KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren Rudower Ch 13, 12489 Berlin

KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren





55 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–19:00
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00




KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren Rudower Ch 13, 12489 Berlin




Uber das Geschaft

Aufzugswartung, Aufzugseinbau & Co. in Berlin - KONE Deutschland | 110 Jahre Erfahrung. Ihr Experte in Region Berlin. Schneller Kontakt ➤ Aufzugswartung ✓ Aufzugsplanung ✓ Aufzugbau & Austausch ✓ Rolltreppen & Türen ✓

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch07:00–19:00
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Torsten Lüth
20.09.2023
KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Unser Aufzug ist seit 5 Wochen außer Betrieb. Anrufen selbst nach so langer Zeit ist sinnlos. Wörtliche Auskunft der Hotline: Ich weiß nicht was dem dem Fahrstuhl ist
Rifki Kaptan
13.09.2023
KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Die einfache Frage wann mit einer Reparatur des Fahrstuhls zu rechnen ist wurde nicht beantwortet. Gegenüber Mietern sei das Unternehmen nicht auskunftspflichtig. Dann wurde das Telefonat abrupt beendet. Unterirdische Firmenpolitik. - 5 Sterne. Meiden Sie dieses Unternehmen, wenn Sie es können unf Alternativen haben!
Nancy Neidhardt
10.09.2023
KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Auch wir gehören zu dem Haus in der Einbecker Straße, dass seit Mai 2022 mit defekten Fahrstühlen zu kämpfen hat.Nach ewigem Hin und Her mit unserer Hausverwaltung Heimstaden, haben wir die Zusage bekommen, dass bei Ausfall der Fahrstühle, am gleichen Tag jemand von der Firma Kone kommt und sie kurzfristig zu reparieren. (Eine Modernisierung der Fahrstühle ist für Ende 2022, Anfang 2023 geplant)Gestern Nachmittag standen wir erneut ohne funktionierenden Fahrstuhl da. Gestern kam auch leider keiner mehr. Auf telefonische Nachfrage in der Kundenhotline wann der Techniker kommt, konnte man uns keine Auskunft geben. Wir schilderten die Dringlichkeit unserer Problematik, da wir im 17. Stock leben. Daraufhin bekamen wir nur die hämische Antwort ob wir denn keine Treppen hätten. Was für ein freches Pack!Heute haben wir wieder angerufen. Man konnte uns erneut nichts sagen, außer dass irgendwelche Bauteile bestellt werden müssen. Komisch, das Problem ist seit Mai bekannt und heute müssen Bauteile bestellt werden. Heute ist Samstag. Das wird sich also noch eine Weile ziehen. Ein 18 stöckiges Haus ohne Fahrstuhl. Im Falle eines Notfalls, werden hier zudem auch Leben riskiert. Die Firma Kone interessiert sich absolut nicht für uns oder irgendwelche menschlichen Befindlichkeiten. Es gibt keine festen Kommunikationswege, denn jedes Mal bekommt man unterschiedliche Aussagen. Erst sollte gestern Abend jemand kommen, die Frühschicht in der Hotline wusste plötzlich nichts mehr davon.Kundenservice gleich 0, Empathie ebenfalls 0. Es gibt nur eine 0800 Nummer wo man jedes Mal bei einem anderen Callcenter Agenten landet. Wenn man Glück hat , trifft man mal auf einen motivierten Mitarbeiter, in den meisten Fällen wird man jedoch abgewürgt und nicht für voll genommen.
icke bins
02.09.2023
KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
In den letzten Monaten echt nich gross zu meckern, trotz schwer pflegebedürftigen OTIS-Veteranen und der wohl verlottertsten Hausverwaltung on Planet. Am Telefon sachlich, freundlich und den Veteranen zügig repariert. Hoffentlich gehts SO weiter !
Nos606
11.08.2023
KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Absolut nicht empfehlenswert!Ich wohne in einem absoluten Top Neubau mit einer Aufzugsanlage von Kone. Innerhalb von 1.5 Jahren ist der Aufzug bereits 5 mal defekt gewesen. Das wäre ja alles nicht so dramatisch, aber bei jedem einzelnen mal, hat es 4-5 Tage gedauert, bis Kone es geschafft hat, in Berlin einen Techniker zu organisieren. Meist hat die eigentliche „Reparatur“ nur wenige Minuten gedauert.An alle potenziellen Kunden: Bitte tut euch selbst einen Gefallen, und installiert einen Aufzug eines deutschen Herstellers!
Hari Hara Kumar
11.08.2023
KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Wir wohnen in der Einbecker Straße 101, einem Gebäude mit 18 Stockwerken. Unsere beiden Fahrstühle funktionieren nicht mehr. Es ist schon fast einen Monat her, und die Aufzüge sind immer noch nicht repariert. Stellen Sie sich vor, wie sehr sich alle abmühen, besonders die Älteren. Die Aufzugsfirma sagt, dass sie einige Teile benötigen, die in Deutschland nicht erhältlich sind. Ich weiß nicht, wie viele Tage sich die Leute abmühen müssen, um die 18 Stockwerke täglich zu bewältigen.Sie haben eine provisorische Lösung gefunden, der Aufzug funktioniert nur nach oben, aber nicht nach unten. Aber damit das funktioniert, muss derjenige, der den Aufzug benutzt, nach der Benutzung die Taste 1 im Aufzug drücken. Aber natürlich halten sich die meisten Mieter nicht daran, und die vorübergehende Lösung ist fast unbrauchbar. Bitte reparieren Sie den Aufzug schnell, es können einige medizinische Notfälle passieren, das Gebäude ist jetzt überhaupt nicht sicher.We live at 101 Einbecker Strasse, a building with 18 floors. Our two elevators no longer work. It's been almost a month and the elevators are still not fixed. Imagine how much everyone is struggling, especially the older ones. The elevator company says they need some parts that are not available in Germany. I don't know how many days people have to struggle to get through the 18 floors every day.They have found a temporary solution, the elevator only works up, but not down. But for it to work, the person using the elevator has to press button 1 in the elevator after using it. But of course, most tenants don't comply with this, and the temporary solution is almost useless. Please repair the elevator quickly, some medical emergencies may happen, the building is not safe at all now.
Olha M
02.08.2023
KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Wir wohnen in der Einbecker Straße 101, einem Gebäude mit 18 Stockwerken.Unsere beiden Aufzüge sind seit mehr als VIER MONATEN außer Betrieb.Die Aufzugsfirma KONE GmnH sagte, dass sie einige Teile benötigt, die in Deutschland nicht erhältlich sind. Aber in VIER MONATEN dieses Problems hätten diese Teile bereits von überall auf der Welt geliefert werden können, wenn naturlich eine solche Absicht besteht.Ältere Menschen, Menschen im Rollstuhl, Eltern mit Babys, Schwangere, Menschen mit Hunden müssen täglich die Treppe in den 18. Stock hinaufsteigen. Dies ist kein 5-stöckiges Gebäude mit einem absichtlich fehlenden Aufzug – dies ist ein 18-stöckiges Gebäude mit den behaupteten Vorteilen eines stufenlosen Zugangs mit ZWEI Aufzügen, von denen keiner seit 4 Monaten richtig funktioniert.Wer haftet für Schäden an Leben und Gesundheit von Personen, die nicht funktionierende Aufzüge verursachen?
Ewelina Ewelina
25.07.2023
KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Wir haben heute angerufen, da beide Aufzüge kaputt sind und wir haben viele ältere Mitbewohner. Uns wurde gesagt, dass sie bei dem Roten Kreuz übernachten können, da von Kone kommt heute niemand mehr.
Annett Küsel
24.07.2023
KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Wir wohnen in der Zossenerstr.Und unser Fahrstuhl ist regelmäßig kaputt. Jetzt steht unser Fahrstuhl nun schon seit 6 Wochen still und es ist kein Ziel in sicht. Sowas verstehe ich nicht. Wie können Teile nicht lieferbar sein oder ganz verschwinden. Wir können im Nachbaraufgang den Fahrstuhl benutzen und dann in der 9 Etage den Durchgang benutzen. Jedoch ist der Fahrstuhl jetzt auch schon öfter stecken geblieben und als ich da angerufen habe , damit es behoben wird, Fehlanzeige. Wird ignoriert. Echt traurig.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rudower Ch 13, 12489 Berlin
KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren