Sparkasse Aachen - Kundencenter Friedrich-Wilhelm-Platz 1-4, 52062 Aachen

Sparkasse Aachen - Kundencenter





113 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00




Sparkasse Aachen - Kundencenter Friedrich-Wilhelm-Platz 1-4, 52062 Aachen




Uber das Geschaft

Internet-Filiale - Sparkasse Aachen | Ihr Finanzpartner im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4924144455000
Friedrich-Wilhelm-Platz 1-4, 52062 Aachen

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Erika Schustermann
14.09.2023
Sparkasse Aachen - Kundencenter
Die Sparkasse Aachen wird von Tag zu Tag schlechter. Vom Vorstand bis zum Schalterangestellten lässt die Hilfsbereitschaft immer weiter nach, der Service ist mittlerweile unter aller Sau. Die Sparkasse profitiert in Aachen einzig und alleine davon, dass alle anderen Banken sich größtenteils zurückgezogen haben, denn mit diesem Service hätte die Sparkasse im regionalen Wettbewerb keine Chance. Es stellt sich mir mittlerweile die Frage, was ist der Unterschied der Sparkasse zur Online Direktbank? Die haben zwar keine Filialen, bieten mir aber einen guten Kundenservice. Eine Filiale bringt nichts, wenn der Service und das drumherum erschreckend schlecht ist. Abgesehen davon schließt auch die Sparkasse Aachen Filialen im großen Stil (ich las in der Zeitung von einer Schließung/Zusammenlegung von über 50% des Filialnetzes). Es lohnt sich nicht mehr Kunde der Sparkasse Aachen zu sein, daher rate ich jedem davon ab. Für das Protokoll: In anderen Städten sind die Sparkassen noch kundenah und dort lohnt es sich wirklich ein Konto zu haben, in Aachen nicht mehr, daher wird es auch geschlossen. Schade, nach so langer Kundenbeziehung zur Sparkasse Aachen. Aber vielleicht erinnert sich die Sparkasse Aachen nochmals an ihren Auftrag anstatt nur noch regelmäßig bzgl. neuer Sparpläne etc. anzurufen...
Cem To
07.09.2023
Sparkasse Aachen - Kundencenter
Fünf Sterne für den Herrn Krug. Ich hatte heute mein ersten Termin mit ihm. Ich wünschte die anderen MITARBEITER, wären genau so hilfsbereit und freundlich.
A P
21.08.2023
Sparkasse Aachen - Kundencenter
Wie kann es sein, dass meine Großeltern von einer Sparkassen Mitarbeiterin zu einer „Beratung“ genötigt wurden und dann, nach dieser Beratung 30€ vom Konto abgezogen wurden? Frechheit & Abzocke.
Ben Deutscher
11.08.2023
Sparkasse Aachen - Kundencenter
Ein riesiger Umbau und er ist gelungen.Das Kunden mit dem Fahrrad kommen, hat mn mit 5 Ständern bedacht, aber gespart hat man an der Überdachung. Auch da lässt man den Kunden gerne im Regen stehen.
Daniel Haste
26.07.2023
Sparkasse Aachen - Kundencenter
Traurig das ich bei so einem miesen laden ein Konto besitze selbst ein Stern als Bewertung ist zuviel eine ältere Frau musste eine Überweisung tätigen und sprach eine Mitarbeiterin an ob sie behilflich sein könnte und die Bank Mitarbeiterin maulte sie nur an mit den Worten da ist ein Automat weiss ja wohl jeder wie er funktioniert""
Anastasia Yanina
25.07.2023
Sparkasse Aachen - Kundencenter
Sie haben einen ekelhaften Dienst. Ich war den ganzen Tag in Ihrer Abteilung mit einem kleinen Kind in Ihren Armen, als Ergebnis schickte uns das Mädchen vom Gottesdienst 5 Mal auf die Couch und bezog sich auf die Warteschlange, aber wir überlebten es auch und bekamen keine Hilfe. Ich bat darum, Online-Banking einzurichten, da ich Fehler hatte. Infolgedessen saßen wir bis zur Schließung und der Mitarbeiter sagte, dass sie seit dem Arbeitstag das Internet verloren haben und nicht helfen konnten und das nächste Mal kommen konnten. Ich habe nicht die Möglichkeit, jeden Tag zu Banken zu gehen und nach Geldautomaten zu suchen, da ich nicht vor Ort bin. Sie sagte, ich solle es zu Hause versuchen, aber ich verstehe nicht, was sich zu Hause ändern muss. Ich habe es von Abend bis 00:40 Uhr immer wieder versucht, aber es ist mir nicht gelungen. Trotz der Tatsache, dass ich denke, dass ich einen Platz habe, an dem ich meine Zeit verbringen kann. Es ist sehr traurig, dass ich Kunde Ihrer Bank geworden bin. Ich bin von Beruf ein ehemaliger Banker und verstehe vollkommen, wovon ich spreche, wenn meine Bank einen solchen Service hätte, wäre ich schon vor langer Zeit gefeuert worden.Wie soll ich auf Ihre Website gehen, wenn ich immer noch kein Online-Banking eingerichtet habe? Du schickst mir den Link
Ann kristin Heindrichs
24.07.2023
Sparkasse Aachen - Kundencenter
Die Beratungen und Termine bei Herr Scheepers sind immer wieder sehr hilfreich und absolut perfekt. Noch nie so einen kompetenten Bankberater gehabt
Daniel Werner
23.07.2023
Sparkasse Aachen - Kundencenter
Es ist okay das man mit seiner Karte Zugang zur Tiefgarage hat aber nur für Kurzparker zu empfehlen. Ich habe für 8 Stunden 22 Euro löhnen müssen und das als Sparkassenkunde. Da ist jedes andere Parkhaus günstiger.
Mr_Wais
22.07.2023
Sparkasse Aachen - Kundencenter
So lange man Kunde ist, alles gut. Aber wehe man kündigt nach 8 Jahren. Bei der schriftlichen Kündigung im letzten Jahr musste ich mit einer Kollegin in der Filiale ausdiskutieren warum ich das Konto kündige. Die Begründung, dass ich in eine Stadt gezogen bin, in der es keine Sparkasse gibt, genügte ihr nicht. Der Ton der Dame war mehr als daneben.Passend dazu zieht sich seitdem die Kündigung. Das einzige was geklappt hat, ist, dass ich keinen Zugriff mehr auf mein Onlinebanking habe. Das Geld auf dem Konto hab ich seither nicht gesehen, genauso wenig wie eine schriftliche Bestätigung der Kündigung, um die ich letztes Jahr schriftlich gebeten habe.Auf meine Mails kriege ich bis auf automatisch generierte Mails a la wir melden uns" keine Rückmeldung.Ich wohne leider nicht mehr in Aachen
Selfix
21.07.2023
Sparkasse Aachen - Kundencenter
Mache ein Auslandsjahr und brauchte eine Kreditkarte um in den USA zu bezahlen. Jetzt sitze ich hier für ein und kann nichts bezahlen. Im totalen Stress, hoffe ich, dass ich das jetzt irgendwie auf die Schnelle geregelt bekomme.1. konnte nichts bestellen. Da stand immer zahlungs Methode aktualisieren. Als das gemacht wurde hat sich das immer wiederholt.2. beim bezahlen vor Ort kommt immer auf der Quittung Zahlung nicht möglich3. wenn ich mich in der Sparkassen App mit meiner Karte anmelden will fehlt immer die Karten Nummer weil bei mir an der dort angegeben stelle keine Nummer ist und die Nummer die ich laut Sparkassen Mitarbeiter als Ersatz nehmen sollte viel zu lang für das Feld ist.Letzten Endes würde ich das nicht raten

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrich-Wilhelm-Platz 1-4, 52062 Aachen
Sparkasse Aachen - Kundencenter