen muss, obwohl ich nichts falsch gemacht habe. Im nach hinein hätte der Service Mitarbeiter meiner Meinung nach den darauffolgenden Schaden zahlen müssen da das Handy ja noch an ging als ich es zu ihm brachte. Ich denke auch das bei anderen Technik Märken anders reagiert worden wäre mit einer Entschädigung oder wenigstens einer Entschuldigung. Ich fühle mich einfach sehr im Stich gelassen da ein neues ein Vermögen kostet und das alte kaum gebraucht war.Ein Armutszeugnis für Media Markt Deutschland.Mit freundlichen GrüßenLukas
Heike Lorenz
20.09.2023
MediaMarkt
Zwei Ladekabel benötigt, dessen Original der Markt verkauft. Keine Chance. Ein Kabel musste, mit Lieferzeit drei Wochen bestellt werden. Das andere Kabel gibt es erst gar im Sortiment. Da kaufe ich gleich bei Amazon und habe keine Fahrtkosten
Michaela Radojewski
11.09.2023
MediaMarkt
Haben spontan neue Waschmaschine benötigt. Die Verkäuferin hat uns hervorragend beraten, geduldig all unsere Fragen beantwortet und war wirklich sehr freundlich. Sie verstand es, sich vollkommen auf uns einzustellen. Die Lieferung inkl. Aufstellservice und Mitnahme des Altgeräts erfolgte innerhalb von 5 Tagen. Das Partnerunternehmen, das beauftragt war ebenfalls toll. Sehr freundlich und kompetent, unkompliziert. Innerhalb von weniger als 30 Minuten war alles perfekt erledigt. Einfach super - gerne wieder!
Daniela Thalhammer
29.08.2023
MediaMarkt
Es ist mir schon das zweite Mal passiert dass ein Mitarbeiter des MediaMarkt sehr unfreundlich ist. Ich wollte ein Laptop für meinen Sohn kaufen und unter 500 Euro bleiben. Anstatt einer Beratung bekam ich nur die Antwort da gibt es nix!" Er hörte auch nicht weiter zu. Tja ich habe anderswo gekauft und ein Laptop für 400 Euro bekommen dass für Schul Zwecke geeignet ist."
Christof Claßen
27.08.2023
MediaMarkt
Übersichtlicher Markt, aufgeräumt und sauber! Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Fachkompetenz konnte ich nicht im einzelnen prüfen. Ich vergebe nur in absoluten Ausnahmefällen fünf Sterne, vier Sterne sind meine höchste Bewertung.
Ute Weber
28.07.2023
MediaMarkt
Mit dem Wunsch, neuer Kaffeevollautomat" sind wir in den Laden gefahren.Wir wussten schon ungefähr wohin die Reise geht und haben uns dann eine Nette Dame geschnappt die uns sehr gut und ausführlich beraten hat. Ganz tolles
Kevin Nicolas Feicht (Vinergy)
24.07.2023
MediaMarkt
Absolut Top.Ist man aus München absolut nicht gewohnt.Super freundliche, höfliche und liebe Mitarbeiter !Klassisches Media Markt Angebot vor Ort, top sortiert mit dem ein oder anderen Knaller Angebot (gerade in Sachen TV und Notebooks)Kann ich definitiv empfehlen.
Yves Effenberger
22.07.2023
MediaMarkt
Bei meinem letzten Besuch in Ihrer Filiale in Landshut, war ich mit niedrigen Erwartungen in das Geschäft gegangen, weil ich bereits in der Vergangenheit ähnliche schlechte Erfahrungen bezüglich Mitarbeitern und Beratung machen musste. Ich wusste bereits ungefähr was ich für einen Laptop haben wollte. Allerdings suchte ich fachkundige Mitarbeiter, diese sich mit diesem Fachgebiet auskennen, vergebens. Ich konnte den Eindruck gewinnen, dass sobald Kunden im Anlauf waren, sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geflüchtet, dass Sie ja keine Gefahr laufen, Kunden beraten zu müssen. Wenn ich dann mal einen Mitarbeiter gefunden hatte bekamen wir nur folgende Aussage ,,Das ist nicht mein Bereich. Bitte gehen Sie in den Bereich oder

Bewertung hinzufugen

Karte

Gaußstraße 1, 84030 Landshut
MediaMarkt