Deutsche Post Filiale 572 Bonus-Markt, Freibergstraße 34, 70376 Stuttgart

Deutsche Post Filiale 572





40 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag08:00–13:00
  • Freitag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–13:00




Deutsche Post Filiale 572 Bonus-Markt, Freibergstraße 34, 70376 Stuttgart




Uber das Geschaft

Briefkästen, Postfilialen, Paketshops von Deutsche Post DHL | Finden Sie eine Postfiliale, DHL Paketshop, Briefkasten oder Packstation in Ihrer Nähe - inkl. Öffnungszeiten, Leerungs- und Versandschlusszeiten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492284333112
Bonus-Markt, Freibergstraße 34, 70376 Stuttgart

Stunden

  • Mittwoch08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag08:00–13:00
  • Freitag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Leon Alijevski
23.10.2023
Deutsche Post Filiale 572
Wollte heute einen wichtigen Brief per Express Versand verschicken. Leider musste ich den Brief wieder zu mir nehmen, da der Mitarbeiter (älterer grauhaariger Mann) nicht kompetent genug war um den Brief zu verschicken. Seine Antwort war „sie müssen warten, muss telefonieren weil ich nicht weiß wie das geht“. Eine absolute Katastrophe und Unverschämtheit was dieser Mann da veranstaltet. Er ist nicht zum ersten Mal negativ aufgefallen. Bitte mal kompetente Mitarbeiter einstellen. Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben.
B. A.
17.10.2023
Deutsche Post Filiale 572
unfreundliches Personal. Kommt man 17.50 (18uhr Ladenschluss) wird man Angeschnauzt das Feierabend sei. Schon drei mal kam es vor das abholbereite Warensendung nicht auffindbar war. Tauchte dann zwei Wochen später wieder auf. Einfach katastrophal was man in dieser Filiale mitmachen muss....
Summersoul Julia
29.09.2023
Deutsche Post Filiale 572
Schlecht qualizieriert und ziemlich unfreundliche Mitarbeiter. Gestern habe ich ein Problem bzgl. meiner Retoure gemeldet und habe hierbei um Hilfe die Mitarbeiterin gebeten, um den Sachverhalt aufzuklären. Zu einem hat diese Miarbeiterin gar nicht versucht mir weiterzuhelfen und hat versucht mich schnellstmöglich wegzuschicken, zum anderem war sie ziemlich frech mir als Kundin gegenüber.Andere Kollegin ist auch ziemlich unfreundlich.Ich bin der Meinung, dass solche Leute einfach ein schlechtes Licht auf die deutsche Post generell werfen.
R Nickel
20.09.2023
Deutsche Post Filiale 572
Wer wollte sein Paket noch schnell vor der Arbeit abholen? Ich. Wer steht um 7:58 Uhr, 2 Minuten bevor die Post öffnet, mit seinem Abholschein bereit? Auch ich. Wer kommt zu mir und sagt, dass sie erst in 1-2 Stunden in der Lage ist, mir mein Paket zu geben? Die Verkäuferin! Samma! Das dauert 2 Minuten, ich bin fast der einzige Mensch im Laden! Was ist da die zu Grunde liegende Struktur für diese Entscheidung, ich kann nicht ganz folgen? Symbolbild.
MAURO & GIANNA MGSGT Lebensschule
12.09.2023
Deutsche Post Filiale 572
Eingeschränkter Service, nicht alles erhältlich.Dennoch das notwendigste vorhanden. Hier braucht man Zeit und Geduld, sowie Verständnis und Toleranz! Nichts für eilige!
Dpunkt Gehpunkt
24.08.2023
Deutsche Post Filiale 572
Praktisch, weil die einzige Post in Münster. Leider ist die Beratung etwas ungekonnt, zudem wurde mir auch bei Express Sendung die prio alternativ empfohlen, da diese günstiger ist und angeblich auch am nächsten Tag zugestellt wird.Leider hat dieser Brief FÜNF Tage gedauert, ging von Stuttgart nach Echterdingen (rund 30 KM) und hat einen Umweg über HAMBURG genommen und war somit viel zu spät!Danke für die schlechte Beratung.
Michael
05.08.2023
Deutsche Post Filiale 572
Immer unterschiedliche Öffnungszeiten. Heute umsonst hingefahren um Paket abzuholen. Das um 16.00 Uhr. Werde mich vorsichtshalber nicht mehr von DHL beliefern lassen. Gibt ja noch andere Zustelldienste.
Inna Dittmann
04.08.2023
Deutsche Post Filiale 572
Schade, dass der Vertreter der Deutschen Post eine völlig inkompetente Person ist. Ich habe mit einem älteren grauhaarigen Mann gesprochen, aber es kommt mir so vor, als könne er kaum lesen, er wollte Kasachstan (nämlich diesem Land musste ich einen wertvollen Brief schicken) an die Europäische Union anschließen. Was für ein wertvoller Brief ist für ihn, es gibt überhaupt kein Konzept! Alles, was dieser Mann tun kann, ist, mehrmals mit dem Finger über den Tisch zu streichen und nichts zu lesen oder zu verstehen. Es fühlt sich an, als befände man sich nicht in einem zivilisierten Land, sondern irgendwo in der Prärie mit wilden Stämmen. Ich empfehle es nicht!
Rainer Denzinger
23.07.2023
Deutsche Post Filiale 572
Sofern es minus Sterne geben würde dann würde ich diese vergeben.Wenn man entweder zu inkompetent oder zu faul ist zu prüfen ob ein Paket zur Abholung bereit ist kann ich nicht beurteilen. Aber erst zu sagen das Paket ist nicht angekommen und nach mehrmaligem Nachfragen das Paket wie von Geisterhand auftaucht das ist unverschämt Ich habe noch nie einen schlechteren Service erlebt
nadja M
22.07.2023
Deutsche Post Filiale 572
Ich war bei einem älteren Mann und wollte einen Brief per Expressversand verschicken.. Er sagte er weiß nicht wie das geht und ich soll zur anderen Post gehen. Musste dann nach Hallschlag, obwohl ich 2 min von der Station in Münster wohne. FURCHTBAR !

Bewertung hinzufugen

Karte

Bonus-Markt, Freibergstraße 34, 70376 Stuttgart
Deutsche Post Filiale 572