The Mandala Hotel Potsdamer Str. 3, 10785 Berlin

The Mandala Hotel





477 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen




The Mandala Hotel Potsdamer Str. 3, 10785 Berlin




Uber das Geschaft

The Mandala Hotel | The Mandala Hotel ✔ 5 Sterne Hotel in Berlin ✔ Wellness- und Spa Angebote ✔ Perfekte Lage am Potsdamer Platz ✔ Bestpreisgarantie ✔ Jetzt Zimmer buchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930590050000
Potsdamer Str. 3, 10785 Berlin

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Hayashi yui
22.10.2023
The Mandala Hotel
Das Zimmer ist sauber und die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit.Aber das Wein in der Hotelbar schmeckt mittelmäßig.
Kirstin Ahrens
12.10.2023
The Mandala Hotel
Wir haben eine Übernachtung im Mandala Hotel in der Suite 909 gebucht. Nicht gerade günstig, aber die Suite war perfekt. Einzig der Einstieg in die Badewanne zum Duschen ist nicht unbedingt unfallfrei und sollte anders gelöst werden. Vom Frühstück für € 35,-p.P. haben wir allerdings mehr erwartet, z.B. ein Sektfrühstück o.ä. und waren dementsprechend enttäuscht. Der Service war zwar sehr nett und zuvorkommend, rechtfertigt aber keinesfalls den hohen Preis. Für die Größe des Buffetts und die Auswahl der Speisen ist es einfach absolut überteuert. Da haben wir schon besser und günstiger gefrühstückt. Daher zwei Sterne Abzug
Y. P.-D.
21.09.2023
The Mandala Hotel
Empfang- wir durften eine Stunde früher einchecken was super war. Leider wurde uns beim Check in nicht gesagt wo es Frühstück gibt und zu welchen Zeiten.. das haben wir dann selbst rausgefunden.Zimmerservice- die Auswahl im Roomservice ist sehr begrenzt und die Zeiten eine Katastrophe. Die 24h Karte hat ebenfalls eine wirklich schlechte Auswahl. Grundsätzlich gab es auf den Zimmerservice Karten auch keine alkoholfreien Cocktails.Zimmer- waren sauber, jedoch war die Armatur im Bad sowie der Teppich nach der Zimmerreinigung nicht 100% sauber- darüber kann ich hinweg sehen.Massage- die war in Ordnung aber mit Luft nach oben. Die Massage meiner Tochter war wohl einwandfrei. Jedoch wurde vor Ort ein anderer Preis berechnet als auf der Homepage angegeben, dies wurde aber (nachdem ich es angesprochen hatte) im Nachhinein korrigiert.Frühstück- war ok aber nichts besonderes. Das es keine Karte gibt für die Milchspeisen oder Eierspeisen ist nicht so schön. Meine Tochter hätte gerne noch Pancakes gegessen, aber sich alles zu erfragen und ständig um irgendwas zu bitten ist nicht Komfortabel. Da wäre eine Karte mit einer Auswahl kundenfreundlicher. Wer darüber hinaus noch etwas möchte kann ja nachfragen, aber es gibt durchaus Basics, die überall Anklang finden.Rezeption- da wurde sich stets bemüht, jedoch ist mir ein blonder Herr mit Brille sehr negativ aufgefallen. Während ich mich mit einem sehr netten Mann (er war nach meinem Empfinden der kompetenteste und freundlichste) unterhielt, also von der Rezeption (der hatte auch alles geklärt, hinsichtlich der Rechnung), unterbrach der blonde Herr uns mit „einen schönen Tag noch“. Das habe ich schon als Rauswurf empfunden und ist an Unhöflichkeit nicht zu überbieten. (Und ich meine nicht den jungen Mann, der vermutlich gerade seine Ausbildung macht.) Ich Reise viel und bin grundsätzlich in Hotels gehobener Klasse, aber auf eine Pseudoelite ala „etepetete“ kann ich verzichten. Ich mag es menschlich, freundlich und locker. Ehrlich gesagt macht dies eher den Eindruck eines guten 4 Sterne Hotels aber keinesfalls 5 Sterne.Ursprünglich hatte ich eine weitere Buchung in dem Hotel, da ich in 2 Wochen nochmal in Berlin bin. Diese habe ich aber nach dieser Erfahrung storniert und ein anderes Hotel gebucht.
Katrin Harder
13.09.2023
The Mandala Hotel
Sehr zu empfehlen! Helle, sehr saubere Zimmer; ein Top - Frühstück, das Personal ist unglaublich zuvorkommend und freundlich. Sehr gute, zentrale Lage, beispielsweise nur 3 Gehminuten zur Philharmonie. Wir kommen gern wieder.
Anton Bogner
10.09.2023
The Mandala Hotel
Die Zimmer sind leider nicht mehr ganz auf modernstem 5 Sterne Niveau, aber dennoch geschmackvoll und einladend eingerichtet. Man könnte zwar die Lampen und Möbelkanten etwas besser entstauben, aber alles in einem hatten wir ein durchaus sauberes Zimmer.Trotz der Straßenähe war das Zimmer (bei geschlossenem Fenster) ein ruhiger Rückzugsort.Was wirklich überzeugt hat, war der Service, die Freundlichkeit und die sehr entspannte Atmosphäre. Insbesondere der Restaurantmitarbeiter.Das Frühstück war überzeugend. Die Qualität stimmte und Sonderwünsche wurden mit größter Hingabe erfüllt.Danke hierfür. Wir kommen gerne wieder.
Matthias Herzberg
24.08.2023
The Mandala Hotel
Herzlicher und zuvorkommender Service an jeder Kontaktstelle, enormes Frühstück - alles sehr außergewöhnlich. Ein herrliches Zimmer in einem schlichten, eleganten Design. Überall im Haus eine eine warme Atmosphäre - meine 1. Wahl, wenn ich eine Unterkunft in Berlin brauche. Dieses Hotel ist auch in der Kategorie der Luxushotels eine wohltuende Ausnahme, da Service" nicht nur draufsteht
Nadine Krey
30.07.2023
The Mandala Hotel
Sehr schöne geräumige Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Das Personal stets zuvorkommend , freundlich und hilfsbereit. Sitzgelegenheiten für Balkon wurden im nu gebracht und mir wurden vergessene Sachen umgehend zurückgeschickt. Eines der besten Hotels die ich bisher besucht habe. Noch hervorzuheben ist das gesamte Raumklima und dir sehr angenehme Atmosphäre. Das Frühstück ist geschmackvoll und schön angerichtet. Wir werden auf jeden Fall wieder dort buchen wenn wir Berlin besuchen.
Anke Peters
26.07.2023
The Mandala Hotel
Tolle Mitarbeiter! Zu jeder Zeit sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Kleines Frühstück, aber für mich perfekt. Kaffeewüsche sowie Eierspeisen werden abgefragt und bekommt man an den Tisch gebracht.Ich komme gerne wieder und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt!
Hamburg Barmbek
24.07.2023
The Mandala Hotel
Ich bin seit vielen Jahren Stammgast im The Mandala und fühle mich grundsätzlich sehr wohl. Es ist vor allem der Empfang an der Rezeption die mich persönlich immer entschleunigt. Das (die) Zimmer die ich kenne, sind alle toll, sauber und geräumig. Bei einer Kategorie wünsche ich mir, der Fernseher wäre im Schlafzimmer, da man ihm vom Bett aus nicht sehen kann. Herausragend das Frühstück und die unglaubliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter- ausnahmslos. Ich hatte in der Vergangenheit einige Kleinigkeiten, die mir persönlich nicht gefallen haben. die GF hat sich das persönlich angehört und das war für mich so nachvollziehbar und ausreichend argumentiert, dass ich auch weiterhin hier buchen werde. Ich fühle mich hier, auch nach so vielen Jahren immer sehr wohl. Und das trotz sicher vergleichbarer Hotels in Berlin. Wie gesagt: Der Start an der Rezeption macht es schon speziell. Ich bin bereits am kommenden Freitag, 09.06.2023 wieder vor Ort und freue mich sehr.

Bewertung hinzufugen

Karte

Potsdamer Str. 3, 10785 Berlin
The Mandala Hotel