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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

hugoapresname
26.10.2023
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Die letzten 4 Jahre wurde der Shop sehr gut geführt.
Patrick Anshelm
02.10.2023
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Handyläden gibt es inzwischen wie Sand am Meer und jede Kette kocht ihr eigenes Süppchen. Doch unter allen gibt es DIESEN" Mobilcom-Shop
Tadeusz Szwarnowiecki
01.10.2023
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Alles top, Fachkompetenz freundlich und geduldig. Super Mitarbeiter
Erik D
21.09.2023
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Echt super Verkäuferin, kleiner Shop jedoch sehr talentiert und Beratungsfähig
Francesco Golindo
27.07.2023
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Sehr unfreundlich junge Mann. Bin ich bestraft weil ich nicht direkt zum schopp meine vertrag abgeschlossen habe. Nächste mal nicht per Internet vertrage abschließen sondern zu uns direkt kommen". Nie mehr bei mobilcom-debitel. Habe sofort meine Kündigung geschrieben und Bestätigung bekommen. Sogar eine Sterne ist zufiel."
A ntonio Ruggeri
26.07.2023
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Tip top Service immer sehr kompetente Beratung jederzeit wieder
Kirstin Roser
24.07.2023
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Ich habe die anderen Bewertungen gelesen und bin aber trotzdem hingegenagen ...Ich war angenehm überrascht der Verkäufer war sehr zuvorkommend ,hat sich wirklich toll um meine Angelegenheit gekümmert .Es klappte alles super .Ich hoffe das es so bleibt und das ich gerne wiederkomme wenn ich eine Beratung brauche . :-)
Karen Scheid
23.07.2023
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Suuuuuper nette Beratung.Ich war gestern dort für eine Beratung zu einem Vertrag oder Prepaid für meinen Sohn.Man bekommt zu seinem Anliegen die Vor- und Nachteile aufgeführt und kann so entscheiden.Man hat auch nicht das Gefühl zugelabert zu werden.Es war richtig lustig.Im Dezember komm ich für meine Verlängerung.
J W
21.07.2023
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15.12.2018: Absoluter ****laden. Anfang September habe ich hier eine Vertragsverlängerung machen lassen. Eigentlich sollte es ein iPhone werden, die Verträge für Bestandskunden waren mir dann aber doch zu teuer. Wie der betreffende Mitarbeiter allerdings über die Apple-Produkte (nicht nur über iPhones) hergezogen hat, geht gar nicht (wahrscheinlich bekommt er bei Huawei und co. mehr Provision). Der Vertrag wurde dann also mit einem Huawei abgeschlossen, mit welchem ich dann doch auch sehr zufrieden war. Dann bekam ich Ende September die erste Rechnung und siehe da, der vereinbarte Preis stimmt hinten und vorne nicht! Vereinbart wurden 29,99 EUR abgebucht werden 39,99 EUR. Mehrmals den Support von Mobilcom kontaktiert und keine Antwort erhalten. Mehrmals war ich dann also im Shop und jedes mal wurde mir von einer angeblichen Filialleiterin (wie sich herausstellte, ist sie nicht die Filialleiterin!!) gesagt, dass es der betreffende Mitarbeiter klären müsse. Irgendwann habe ich diesen dann auch erwischt und der Storno wurde widerwillig eingereicht (am 19.10). Das Handy sollte ich natürlich auch wieder abgeben (soweit ja auch verständlich). Allerdings weigerte sich der entsprechende Mitarbeiter mir eine Bestätigung über die Abgabe auszuhändigen. Genauso habe ich bis heute den Kaufpreis des Handys nicht zurückerhalten und der betreffende Mitarbeiter wird fröhlich verleugnet (wahrscheinlich wegen der Provision...). Ebenfalls werden weiterhin die monatlichen Gebühren für das Handy abgebucht! Gestern war ich also zum 9. oder 10. mal in dieser Filiale. Der dortige Mitarbeiter konnte mir auch nicht (sofort) weiterhelfen und wusste auch nicht wo mein Handy ist. Wenn das so weiter geht, werde ich wohl den Rechtsweg beschreiten müssen. Traurig aber wahr...Update 21.12.2018: Nach nochmals mehrmaligen Telefonaten mit dem Kundenservice und zutun (E-Mail an die betreffende Stelle) des wirklich freundlichen Mitarbeiters (nicht der, der die Vertragsverlängerung gemacht hat, sondern jemand anderes) habe ich heute endlich die Nachricht von ihm erhalten, dass die Stornierung erledigt ist. Für den Shop und das umgehen mit den Kunden bleibt es bei einem Stern. Der Mitarbeiter, der das ganze nicht einmal verbockt hatte und sich trotzdem darum gekümmert hat, bekommt von mir 10 Sterne :)Edit zur Antwort des Inhabers:Dass es Ihnen leid tut, bezweifle ich ehrlich gesagt. Eher im Gegenteil. Die Sache wurde von Mobilcom nicht geklärt, sondern noch ein negativer Eintrag über mich in der Mobilfunkanbieterdatenbank (oder wie man diese auch immer nennen will (NEIN, ich meine nicht die Schufa!)) geschrieben (dies wurde mir von meinem neuen Mobilfunkanbieter bestätigt!). Was mir erhebliche Schwierigkeiten beim Abschluss eines neuen Vertrages eingebracht hat.Bei dem daraufhin stattgefunden Gespräch mit der Store-Mitarbeiterin wurde eine solche Datenbank, wie sollte es auch anders sein, mal wieder verleugnet. Also wieder bei der Hotline angerufen. Dort das selbe Spiel. Zuerst hat man das Bestehen einer solchen Datenbank verleugnet und erst nachdem ich gesagt hatte, dass ich weiß, dass es eine solche gibt, wurde es tatsächlich zugegeben! Die Dame der Hotline besaß dann noch die Frechheit zu mir zu sagen, ich solle dann eben wieder einen Vertrag bei Mobilcom abschließen, dann sei es ja kein Problem mit dem Eintrag. Sorry, aber so eine Aussage / ein Vorgehen grenzt für mich schon an Erpressung! Auf meine schriftliche Aufforderung hin, diesen Eintrag zu löschen, habe ich bis heute keine Antwort erhalten! Da frage ich mich doch ernsthaft, was hier unter deshalb nehmen wir Deinen Hinweis sehr ernst" verstanden wird!Mich hat Mobilcom dadurch als Stammkunde definitiv verloren!"

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