JYSK Stuhr-Brinkum Carl-Zeiss-Straße 6, 28816 Stuhr

JYSK Stuhr-Brinkum





247 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:30–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




JYSK Stuhr-Brinkum Carl-Zeiss-Straße 6, 28816 Stuhr




Uber das Geschaft

Filialen | JYSK |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4942180606950
Carl-Zeiss-Straße 6, 28816 Stuhr

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:30–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

T. Rater
16.10.2023
JYSK Stuhr-Brinkum
Mir bringt ein gut sortierter und gut aufgebauter Laden nichts, wenn ich beim Umtausch der Ware das Gefühl vermittelt bekomme, dann als Kunde nicht mehr erwünscht zu sein. Ich hatte den Eindruck, man war einfach nur genervt von mir. Nach meinem Kundencall in dem ich mich ausreichend beschwert hatte, gab es noch nicht einmal einen kleinen Gutschein oder ein anderweitiges Entgegenkommen. Ich werde hier definitiv nichts mehr kaufen.
C. L.
24.09.2023
JYSK Stuhr-Brinkum
Diese JYSK-Filiale zählt zu den schönsten im Raum Bremen. Die Verkaufsfläche ist sehr großzügig und somit sehr übersichtlich gestaltet.Hier ist es nicht so eng, wie in den meisten Filialen.Alles ist sehr sauber und aufgeräumt.Gerade im Bereich Matrazen wir eine tolle Präsentationsfläche geboten.Die Mitarbeiterinnen waren freundlich, die Beratung gut und ausreichend ansprechbar.Sollte ein Angebot mal nicht mehr auf Lager sein, wird es zum Angebotspreis bestellt, oder die Mitarbeiterin informiert sich bei anderen Filialen, ob das Produkt dort vorrätig ist.Die Anfahrt ist sehr einfach. Gerade wenn man von südwestlich von Bremen kommt.Parkplätze sind ausreichend vorhanden
Nicole Walter
16.09.2023
JYSK Stuhr-Brinkum
Ich war das erste Mal bei Jysk in Brinkum und war positiv Überrascht wie groß und wie schön aufgebaut der Laden ist. Alles sehr schön angeordnet und dekorativ gestaltet. Die Mitarbeiter sind super freundlich und beantworten jede Frage mit Geduld und Sachverstand. Meine erste Anlaufstelle um Balkonmöbel zu kaufen! Sehr zu empfehlen!
Manuela Wetjen
21.08.2023
JYSK Stuhr-Brinkum
Einzelhandel ein harter Job.. Aber kein Kunde hat die Mitarbeiter gezwungen den Job auszuüben.Freundlichkeit vordert einen dazu auf gerne durch den Laden zu bummeln und zu kaufen, aber auch mal zu fragen nach einem Produkt!Leider fühlen sich manche Mitarbeiter dadurch gestört!
Tom Körner
12.08.2023
JYSK Stuhr-Brinkum
Wir waren auf der Suche nach einem Produkt, das wir zuvor bei IKEA nicht gefunden haben, aber auf der JYSK-Website entdeckt haben. Deshalb haben wir diesen Standort unter der Woche gegen 18:00 Uhr aufgesucht, also deutlich vor Ladenschluss.Beim Betreten des Ladens sahen wir direkt auf den Kassenbereich, wo sich alle sechs sichtbar im Laden befindlichen Mitarbeiter versammelt hatten, die meisten mit dem Rücken zu uns, also zum Eingang gewandt. Es gab keine Spur von Aufmerksamkeit oder Begrüßung. Nun gut, das war nicht weiter schlimm. Während wir den Laden erkundeten, fühlte sich niemand verpflichtet, auch nur ansatzweise seine einfachen Aufgaben als Verkaufspersonal zu erfüllen, wie z.B. Begrüßung, Kundenberatung, Verkauf von Waren usw. (das kann man ganz einfach auf der Website der Arbeitsagentur nachlesen) oder Ähnliches. Da wir das gesuchte Produkt aufgrund der (unserer Meinung nach) unübersichtlichen Ordnung bisher nicht finden konnten, sah ich mich gezwungen, selbst aktiv zu werden und zum Kassenbereich zu gehen, wo sich das Personal immer noch kaum bewegt hatte. Um endlich ihre Aufmerksamkeit zu erregen, sprach ich höflich zu der Gruppe der Mitarbeiter und bat um Hilfe. Eine Dame erklärte sich bereit, sich der Situation anzunehmen, antwortete jedoch ohne jeglichen freundlichen Gesichtsausdruck leicht genervt auf die Präsentation meines Handys mit einem Beispielbild des gesuchten Produkts: Nein
Alina S.
28.07.2023
JYSK Stuhr-Brinkum
Den Laden an sich kann man nicht bemängeln, allerdings fehlt es bei einigen Mitarbeiterinnen an jeglicher Kundenorientierung. Ich frage mich, wie es sein kann, dass nichts geändert wird, obwohl schon einige Kund*innen dieses Problem in den Bewertungen geäußert haben. Es handelt sich nicht um Einzelfälle sondern um ein strukturelles Problem, welches man als geeigneter Arbeitgeber*in direkt behandeln sollte .Beim Betreten des Ladens möchte man nach dem Anblick der bestimmten Mitarbeiterinnen, den Laden auch direkt wieder verlassen. Weder Begrüßung noch sonstige Freundlichkeit sind in dieser Filiale vorzufinden. „Kunde ist König“ scheint dem Personal kein Begriff zu sein.
Annika Dragewski
27.07.2023
JYSK Stuhr-Brinkum
Außergewöhnlich nette Mitarbeiterinnen, der Service begeistert mich immer noch. Also wenn es mal so toll läuft muss man das einfach mal erwähnen.
Frau Sunny 73
21.07.2023
JYSK Stuhr-Brinkum
Tolles Geschäft, sehr freundliches Personal. Allerdings können einem die Angestellten nur leid tun. Für uns Kunden lässt sich das in der Filiale leider auf Grund der hohen Temperaturen nur schwer aushalten. Ich möchte nicht wissen, wie man sich fühlt, wenn man dort 8-9 Stunden körperlich arbeiten muss. Da sollte sich die Geschäftsleitung mal was einfallen lassen!!!!!!
Fin E
21.07.2023
JYSK Stuhr-Brinkum
Ich war mehrmals bei Jysk in Brinkum und habe immer nur gute Erfahrungen gemacht. Die VerkäuferInnen waren immer nett und hilfsbereit. Wir hatten mehrere große Möbelstücke gekauft und mussten ein Teil reklamieren, weil es defekt geliefert wurde. Die Abwicklung war unkompliziert, mir wurde das Ersatzteil kostenlos nach Hause geschickt. Parkplätze sind auch ausreichend direkt vor dem Geschäft zu finden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Carl-Zeiss-Straße 6, 28816 Stuhr
JYSK Stuhr-Brinkum