Nothelle Call Center Services GmbH Beekstraße 30/32, 47051 Duisburg

Nothelle Call Center Services GmbH





183 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–22:00
  • Donnerstag08:00–22:00
  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag08:00–22:00
  • Sonntag08:00–22:00
  • Montag08:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00




Nothelle Call Center Services GmbH Beekstraße 30/32, 47051 Duisburg




Uber das Geschaft

Nothelle Call-Center Services – Inbound, Outbound, Social Media | Nothelle ist ein modernes Call-Center für Inbound & Outbound. Wir verbinden klassische Stärken mit neuer Technologie. Sprechen Sie uns an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920328659111
Beekstraße 30/32, 47051 Duisburg

Stunden

  • Mittwoch08:00–22:00
  • Donnerstag08:00–22:00
  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag08:00–22:00
  • Sonntag08:00–22:00
  • Montag08:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

JokeDrom
15.10.2023
Nothelle Call Center Services GmbH
Die ganzen neuen Bewertungen mit 5 Sternen sind keine normalen Mitarbeiter sondern Führungskräfte. Alles Lüge. Das ist die schlechteste Firma bei der man arbeiten kann. Mindestlohn dafür aber sehr viel Arbeit. Unbezahlte Überstunden und die Provision verschwindet auch irgendwie immer.
Helena Steiner
22.09.2023
Nothelle Call Center Services GmbH
‼️‼️Sie werben mit „langanhaltenden Arbeitsplätzen“ , „hohen Aufstiegschancen“ und „sicherer Arbeitgeber“ WIE FAST ÜBERALL IST DAS NUR GEREDE!! Die haben auf Grund einer Statistik Leute eingestellt und dann alle 11Mitarbeiter nach 1 monat ohne jegliche Vorwarnung entlassen. ZU KRASS DIESER VEREIN. Aufgrund deren Falschen Statistik haben 11 Menschen den Job verloren. SUPER SICHERER UND LANGANHALTENDER ARBEITGEBER SEIT IHR. Man ist nur ne zahl bei so unternehmen mehrkt euch das‼️‼️
Janet Mhmd
14.09.2023
Nothelle Call Center Services GmbH
Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich null Sterne geben! Meiner Meinung nach eines der schlimmsten Erfahrungen in meinem Leben und eine Lehre für‘s Leben, dass man keinem trauen kann! Ich habe so motiviert und mit so viel Ehrgeiz in dieser Firma gearbeitet und habe die Arbeit lieben gelernt und mir nie irgendwas zu Schulden kommen lassen; ich habe mich weder einen Tag krankgeschrieben, noch bin ich negativ aufgefallen und wurde einfach grundlos während meiner Probezeit gekündigt. Die einzige Begründung für die Kündigung war, dass sie zu viele Angestellte haben und welche loswerden müssen. Diese Firma war meine Mühe und meine Zeit kein bisschen Wert und ich werde diese Firma niemals weiterempfehlen, im Gegenteil, ich werde jeden warnen, der dort arbeiten möchte! Danke für nichts.
Croco 69
04.09.2023
Nothelle Call Center Services GmbH
Auch der eine Stern ist zu viel.Mein gutes Gewissen empfehlt nicht hier zu arbeiten. Von der Führungskraft bis zu den Mitarbeitern. Einfach nur katastrophal. Bewirbt euch nicht hier. Nur ein guter Ratschlag.
Marc Werfel
14.08.2023
Nothelle Call Center Services GmbH
Nothelle Callcenter Services ist ein hervorragender Arbeitgeber!Als langjähriger Mitarbeiter bei Nothelle Callcenter Services möchte ich meine positive Erfahrung mit diesem Unternehmen teilen. Es ist ein wahrer Genuss, für eine Firma zu arbeiten, die so viel Wert auf ihre Mitarbeiter legt und stets bestrebt ist, ein angenehmes und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen.Von Anfang an fühlte ich mich herzlich willkommen geheißen. Das Einstellungsverfahren war transparent und professionell, und während des Onboarding-Prozesses erhielt ich eine umfassende Einführung in das Unternehmen und seine Arbeitsabläufe. Das half mir, mich schnell in meine Rolle einzufinden.Das Management verdient besonderes Lob. Sie sind immer zugänglich und haben ein offenes Ohr für die Anliegen und Ideen der Mitarbeiter. Regelmäßige Meetings und Feedbackrunden ermöglichen es uns, unsere Leistung zu verbessern und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Das Gefühl, dass unsere Stimmen gehört werden und unsere Arbeit wertgeschätzt wird, trägt enorm zur Motivation bei.Die Unternehmenskultur ist außergewöhnlich. Es herrscht ein respektvoller Umgang miteinander, und Teamarbeit wird gefördert. Jeder Einzelne trägt zum Erfolg des Unternehmens bei, und das schafft ein Gefühl der Zusammengehörigkeit, das mich immer wieder begeistert.Die Arbeitsbedingungen sind ebenfalls erstklassig. Moderne Ausstattung, ergonomische Arbeitsplätze und regelmäßige Schulungen stellen sicher, dass wir stets auf dem neuesten Stand sind und unser Bestes geben können.Ein weiterer Pluspunkt ist die flexible Arbeitszeitgestaltung, die es uns ermöglicht, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Das Unternehmen zeigt großes Verständnis für individuelle Bedürfnisse und bietet entsprechende Lösungen an.Nicht zuletzt ist die Vergütung fair und wertschätzend. Leistung wird anerkannt und honoriert, was ein zusätzlicher Ansporn ist, unser Bestes zu geben.Insgesamt kann ich Nothelle Callcenter Services uneingeschränkt empfehlen. Es ist ein Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter schätzt und in sie investiert. Ich bin stolz, Teil dieses großartigen Teams zu sein und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!
Claudia Wenzel
27.07.2023
Nothelle Call Center Services GmbH
Ich bin seit fast 5 Jahren Teil der Firma und kann sie immer wieder empfehlen.Natürlich gibt es mal Höhen und Tiefen, doch diese gibt es überall.Die negativen Rezensionen kann ich persönlich nicht nachvollziehen, arbeite sehr gerne hier und stehe absolut hinter der Firma, auch wenn es mal schwierige Tage oder Zeiten gibt.Solange man offen über seine Bedürfnisse oder Sorgen spricht, kann auch entsprechend geholfen werden und das wird auch ernst genommen.Gehälter sind immer Pünktlich, meist schon einige Tage früher.
Aaron Kirchhof
21.07.2023
Nothelle Call Center Services GmbH
Streesige Arbeit, so weit so gut. Nachdem ich aber nach langer Abwesenheit wegen Krankheit gekündigt wurde, hat man weder mir noch meiner Krankenkasse die nötigen Unterlagen für Krankengeld geschickt und meine Lebensgrundlage gefährdet. Allein bis die Kündigung geschickt wurde, hat es 20 über Tage gedauert

Bewertung hinzufugen

Karte

Beekstraße 30/32, 47051 Duisburg
Nothelle Call Center Services GmbH