Foot Locker located in Schwanemarkt, Hochstraße 114/Laden 15, 47798 Krefeld

Foot Locker





114 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • Sonntag10:00–18:00
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




Foot Locker located in Schwanemarkt, Hochstraße 114/Laden 15, 47798 Krefeld




Uber das Geschaft

Foot Locker in : Krefeld, Baden-Württemberg | Deine Foot Locker Sneaker-Store in Hochstrasse 114, Laden 15 in Krefeld. Herzlich willkommen! Kontakt: 02151 20760.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49215120760
located in Schwanemarkt, Hochstraße 114/Laden 15, 47798 Krefeld

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • Sonntag10:00–18:00
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Roberta Granvillano
21.10.2023
Foot Locker
Ein Stern ist schon übertrieben.Unfreundlich.Respektlos, man wird nicht mal in die Augen geguckt wenn man die Mitarbeiter anspricht.Anscheint werden bei Vorstellungsgespräche keine Menschenkenntnise, Freundlichkeit und Spaß an der Arbeit mehr erfragt sonst würde das da ganz anders ablaufen.
Jensemann
11.10.2023
Foot Locker
Vor einer Woche habe ich 130€ Nikes gekauft und habe explizit nachgefragt, ob es normal ist, dass ich hinten an der Verse stark im Schuh rutsche, die Storemanagerin sagte, dass das ganz normal sei und die Schuhe nicht größer oder kleiner sein dürfen. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Schuhe nicht passen woraufhin ich sie, nach einmal tragen umtauschen wollte. Ich wurde daraufhin von der Storemanagerin wüst angemeckert und beleidigt, ich wäre ein erwachsener Mann und selber Schuld, wenn ich Schuhe kaufe die mir nicht passen. Sie würde die Schuhe, die im perfekten Zustand sind, nicht zurücknehmen und ich solle gehen.Auf die Frage, warum sie mich offensichtlich falsch beraten hat, wurde ich laut angemeckert. Ich werde in dieser Filiale nichts mehr kaufen.Die Schuhe sind top in Ordnung, keine Mängel, hierfür gibt es auch absolut keine Kritik, aber die Art und Weise wie man als Kunde behandelt wird geht absolut gar nicht. Wenn sie sich für die Beratung entschuldigt und es angemessen abgelehnt hätte, wäre es vielleicht akzeptabel gewesen aber so, auf keinen Fall! Am liebsten 0 Sterne.
Peter Engels
30.09.2023
Foot Locker
Es ist nicht zu fassen. Die drei Tage alten Schuhe meiner Tochter zeigten nach drei Tagen Auflösungserscheinungen. Das Reklamieren der fehlerhaften Ware im Laden führte dazu, dass ich sehr rüde von einer nur radebrechend Deutsch sprechenden, vermeintlichen Filialleiterin beschimpft wurde. Sie behauptete, die Schuhe seien irgendwo" gegengekommen und verweigerte die Rücknahme. Ich bin gespannt
Paco Shakur
14.09.2023
Foot Locker
Sehr sehr unfreundlich Mitarbeiter bin ein lang jähriger kunde und hat noch nie so eine unfreundlich Truppe wie in Krefeld footlocker. So ein Dreck Laden mit dreck Mitarbeitern.
Gabriel
20.08.2023
Foot Locker
Sehr unfreundliches Personal, bzw. Verkäuferin. Ich wollte meinen Schuh reklamieren, weil sich an der Sohle Risse bilden.Die Verkäuferin ist einmal mit dem Finger drüber gegangen und meinte, dass sie schon fühlen könne, das der Schuh irgendwo gegen gekommen ist.Da es ein weißer Schuh war, war er etwas dreckig, was ja auch nicht ausbleibt, da es sich um einen Gebrauchsgegenstand handelt. Die Verkäuferin meinte daher zu mir in einer schickanierenden- und herablassenden Weise, ob der Schaden am Schuh mein einziges Problem sei. Ich als Kunde, der viel Geld für einen Schuh ausgibt, fühle mich sehr verarscht und persönlich angegriffen. Ich finde es schade, dass so mit der Kundschaft umgegangen wird.NACHTRAG:Ich habe nach diesem schrecklichen Ereignis, welches mir in diesem Store wiederfahren ist mit dem Customer Service geschrieben. Nach 2 Tagen habe ich eine E-Mail erhalten, in der stand, dass der Schuh reklamiert werden darf. Also bin ich erneut in den Store und wollte den Schuh in Zusammenhang mit dieser E-Mail reklamieren. Als die Verkäuferin sich den Chatverlauf durchgelesen hat, las sie auch, dass ich mich über den Store beschwert habe. Anschließend wurde mir unterstellt, dass das alles gelogen wäre, was ich geschrieben habe und deshalb wollte man dann die Schuhe weiterhin trotz Bestätigung vom Customer Service nicht reklamieren. Stattdessen fing die Verkäuferin an zu diskutieren. Nach wenigen Minuten hat man zu zweit auf mich eingeredet, was ein hohes Maß an Unprofessionalität aufweist. Zum Schluss wurde mir gesagt, dass ich die Schuhe einpacken solle, aufhören soll zu diskutieren und nichts mehr dort einkaufen soll. Daraufhin habe ich die Schuhe eingepackt und bin gegangen. Weiterhin finde ich es sehr schade, wie mit dem Kunden umgegangen wird.
Josh Coon
10.08.2023
Foot Locker
Der Laden existiert seit meiner Kindheit und ich hoffe, dass es ihn noch lange geben wird. Würde mich freuen, wenn irgendwann wieder mehr Basketballschuhe verkauft werden, aber die Online-Shops mit ihrer schier unendlichen Auswahl macht es ihnen eben nicht leicht. Wegen dem sympathischen Geschäftsführer bekommt der Laden 5 Sterne von mir. Weiter so!
Sophie
28.07.2023
Foot Locker
Sprachlos, wie eine Dame mit Brille und längeren geflochtenen Haaren so unfassbar unfreundlich sein kann. Sie brüllt Kunden an, weil man im Laden steht und sich Dinge anschaut und schreit vor den Kunden andere Mitarbeiter an. Nie wieder.
Michelle Müller
27.07.2023
Foot Locker
Super unfreundliche Chefin.Es sollten Schuhe umgetauscht werden, da sie leider etwas eng waren.Keine Rücknahme da die Sohle im inneren des Schuhs angeblich abgenutzt sei (es ragte ein weißer Faden aus der Schwarzen Innensohle).Schuhe wurden lediglich 5 min in der Wohnung getragen. Der Schuh von außen ohne jegliche Benutzung.Ein Gespräch mit der Chefin war leider nicht möglich, sie wurde sofort sehr pampig.Der Logik zufolge müssen alle Schuhe die im Store anprobiert werden dann unverkäuflich sein. Aber nein da muss der Verbraucher dann wieder einstecken und die bereits getragenen Schuhe kaufen.Teilweise stehen in den Regalen Schuhe die bereits Flecken haben, einen Rabatt oder Ähnliches gibt es aber selbstverständlich nicht.Diese Schuhe können scheinbar dennoch verkauft werden.Die weitere Mitarbeiterin war allerdings sehr freundlich.Dennoch nie wieder Footlocker!! Zumindest nicht dieser Store.

Bewertung hinzufugen

Karte

located in Schwanemarkt, Hochstraße 114/Laden 15, 47798 Krefeld
Foot Locker