OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf) Seesener Str. 58-59, 10709 Berlin

OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf)





293 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–19:00
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00




OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf) Seesener Str. 58-59, 10709 Berlin




Uber das Geschaft

KADEA Berlin - Ihr Opel Vertragspartner für Berlin & Brandenburg | Opel KADEA Berlin - Ihr Autohaus für Berlin & Brandenburg. Neuwagen, Jahreswagen, Tageszulassungen, Gebrauchtwagen und bestes Service!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49308960910
Seesener Str. 58-59, 10709 Berlin

Stunden

  • Mittwoch07:00–19:00
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

A b
09.10.2023
OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf)
Kundenunfreundlich, Leasing Rückgabe stellte sich als problematisch dar, da die Verkäuferin sich nicht mehr interessierte. Kein Termin für neues Leasing bekommen, Verkäuferin meldet sich nicht zurück. Ich empfehle niemandem dieses Autohaus zu besuchen!
Martin Schuler
21.09.2023
OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf)
Ich habe 2021 einen eCorsa bei Kadea geleast und in Berlin abgeholt.Mit dem Opel war ich zufrieden, mit dem Händler bzw. der Leasing -Rückgabe 2023 überhaupt nicht!Die Rückgabe war für Montag, 17.04.2023 11:00 Uhr vereinbart, aber ich durfte ihn nur abstellen und eine eigentliche Übergabe mit einem Gutachter oder ein Übergabe- Protokoll gab es leider nicht!Eine Woche später kam dann der Gutachter und ich bekam eine Rechnung für Beschädigungen über 2.415€!?!Es wurde bemängelt bzw. berechnet:- 500€ für die nicht gemachte 20.000km-Inspektion = zur Info: es ist ein Elektroauto, also kein Ölwechsel usw. möglichZur Info:Bei der 10.000km- Inspektion habe ich ca. 100€ bei meinem örtlichen Opel -Händler bezahlt.- ein Kratzer an der linken Stoßstange 780€- eine Felge beschäftigt 190€- ein Reifen beschädigt 140€- diverse Abdeckungen in der Felge 340€Ganz unverständlich:Zu dem TÜV -Gutachten gibt es keine Fotos!!!Ich bin sehr enttäuscht, und habe den Fall an meinen Rechtsanwalt weitergeleitet!Übrigens wurde das Auto erst am 11.05. abgemeldet, obwohl ich um kurzfristige Abmeldung gebeten hatte!Die zusätzlichen Kosten für die Leasingrate und die Versicherung bis zur Abmeldung muss ich wohl selber tragen, da sind wir aber mit dem RA noch dran.Da Berlin 450km von mir entfernt ist, ist es mir nicht möglich einfach mal wieder zum Händler zu fahren!Fazit:Ich kann den Opel -Händler als Leasingpartner NICHT empfehlen und werde wohl nie wieder einen Opel leasen!!!Dem Kunden eine Rechnung mit einem Gutachten ohne Fotos zuzusenden ist doch wirklich eine „Veräpplung“ des Kunden!!!Auf meinem Foto ist die Stoßstange meines eCorsa zu sehen, mit dem 780€ -Kratzer!
Sebastian Hasse
20.09.2023
OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf)
Termine: Einen zu bekommen gleicht einem Lotteriespiel mittlerweile. 20 Minuten hängt man in der Warteschleife ohne das jemand rangeht. Egal zu welcher Tageszeit. Online bekommt man keinen Termin bestätigt, sondern wird auf eine Bestätigung per Rückruf vertröstet.Preise: Ein Kostenvoranschlag kostet pauschal 150€. Dieser wird verrechnet, sofern man die Leistung beauftragt.Daher für mich in Preisvergleichen kein Kandidat mehr. Andere Opel-Werkstätten im Umland bieten diese zwischen 0 - 50€ an.Arbeiten: werden fachkundig nach Opel-Vorgaben umgesetzt. Die letzten Arbeiten sind jedoch auch sehr preisintensiv gewesen. Stundensatz liegt bei 135€ (2022)
Andreas Lorenz
25.08.2023
OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf)
Werkstatttermin online vereinbart und pünktlich vor Ort gewesen. Vom Kundenberater sofort empfangen worden, Daten und Daten aufgenommen, sehr netter Kontakt.
Tom What
24.08.2023
OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf)
Vorsicht vor der Werkstatt des Autohaus Kadea in Wilmersdorf! Trotz simplem & klar formuliertem Problem bei einem Opel Corsa wurde eine Diagnose" berechnet
Katrin Meschter
19.08.2023
OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf)
Super nettes Team im Opelautohaus KADEA....!!!Absolut zuverlässig und perfektes arbeiten,danke noch einmal für den akkuraten Service!!!!
Jensi Bieb
19.08.2023
OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf)
Mehr als zufrieden!Ich hatte meinen Astra im Januar zur jährlich Inspektion und zur TÜV-Abnahme zu KADEA Wilmersdorf gebracht. Die Absprache mit dem Serviceberater Herrn Freund war sehr angenehm und ich hatte das Gefühl als Kunde beachtet und geschätzt zu werden. Die Arbeiten wurden so ausgeführt wie besprochen und ich konnte am nächsten Tag mein Auto frisch gewaschen wieder abholen. Vielen Dank
Marco Schammler
27.07.2023
OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf)
Am 05.05.2023 leaste ich einen Astra L Vorführwagen. Der Filialleiter Hr. Hayn sicherte mir zu, dass das Auto in ca. 4 Wochen aufbereitet, zugelassen und zur Abholung bereit wäre. Erst mal muss ich sagen, dass diese Rezension nicht gegen Hr. Hayn gerichtet ist. Er ist ein äußerst netter, kompetenter Verkäufer, der stetz bemüht ist, für seine Kunden das Beste rauszuholen. Nicht umsonst kaufe ich mittlerweile das 5. Auto bei ihm und mein Sohn das 4. Auto.Aber die Zustände bei KADEA sind einfach nur grauenvoll. Da wird kein neuer Vorführwagen gestellt, so dass ich mitlerweile seit fast drei Monaten auf einen, schon zugelassenen, VORFÜHRWAGEN warten muss. Bei anderen Händlern wartet man so lange auf ein Auto ab Werk. Vor 5 Tagen bekam ich dann eine Mail von meiner Versicherung, dass das Fahrzeug jetzt zugelassen ist und ich vorbeikommen soll um den Vertrag zu unterschreiben. Nach einem Anruf bei KADEA sagte man mir, dass man noch nichts von der Zulassung wüsste. Am Freitag sollte es dann endlich soweit sein. Ich hatte einen Abholtermin. ENDLICH.Angekommen bei Opel ging der Verkäufer in den Keller um das Auto zu holen, wo er aber dann feststellte, dass die Fahrzeugdispo die Papiere und die Kennzeichen noch nicht bearbeitet hatte. Traurig nach drei Tagen. Mit hängenden Ohren musste uns der Verkäufer dann wieder nach Hause schicken. Naja ok. Von Marzahn nach Wilmersdorf ist es ja auch nicht weit. Er versicherte mir noch, dass die Papiere und die Kennzeichen zu 100% am Montag in der Filiale wären und ich bekam auch promt um 14:00 Uhr einen neuen Termin zur Abholung. Diesmal war ich schlauer und habe lieber erst mal angerufen. Gott sei Dank, denn die Kennzeichen und die Papiere sind wieder nicht da. Das traurige ist, dass ich seit sechs Tagen ein auf mich zugelassenen Astra Nicht habe aber schon fleissig Steuern und Versicherung bezahlen muss, was mir KADEA sicherlich nicht zurückerstatten wird. Ich habe 1991 das erste Auto in Köpenick gekauft. Mittlerweile sind es sechs Autos, 5 davon bei Hr. Hayn.Er ist wirklich ein Top Verkäufer. Schade, dass ihm durch die Geschäftsgebarden bei KADEA so die Hände gebunden sind. Ich bin echt am überlegen, mit meinem Sohn den Opel-Händler zu wechseln. Schade, nach so langer Zeit.
menschlein Berlin
27.07.2023
OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf)
Bin schon etwas Älter und viel gewohnt was Autokauf betrifft und meine Frau suchte einen kleinen Stadtflitzer. Aber ich wurde Überrascht (Lesen sie hier .....oder auch nicht? ^^)Heute einen Jungen Gebrauchten bei Kadea Willmersdorf gekauft. Und hingegen aller Unkenrufen hier in den Rezessionen. Muss ich sagen ich habe mich bei dem Gespräch mit Frau Naumenko sehr sehr wohl und auch aufgehoben gefühlt. Sehr Freundlich aber nicht nervend oder irgend sowas, wie man es bei vielen Verkäufer von Autohäusern vorfindet. (Pla pla aber nix dahinter außer heiße Luft) Und wir waren in vielen zu Gast. :-) Man merkte sofort das sie ihren Beruf versteht und auch bei kleineren Mängeln sofort reagiert ohne wenn und aber. Auch die kleinste frage wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Und immer ein offenes Ohr hat für wünsche ( Sehr kompetent diese Frau.) Auch das private kommt im Verkaufs Gespräch nicht zu kurz. (Frauen unter sich halt ^^ ) Ein Lichtblick in der Service wüste Deutschland. Nicht zu vergessen die Kollegen die sich rundum im Hintergrund um alles gekümmert haben. Ja ich hab alles gesehen ^^ Wenn jetzt noch der rest stimmt. Werkstattservice u.s.w. (Weniger bin ich bei Opel eh nicht Gewohnt) Könnt ihr getrost dort kaufen. Danke fürs Lesen und viel Freude beim Autokauf in diesem Autohaus. Micha
Kelvin Luong
24.07.2023
OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf)
Ich habe das Auto Corsa F hier im Haus gegen mein altes Meriva gekauft, das Auto war ein jahrer Wagen Baujahr 2020.Das Auto habe ich im Jahr 2021 gekauft, im (Jahr 2022) 700€ für die 2. Inspektionen bezahlt und im (Jahr 2023) 836€ für die 3. Inspektion bezahlt, warum so teuer? Ich habe ihn geschildert in andere Städte kostet 300-400€ , der Werkstatt Mitarbeiter sagte: die Begründung, dass andere Stadt ist ein Dorf und ist billiger als in Berlin? Vertragspartner’s Werkstätte gibt’s kein Unterschied, und ist überall sind die Kosten gleich? Oder?Die 4. Inspektion werde ich nicht mehr bei Ihnen machen lassen.Ps. am Tressen war der junger Mann auch nicht Kundenfreundlich und es gab kein Kaffee Service für Kunde während der Wartezeit.Vor mehr 10 Jahren war mal alle Mitarbeiter/in freundlich und gab es Kaffee Service während da die Wartezeit !

Bewertung hinzufugen

Karte

Seesener Str. 58-59, 10709 Berlin
OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf)