Taxigenossenschaft Cottbus e.G. Leipziger Str. 45, 03048 Cottbus

Taxigenossenschaft Cottbus e.G.





84 Bewertungen




Taxigenossenschaft Cottbus e.G. Leipziger Str. 45, 03048 Cottbus




Uber das Geschaft

Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4935523333
Leipziger Str. 45, 03048 Cottbus

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Nur Barzahlung
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Bar vor Ort
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Familienfreundlich




Empfohlene Bewertungen

derkreuzritter
21.09.2023
Taxigenossenschaft Cottbus e.G.
Dieses Unternehmen ist eine bodenlose Frechheit. Nachts um 05:00 wird man schnippisch auf den öffentlichen Nahverkehr verwiesen, da ja gerade keine Kollegen frei seien.Absolut unfreundliche und genervte Mitarbeiterin am Telefon. Kein Wunder das Taxis aussterben. Ich weine ihnen keine Träne nach in meiner Stadt. Absolut keine Empfehlung hier anzurufen und sich die Mühe zu machen.Lieber laufen, als sich sowas auszusetzen. Nein Danke.
Rosemarie Guttzeit
15.09.2023
Taxigenossenschaft Cottbus e.G.
Leider ist die Kollegin am Telefon immer noch nicht netter geworden. Dies habe ich leider schon öfters erlebt. Man kann auch eine Absage für eine Fahrt mit einer netten Art erteilen.
Christine Speer
14.09.2023
Taxigenossenschaft Cottbus e.G.
Freundliche Mitarbeiterinnen, bestellte Taxi kommen pünktlich. Die Fahrerinnen und Fahrer sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wenn ich ein Taxi benötige, rufe ich immer bei der Genossenschaft an
Patrick Kluetzke
07.09.2023
Taxigenossenschaft Cottbus e.G.
Taxi mit Herz? Von wegen... Taxi ohne bock.... hören nicht zu bei der Bestellung und darf mir dann noch die Beine in den Bauch stehen und auf ein anderes Taxi warten... wenn die alte in der Zentrale kein bock hat soll sie es sein lassen....
DER ALROUNDER
26.08.2023
Taxigenossenschaft Cottbus e.G.
Wenn ihr ein Taxi braucht, ruft Gott und die Welt an bloß nicht diese Nummer1 Stern ist schon übertrieben
Vitani Bolton
15.08.2023
Taxigenossenschaft Cottbus e.G.
Gerade angerufen, weil wir viel eingekauft hatten. Trotz insgesamt 60 Kilo Pellets, voller Einkaufstrolli und Rollator, war der Fahrer sehr nett, zuvorkommend, hilfsbereit und auch schnell da. :)
Peggy K.
31.07.2023
Taxigenossenschaft Cottbus e.G.
Für mich/uns war und ist die Taxigenossenschaft immer sehr zuverlässig. Ganz egal, ob kurz vor der Angst"
Stefan T.
27.07.2023
Taxigenossenschaft Cottbus e.G.
Samstag 14.30 Uhr kein Taxi möglich und nachgefragt wurde nur weil ich es wollte. Sehr unfreundliche Person in der Zentrale.( Nur Telefon)Dann lieber einen anderen Job!!! Zum Glück gibt es noch die Fahrer diese sind immer freundlich und hilfsbereit... 1 Monat später15 Uhrund wieder kein Taxi Service Pur
Steven
24.07.2023
Taxigenossenschaft Cottbus e.G.
46 Anrufe und über 3h Wartezeit auf ein Taxi sind nicht akzeptabel. Zwischendrin wurde ich noch vergessen.Hotline war, soweit erreichbar immer nett.Taxifahrer war auch sehr freundlich und die Fahrt war auch sehr entspannt.Für Personalmangel können die Fahrer nichts, trotzdem eigentlich nicht zu empfehlen, auch wenn die Fahrt sehr gut war.
C G
24.07.2023
Taxigenossenschaft Cottbus e.G.
An Inkompetenz und Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Ich schreibe ja wirklich nie Rezensionen, aber hier muss ich leider mal meine schlechten Erfahrung kundtun.Wir haben für Samstag Nacht ein Taxi benötigt und hatten uns bereits im Vorfeld über unsere Chancen informiert, da wir auch wirklich sichergehen wollten, dass wir nicht nachts vergeblich auf ein Taxi warten. Nachdem man uns (zunächst meiner Freundin und ein Tag später auch nochmal mir) also im Vorfeld mitgeteilt hat, dass wir uns einfach nur eine Stunde vorher melden sollen, war es dann gestern Nacht so weit. Wir haben uns eine Stunde vor Ende unserer Veranstaltung telefonisch gemeldet. Aber anstatt ein Taxi reservieren zu können, wurden wir vertröstet, wir sollen uns doch erst 10 Minuten vorher melden. Das hat uns doch schon verunsichert, aber mehr konnten wir ja nun nicht machen, da man wieder gesagt hat, dass wir das schon hinkriegen. Und es kam wie es kommen musste: 10 Minuten vor der eigentlichen Fahrt angerufen und es ist plötzlich kein Taxi verfügbar. Wir haben natürlich nachgefragt und uns erkundigt, wie lange wir denn warten sollen oder ob uns nicht jemand anrufen kann, sobald ein Taxi frei ist.. Aber keine Chance. Wir sollen 10 Minuten warten und uns nochmal melden. Gesagt, getan. Angerufen und wieder die Absage abgeholt, dass kein Taxi verfügbar ist. Wieder wurden wir vertröstet und auf die üblichen 10 Minuten verwiesen. Kurios wurde es jedoch dann, dass ich 3x vergeblich die Hotline erreicht habe - immer ging die Mailbox ran. Bei meiner Freundin wiederum ging die Hotline jedoch beim ersten Klingeln ran.. Ein Schelm, wer da böses denkt.. Aber selbstverständlich hatten wir wieder kein Glück und so hätten wir auf die öffentlichen Verkehrsmittel zurückgreifen müssen. Auf Nachfragen, ob am Bahnhof ein Taxi steht, versicherte uns die unfreundliche Dame am Telefon sogar noch, dass es um die Uhrzeit ausgeschlossen ist. Da für uns der Bahnhof sowieso auf dem Weg lag, haben wir unser Glück versucht und siehe da: 2 Taxis haben dort seelenruhig gestanden und wir natürlich überglücklich, bei -11 Grad die Taxis gefunden zu haben.Fazit: hoffentlich sind wir nie wieder auf die Taxigenossenschaft angewiesen. Stattdessen kann ich nur empfehlen auf andere Anbieter zurückzugreifen, z. B. TaxiPlus. Dieser Fahrer hatte uns freundlich empfangen und sicher nach Hause gebracht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Leipziger Str. 45, 03048 Cottbus
Taxigenossenschaft Cottbus e.G.