RMW Wohnmöbel GmbH & Co. KG Karl-Schiller-Straße 5, 33397 Rietberg

RMW Wohnmöbel GmbH & Co. KG





57 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00




RMW Wohnmöbel GmbH & Co. KG Karl-Schiller-Straße 5, 33397 Rietberg




Uber das Geschaft

Rietberger Möbelwerke | RMW |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49524498050
Karl-Schiller-Straße 5, 33397 Rietberg

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Cathrin
25.10.2023
RMW Wohnmöbel GmbH & Co. KG
Ich habe über den Onlineshop Letz eine RMW Lavita Wohnkombi mit Couchtisch am 28.03.19 bestellt und für erste Juli-Woche bestätigt bekommen.Am 04.07.19 wurde alles geliefert. Zugegeben die Lieferzeit ist lang, war für mich aber kein Problem.Am Tage der Lieferung war alles komplett und einwandfrei. Die Verarbeitung hochwertig und sauber. Lediglich ein Lackstift für spätere Ausbesserungen fehlte. Die Wandmontage durch Möbel-Letz wurde ordnungsgemäß durchgeführt. Alles Tiptop, gerne wieder RMW und Letz.Nachtrag: Der fehlende Lackstift war 1 Woche später bei mir. Alles gut.
Юра Z
30.09.2023
RMW Wohnmöbel GmbH & Co. KG
Ich bin ein Mitarbeiter beim RMW Wohnmöbel und kann von diesem Betrieb als Mitarbeiter nur Gutes erzählen. Ich bin sehr stolz dort eingestellt zu sein. Denn mein Arbeitgeber ist bis dato der beste Arbeitgeber den ich je hatte. Man gibt mir soviel Vertrauen und sehr viel Verständnis. Egal in welcher Situation ich bin mein Arbeitgeber hat mich nie im Stich gelassen. Ich muss ein ganz grosses Lob aussprechen und und bin mir ganz sicher das wir gemeinsam noch sehr viele Erfolgreiche Jahre miteinander haben werden.
Lydia Schulze
23.09.2023
RMW Wohnmöbel GmbH & Co. KG
Am 6.8.18 habe ich bei einen ortsansässigen Möbelhaus eine Wohnwand der Linia-Serie erworben. Der Liefertermin war auf den 8.10.18 festgelegt und alle vorausgehenden Arbeiten (Maler, Sperrmüll ..) waren zu diesem Termin erledigt.Am 1.10. wurde mir Lieferschwierigkeiten mitgeteilt. Der neue Termin war der 6.11.!!! Ich habe mich also auf 4 Wochen Leben aus der Kiste" eingestellt. Allerdings war die mir gelieferte Ware 2.- 3. Wahl!Da jedes Teil in irgendeiner Weise beschädigt war
Alexander Melin
17.09.2023
RMW Wohnmöbel GmbH & Co. KG
An sich schöne Möbel mit guter Möglichkeit zur Individualisierung aber leider schlechter Qualität und Qualitätskontrolle. Fast jedes Teil hat irgendein Mangel: Lackpickel, Grundierung die durchschimmert usw. Kleine Kanten konnte man mit einem Lackstift ausbessern und die größeren Mängel wurden ausgetauscht. Qualitätskontrolle wurde wohl nicht durchgeführt aber letztlich nach längerer Zeit nachgebessert und das ist positiv und kundenorientiert. Fläche ist wie in einer anderen Bewertung geschrieben tatsächlich sehr Anfällig für Fingerabdrücke aber dann muss man wahrscheinlich Holzdekor oder einen anderen Farbton wählen.Ärgerlich und nervig ist, dass die Schubladen nicht schließen. Es sind Dämpfer verbaut, dass die Türen nicht zuknallen aber diese können nicht eingestellt werden und letztlich schließen diese halt nicht. Die Türen müssen jedes Mal extra zugedrückt werden. Ist laut Hersteller halt so, wird auch von anderen Kunden bemängelt und mir wurde ein Video eines anderen Kunden gezeigt der exakt dieses bemängelt und sich damit halt abfinden muss. Vielleicht sollte man sich dann Gedanken machen dieses zu optimieren?! Andere Dämpfer mit geringerem Widerstand?Was mich aber am meisten ärgert ist der Spiegel. Dieser verzerrt das Spiegelbild und man erkennt exakt die Stellen an denen der Spiegel auf das Holz geklebt wurde. Die Bahnen sind hier zu erkennen. Würde ich von einem Spiegel auf dem Jahrmarkt erwarten aber nicht einen den ich im Flur stehen habe. Auch hier stellt sich der Hersteller quer, es sei Fertigungsbedingt und innerhalb der Toleranzen. Kann man vielleicht mit Leben aber nicht bei einem Spiegel der um die 400€-500€ kostet (nur der Spiegel nicht die Möbel!). Das ist ein Armutszeugnis sich auf Toleranzen in der Fertigung zu berufen aber solche Preise zu verlangen. Jeder Billigmöbelhersteller schafft es besser. Das Problem wäre ja wahrscheinlich damit behoben den Kleber vollflächig zu verteilen. Aber auch hier keine Einsicht oder Wille etwas zu optimieren. Ich werde diesen Hersteller in Zukunft meiden und hoffe andere warnen zu können oder den Hersteller zum Umdenken bewegen zu können.
David Rupp
17.09.2023
RMW Wohnmöbel GmbH & Co. KG
Habe am 24.10.2022 über ein Möbelhaus eine Wohnwand der Linie Innova bestellt. Ursprünglicher Liefertermin wurde mehrmals nach Anfragen verschoben, bis es endlich am 1.3.2023 soweit war. Beim Aufstellen der Möbel viel auf das bei 2 von 4 Schubladen die Verbindung der Seitenteile gebrochenen waren, was vor Ort mit Holzleim behoben wurde. Die Laden sind auch nur in der Höhe verstellbar, seitlich nicht. Bei den Schubladen die zweireihig sich übereinander befinden, sind 2 Streben mit Plastikklammern befestigt die nach geringen Kontakt heraus fielen. Wurde auch vor Ort behoben. Zu allem Übel wurde das Lowboard komplett falsch gefertigt. Die Bauteile wurden mit falschen längen und breiten zueinander gefertigt, sowie in einer falschen Ausführung. Das Lowboard wurde also komplett ein zweites mal gefertigt, das ich dann am 20.6.2023 erhielt. Die zwei Möbeltischler haben's am selben Tag aber wieder mitgenommen, um es in ihrer Firmen eigenen Tischlerei zusammen zu bauen. Sie meinten nur, so kann man kein Möbelstück einen Kunden übergeben... Ich hoffe das ich bald ( bereits KW 30 ) nach 9 Monaten ein ordentliches und unbeschädigtes Lowboard erhalte. Und dafür bezahlt man tausende Euros....!
Ulrike von Rohr
07.08.2023
RMW Wohnmöbel GmbH & Co. KG
Wir haben uns ein tolles Möbelstück von der Firma gekauft! Leider habe ich gleich eine Macke in das Möbelstück gemacht. Aber auf Anfrage über Segmüller wurde mir ein Lackstift geschickt, um die Macke zu retuschieren!Vielen Dank!
Resi Siebelmeyer
05.08.2023
RMW Wohnmöbel GmbH & Co. KG
Die Möbel von Fa. Rietberger sind eigentlich sehr gut. Uns wurde das bestellte Eßzimmer celesta" welches durch ein Möbehaus in unserer Nähebestellt wurde
Michael Roehrig
24.07.2023
RMW Wohnmöbel GmbH & Co. KG
Wohnwand Gammon wurde mit Kratzern auf den Kontaktschienen in der Vitrine geliefert. Kratzer sind von den Plus und Minuspolen der Glaskantenbeleuchtung. Laut Kundenservice ist dies bei der Herstellung nicht zu vermeiden und ist kein Reklamationsgrund. Echt der Hammer, mir fehlen die Worte.
Paulina Feldweg
22.07.2023
RMW Wohnmöbel GmbH & Co. KG
ACHTUNG! MÖBEL NUR GEEIGNET ZUM ANSCHAUEN!Haben über Wohnschick Rottweil diese vorerst doch schönen Möbel erworben. Direkt nach der Montage waren ALLE Fronten fleckig und voller Fingerdapser (nicht von uns!!!). Seither müssen Fronten wöchentlich bis täglich gereinigt werden. Natürlich nach Vorschrift ohne Putzmittel, großflächig, nur mit Baumwolltuch.Vertreter beider Häuser kamen Einladung nach sich unser Problem anzusehen. Eine Stunde lang wurde geputzt und poliert - iressanterweise dann doch mit einem Putzmittel des Hauses... doch danach traute sich keiner der Herren mehr die Schränke anzufassen *lol* Wieso nur???Werden seitdem im Regen stehen gelassen.Wohnschick schickte drei Monteure vorbei mit einer neuen Front - Austausch wurde vorgeschlagen. Doch diese war schmutziger als alle anderen. Was soll das ?!?! Keine Idee, kein Lösungsvorschlag, kein Entgegen kommen. Wieso stellt man solche Möbel her? Wieso wird man so schlecht beraten? So ignoriert? #darfmandasQualitätnennen? #gehtmansomitKundenum #ichnenneesvielGeldindenSandgesetzt
Erwin Thomaier
22.07.2023
RMW Wohnmöbel GmbH & Co. KG
Abdeckplatte für Lowboard musste 4x getauscht werden bis endlich keine Lackfehler mehr waren. 6 Monate Gesamt auf eine fehlerfreie Lieferung warten - na ja - soll sich jeder Gedanken darüber machen. Ein Anruf beim Kundendienst bei Hrn. ........ (Name bekannt) wegen Endkontrolle vor Auslieferung war sinnlos. Sinngemäßes Zitat: Ich weis eh, dass wir viele Reklamationen haben und die Qualität nicht passt. Na geht´s noch? So eine Aussage vom Kundendienst ist eine Frechheit. Ich werde jedenfalls jeden Kontakt mit dieser Firma künftig vermeiden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Karl-Schiller-Straße 5, 33397 Rietberg
RMW Wohnmöbel GmbH & Co. KG