Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz Limbecker Pl. 1a, 45127 Essen

Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz





458 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00




Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz Limbecker Pl. 1a, 45127 Essen




Uber das Geschaft

Optiker in Essen / Limbecker Platz | Jetzt Sehtest buchen | Mister Spex Store in Essen / Limbecker Platz ✔ Kostenloser Sehtest ✔ Brillenanpassung ✔ Brillen, Sonnenbrillen & Kontaktlinsen ✔ Termin online buchen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498007242007
Limbecker Pl. 1a, 45127 Essen

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Alina Börner
10.10.2023
Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz
Alles super. Obwohl es Samstag war und der Laden ziemlich voll, kam direkt ein Mitarbeiter und hat Hilfe angeboten. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich gut um einen gekümmert. Die Auswahl an Modellen ist schön groß und wenn doch nichts dabei ist schaut ein Mitarbeiter mit einem online nach Alternativen. Alles ging sehr schnell aber trotzdem ausführlich, ich komme gerne nochmal wieder.
P. GameBoy
08.10.2023
Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz
Ich war gestern das erste mal bei Mr Spex in Essen Limbecker Platz (auch insgesamt das erste mal bei Mr Spex) und ich war äußerst zufrieden.Ich brauchte kurzfristig eine Sonnenbrille, deswegen entschied ich mich für eine Brille ohne Sehstärke. Ich wurde sehr nett und höflichst von allen Mitarbeitern gegrüßt. Mir wurde gezeigt wo sich die Sonnenbrillen befinden und erklärt worauf ich achten müsste bei den Modellen um das passende Modell für mich persönlich zu finden. Ich wurde dann zwar allein gelassen um mir eine Brille auszusuchen unter dem großen Angebot, aber immer wenn ich eine Frage zu irgendwas hatte wurde mir in einem sehr netten und auch professionellen Auftreten geholfen.Insgesamt hat mir sehr das große Angebot an Brillen gefallen , die freundlichen Mitarbeiter mit einem wirklich sehr guten kompetenten Auftreten, mir wurde nichts aufgezwungen was unnötig gewesen wäre , mir wurde also nichts verkauft nur damit die Verkaufszahlen stimmen, sondern sind wirklich auf mich dem Kunden mit seinen Wünschen eingegangen. Beim bezahlen wurden mir sogar noch Tipps gegeben wie ich Geld sparen konnte woran ich nicht gedacht habe bezüglich Rabattgutscheine vom Arbeitgeber.Lediglich eine Kleinigkeit hatte mir gefehlt und zwar eine kurze Einschätzung/Beratung bezüglich passender Brillengestellform zu meiner Gesichtsform, das würde dem Kunden vielleicht noch etwas mehr helfen schneller seine passende Brille zu finden.Ich werde definitiv auch meine nächste Brille mit Sehstärke dort kaufen und hoffe das ich dann wieder so nett behandelt und beraten werde.
Mohamed Fakraoui
29.08.2023
Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz
Ausgezeichnete, ehrliche Beratung und professioneller Sehtest. Ich konnte im Store bequem zahlen und die Brille wurde schnell zu mir nach Hause geliefert. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Margarita Titova
14.08.2023
Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz
An einem Samstag war ich mit meinem Mann in dieser Filiale, ich wollte eine Brille kaufen. Als ich begann, die Brillen anzuprobieren, trat das erste Problem auf. Die Verkäuferin war mit einer Kundin beschäftigt und die beiden blockierten mehrere Ständer, so dass es schwierig war, die Brille zu sehen. Die Verkäuferin verhielt sich so, als ob ich gar nicht da wäre. Als ich drei Brillen für mich in die bereitgestellte Schachtel legte und zum nächsten Stand ging, ging die Verkäuferin an meiner Schachtel vorbei und schob der Kundin, die sie gerade beraten hatte, eine Brille aus meiner Schachtel zu.Mein Mann sprach sie daraufhin an und fragte sie, warum sie das getan habe. Sie wollte zunächst nicht antworten, da sie gerade eine andere Kundin beriet. Als sie dann doch reagierte, sagte sie, dass sie nicht mit uns reden wolle (????) und dass die Brille nicht mir gehöre. Klar, aber dafür sind die Schachteln ja da, um Brillen zum Vergleich hineinzulegen. Ich war nur schockiert, dass sie die Brille einfach für eine andere Kundin genommen hat, ohne mich zu fragen, ob ich sie noch brauche!Danach wollte ich dort keine Brille mehr anprobieren und schon gar nicht kaufen. Ich empfehle diese Filiale nicht weiter und werde es auch nicht wieder aufsuchen!
D „Der_Ehrliche“ x
02.08.2023
Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz
5 Sterne für den Service und die Freundlichkeit von Jenny. Super Beratung - auf den Punkt genau so wie ich es mir vorstelle.Die Auswahl bei Mr.Spex ist ebenfalls Top. Auch das man sich Brillen zur Probe nach Hause bestellen kann, ist Weltklasse.Mit der sehr modernen technischen Ausstattung war meine Sehschärfe super schnell ermittelt.
Volker Chartier
27.07.2023
Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz
Kinder und jugendliche spielen hier Hobby Optiker. Kindliche Versuche die Unternehmens eigene Webseite zu bedienen enden gar im Vollchaos. So, erfährt man nach ~1.5h Stunden, dass die gewünschten Brillen nicht als Arbeitsplatzbrille gehen".Ein späterer Selbstversuch auf der Webseite lies den Artikel ohne Probleme in den Warenkorb gleiten.Fazit: Wer eine richtige Brille braucht
Bojern von M
25.07.2023
Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz
Bin einfach ohne vorher anzurufen rein, weil ich unsicher war, ob ich eine Brille benötige, oder nicht.Haben mich sofort bedient, direkt das Auge vermessen (falls man das so sagt) und mir gesagt, dass keine Brille benötigt wird.Sehr fair, sehr schnell, sehr freundlich. Wenn ich mal eine Brille benötige, ist das der richtige Ort. :)
Joshua Stennes
23.07.2023
Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz
Ich habe mir vor circa 2 Monaten eine neue Brille gekauft, mit der ich soweit zufrieden bin. Die Verkäufer Vorort sind freundlich und machen so weit einen kompetenten Eindruck.Leider ist meine neue Brille auf Eigenverschulden kaputtgegangen, so dass ich mir direkt ein neues Gestell im Geschäft gekauft habe.Dieses Gestell habe ich wieder in der Farbe Gold gekauft und konnte es innerhalb einer Woche schon abholen. Leider ist das Gestell in der Farbe Silber und nicht in der bestellten Farbe, in Gold angekommen.Nachdem ich eine Verkäuferin auf das folgende Problem angesprochen hatte, konnten wir schnell feststellen, dass es sich dabei ein Herstellerfehler handeln muss, da die Rahmennummer übereinstimmte.Da ich selbstönende Gläser für diese Brille besitze, die super zu der Farbe Gold passt, wollte ich das Gestell in der Farbe Gold umtauschen.Allerdings wollte sich die Verkäuferin mit merklich wenig Energie um das Problem kümmern. Statt sich mit z.B. dem Hersteller in Verbindung zusetzen, bat sie mir ausschließlich die Option an, den gesamten Betrag zurückzuüberweisen.Ich werde mich in Zukunft wohl an einen neuen Optiker wenden müssen. Da ich die wenige Bemühung feststellen musste, um Kunden orientiert zu handeln.

Bewertung hinzufugen

Karte

Limbecker Pl. 1a, 45127 Essen
Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz