DAIKIN Airconditioning Germany GmbH Inselkammerstraße 2, 82008 Unterhaching

DAIKIN Airconditioning Germany GmbH





35 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




DAIKIN Airconditioning Germany GmbH Inselkammerstraße 2, 82008 Unterhaching




Uber das Geschaft

Gestalten Sie ihr Zuhause um mit DAIKIN | Daikin | Entdecken Sie unsere innovativen Lösungen für Heizen, Kühlen und Luftreinigung und finden Sie das zu Ihrem Lebensstil perfekt passende System.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498002040999
Inselkammerstraße 2, 82008 Unterhaching

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Bülent Kaya
16.10.2023
DAIKIN Airconditioning Germany GmbH
Kann ich leider nicht empfehlen, Monteur unerfahren, kann den Fehler nicht eruieren.Wir mussten andere Fa beauftragen, die den Fehler schließlich beheben konnten.Die Rechnung bei Daikin haben wir beanstandet. Kine Kulanz, kein Entgegenkommen nach 3 Monaten schriftlicher Korrespondenz !
Manuel
28.09.2023
DAIKIN Airconditioning Germany GmbH
Gestern habe ich einen Anruf zur Kundenzufriedenheit aufgrund eines Techniker Einsatzes im November und Januar erhalten.Ich nahm mir gerne die Zeit und schilderte meine negativen Erfahrungen mit unserer 4-Jahren alten Wärmpumpe, die im November sowie im Januar zur kalten Jahreszeit ausgefallen ist. Das erste Mal war ein 2-Wege Steuerventil defekt, das aufgrund einer fehlerhaften Charge bekannt ist und das zweite Mal lief Wasser aus der Anlage, das zurückzuführend auf ein nicht verbauten Dichtring war (die Anlage wurde damals von Daikin direkt eingebaut). Jeweils bekam ich eine schöne Rechnung mit den hohen Stundenverrechnungssätze der Techniker.Am gestrigen Abend kam dann nochmal ein Anruf zur Kundenzufriedenheit, nachdem ich meinte, dass ich heute schon einmal angerufen wurde und mein leiden erzählte, musste ich erfahren, dass nichts aufgenommen und hinterlegt wurde. Ich war daher auch nicht bereit, nochmals alles zu erzählen.
Andreas Holzer
21.09.2023
DAIKIN Airconditioning Germany GmbH
Nach zahlreichem Hin- und Herverbinden und schier endloser Zeit in der Warteschleife die profane Aussage, dass man Endkunden nicht berät. Das hätte den Damen schon am Anfang der Gespräche in der Telefonzentrale einfallen können, dann hätte ich nicht fast 40 min in der Warteschleife verbracht und andererseits darf man aber als Endkunde schon gerne Daikin Geräte im Internet kaufen - da hat Daikin anscheinend nichts dagegen. Der gebotene Service ist nicht mehr zeitgemäß, da helfen auch gute Geräte nicht. Werde mir nun einen anderen Hersteller mit mehr Serviceorientierung aussuchen.
Thomas Langenecker
15.09.2023
DAIKIN Airconditioning Germany GmbH
Störungsannahme = Einfach und simpel über I-Net, innerhalb von 48 Stunden war der Techniker vor Ort.Fehler innerhalb von kürzester Zeit festgestellt und sofort mit der Behebung begonnen.Absolut einwandfrei und keinerlei offene Themen
Béla Julian
14.09.2023
DAIKIN Airconditioning Germany GmbH
Techniker Termin mit Monaten Vorlauf für 9:00 Uhr vereinbart.Ich warte, Techniker kommt nicht. Absage erfolgt seitens Daikin telefonisch um 9:12. Als ich anmerkte, dass das unglücklich sei und man sich für den Termin extra die Arbeit freigeschaufelt hat, die pampige Antwort: Da kann ich doch nichts für
bobi bibi
25.08.2023
DAIKIN Airconditioning Germany GmbH
Endlose Schleifen. Über 1 Stunde gewartet, mehrmals angerufen. Man wird nicht zurückgerufen, und wenn, dann nur 1 mal. Verpasst man den Anruf, muss man wieder Tage lang am Telefon hängen, bis man durchkommt. Sehr miserabler Service. Last bloß die Finger von der Anlage (habe übrigens eine Rotex).Würde 4 Sterne für den Techniker vergeben, der war einmal vor Ort, war sehr kompetent.Für die Firma Daikin 0 Sterne, wenn es möglich wäre.
Lutz Hiller
21.08.2023
DAIKIN Airconditioning Germany GmbH
Qualitätsproblem bei Daikin: Ich nutze mehrere Klimasplitgeräte, darunter 3 von Daikin. Die letztinstallierte Klimaanlage war keine 5 Jahre alt und hatte ein Leck im Wärmetauscher des Außengerätes, das als nicht reparabel galt. Da keine Ersatzaußengeräte mehr verfügbar sind (Kältemittel R410A), mussten auch die beiden Innengeräte der Multisplitanlage ersetzt werden. Ich habe also rund 6000 EUR in weniger als 5 Jahren eingebüßt. Keine Hilfe von Daikin Deutschland, Daikin Italien oder Daikin Europe. Und das bei endlosen Warteschleifen und sehr vielen Kontaktversuchen. Das würde ich bei einem Billiganbieter vermuten, aber nicht bei einer der teuersten Firmen in diesem Bereich. Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität und den Service bei Daikin und habe mich für einen anderen Hersteller entschieden, der die Daikin-Anlage ersetzen wird.
Mini Me
27.07.2023
DAIKIN Airconditioning Germany GmbH
Kundenservice leider unterirdisch! Einfachste Vorgänge im Rechnungswesen benötigten mehrere Anrufe (inkl. gefühlt endloser Warteschleife seit September 2022!) - und wurden dennoch bis heute nicht abschließend gelöst!Reiner Zeitraub….Kommunikation mit einer Wand fühlt sich effektiver an :-/
Christian Kro
22.07.2023
DAIKIN Airconditioning Germany GmbH
Leider kann ich von dem Unternehmen nur abraten. Ich habe vor ca. 4 Jahren von einem Heizungsinstallateur eine Daikin Gastherme installieren lassen. Als vermutlich ein Softwarefehler auftrat habe ich versucht diesen mit dem Kundenservice von Daikin zu lösen. Da dies nicht möglich war, musste der Kundendienst kommen. Mir wurde vor der Beauftragung schriftlich zugesagt, dass die Kosten von Daikin übernommen werden. 2 Monate später erhielt ich dennoch eine Rechnung, gegen die ich Widerspruch einlegte. Dann ging es hin und her. Mir wurde mitgeteilt, dass bei zukünftigen Problemen kein Service mehr erfolgen werde auch im Falle einer Vorkasse nicht. Inzwischen bekam ich Post von einem Inkasso Unternehmen. Von daher steht für mich fest, wenn irgendwann der Wechsel zur Wärmepumpe ansteht, definitiv nicht mit Daikin.
Alexander Sauer
21.07.2023
DAIKIN Airconditioning Germany GmbH
Die wollen ihre langjährigen Kunden wohl loswerden. Bis jetzt eigentlich gute Erfahrungen, aber die letzte Wartung/Reparatur war ein Witz... die Monteure waren gut, die Probleme fingen mit der Rechnung an. 3 Mails wurden nicht beantwortet. Nach der 4. kam ein Anruf eines Mitarbeiters, der keine Ahnung hat, was er da tut: Kunden vergraulen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Inselkammerstraße 2, 82008 Unterhaching
DAIKIN Airconditioning Germany GmbH