Donsen Altheimer Eck 12, 80331 München

Donsen





218 Bewertungen
  • Mittwoch11:30–15:30
  • Donnerstag11:30–15:30
  • Freitag11:30–17:30
  • Samstag11:30–17:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:30–15:30
  • Dienstag11:30–15:30




Donsen Altheimer Eck 12, 80331 München




Uber das Geschaft

Donsen - Essen online bestellen in München | Wähle deine Lieblingsgerichte von der Donsen Speisekarte in München und bestelle einfach online. Genieße leckeres Essen, schnell geliefert!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498925549588
Altheimer Eck 12, 80331 München

Stunden

  • Mittwoch11:30–15:30
  • Donnerstag11:30–15:30
  • Freitag11:30–17:30
  • Samstag11:30–17:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:30–15:30
  • Dienstag11:30–15:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Hunde erlaubt
  • Reservierungen möglich
  • Kontaktlose Lieferung
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Familienfreundlich
  • Vegetarische Gerichte
  • Cocktails
  • Vegane Angebote
  • 'All you can eat'-Angebote
  • Bestellung am Tresen
  • Halal-Speisen
  • Salatbar
  • Induktive Höranlage
  • Catering
  • Happy-Hour-Speisen




Empfohlene Bewertungen

Gregor Kuschnerski
26.09.2023
Donsen
Vielleicht lag es daran, dass es zu heiß war (Klimaanlage gibt's leider keine), das Restaurant war aber fast leer. Das hatte zur Folge, dass die selben Gerichte immer wieder an uns vorbei fuhren und zum Teil dann sogar nicht richtig gut ausgeschaut haben...ich hoffe, dass der Wechsel bei deutlich mehr Menschen schneller funktioniert :)Dafür, dass der Laden fast leer war, hat es leider zu lange gewartet bis die Getränke kamen.
Annalisa Schaub
22.09.2023
Donsen
Gutes, vielfältiges Sushi mit einer extra Karte mit warmen Speisen, die dazu bestellt werden können via QR code. Sauberes, schönes Ambiente, nette Bedienung. Wir waren sehr zufrieden, vielen Dank
Felicitas Schade
10.09.2023
Donsen
Die Atmosphäre ist super und das Essen ist einfach lecker. Außerdem kann man schnell von der U-Bahn zum Restaurant kommen.
Lea Schmitz
06.08.2023
Donsen
Das Essen auf dem Band erweckte den Anschein schon seit einigen Stunden dort zu liegen obwohl wir erst eine halbe Stunde nach Eröffnung des Lokals anfingen zu essen. Wir haben uns darüber gewundert, dass auch die Gerichte mit rohem Fisch nicht gekühlt wurden, während sie über Stunden auf dem Band lagen. Wir bestellten einige Gerichte per QR Code, welche frisch und warm sein sollten. Daraufhin wurden uns die Gerichte vom Band angereicht mit dem Hinweis, dass diese ja schon frisch zubereitet wurden. Unter anderem hatten wir Edamame bestellt, welche kalt war und braune Stellen aufwies. Auf Beschwerde und Nachfrage ob wir diese bitte auch warm bekommen könnten, begegnete der Kellner uns mit Unverständnis. Er nahm die Speise zurück und brachte sie uns allem Anschein nach, als in der Mikrowelle aufgewärmt zurück. (siehe Foto)
Daniel Krsic
26.07.2023
Donsen
Sehr gute und ausreichende Auswahl an Sushi Gerichten, essen kann Zusätzlich zu den Gerichten welche bereits auf dem Band sind bestellt werden per QR Code Scan am Tisch, diese sind im Preis inbegriffen. Die Gerichte findet man allerdings alle auf dem Band, ca. Jede 15 min wechselt sich die Auswahl auf dem Band, sodass man gute Abwechslung hat. Zusätzlich zum Personal gibt es noch einen Roboter der das Highlight darstellt. Interieur ist nichts besonderes, von Running Sushi aber gewöhnt. Essen war sehr lecker, kann man nur empfehlen!!!
Jessica Laino
26.07.2023
Donsen
Leckeres Sushi, sehr freundliches Personal. Wir kommen bestimmt wieder
Marius Müller
26.07.2023
Donsen
Finger weg!Wir waren schon öfter hier und es war eigentlich immer gut. Leider hat die Qualität aber drastisch nachgelassen. Als wir heute Abend zum Running Sushi kamen, fiel uns zuerst das defekte Laufband auf. Die untere Schiene für das warme Essen lief gar nicht, alles fuhr auf dem oberen Band, welches weder gekühlt noch geheizt wurde. Dies hatte zur Folge, dass die warmen Speisen eiskalt (Tintenfischringe etc) und die kalten Speisen (Sushi) warm waren. Warme Speisen konnte man zwar kostenlos dazu bestellen, aber selbst diese (Edamame) kamen kalt aus der Küche.Das Sushi war lieblos angerichtet und hat stark nach Fisch gerochen. Mehrere Gerichte hatten einen seltsamen Beigeschmack oder sogar einen beißenden Fischgeruch an sich. Obwohl wir nur drei Teller herausgenommen hatten und nach 5 Minuten Aufenthalt direkt den Kellner angesprochen haben sollten wir den ganzen Preis bezahlen!Auf die Rückfrage, ob alles gepasst hat, haben wir ehrlich gesagt, dass das Essen insgesamt ungenießbar sei. Leider wurde unser Eindruck komplett abgetan: Das stinkende Sushi gehöre so, und die Edamame seien frisch, diese gehörten kalt. Letztendlich wurde der Kellner sogar pampig und fragte uns, ob wir überhaupt schon mal Sushi gegessen hätten. Letztendlich haben wir für 4 kaum angerührte Teller 51€ bezahlt.Wir kommen sicher nicht wieder und hoffen, dass weder wir noch einer der anderen Gäste eine Lebensmittelvergiftung mit nach Hause nimmt.
Lijuan Wang
24.07.2023
Donsen
große Auswahl an Sushi, frisch zubereitet,interessante Variante. Mann kann auch warme Gerichte bestellen per Scan der APP am Tisch, die im Preis inbegriffen sind. Auf diese Weise sind warme Gerichte immer frisch zubereitet. Es ist eine gute Idee.
Anirbas U. (Nichtsreimtsichaufuschi)
23.07.2023
Donsen
Warme Speisen vom Laufband sind kalt-selbst das was man frisch über einen QRcode bestellt kommt kalt an den Tisch!Sushi nichts besonderes-war wohl auch schon etwas älter!Auf dem Laufband wirkte es als drehen nur Reste ihre Runden!Definitiv nicht den Groupon-Preis geschweige denn den Restaurant-Preis wert!Personal wirkt gestresst und genervt und so ist auch die Freundlichkeit!Die vielen 5 * Bewertungen von vor zwei Monaten sind scheinbar auch selbst geschrieben und gefakt…

Bewertung hinzufugen

Karte

Altheimer Eck 12, 80331 München
Donsen