ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Weiden Schillerstraße 3, 92637 Weiden in der Oberpfalz

ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Weiden





173 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Weiden Schillerstraße 3, 92637 Weiden in der Oberpfalz




Uber das Geschaft

ADAC Nordbayern: ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro Weiden | Hier erhalten Sie alles rund um Mobilität und Reisen. Egal, ob Sie sich über die ADAC Mitgliedschaft, Versicherung oder Ihre nächste Reise informieren möcht

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Alfred Krollikowsky
24.09.2023
ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Weiden
Sehr freundlich und hilfsbereit sowie sehr gute Beratung und fachkompetent
Andreas Haase
12.09.2023
ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Weiden
Kompetente Beratung und sehr freundlich, im Gegensatz zu meinem letzten Besuch ein 100%ige Steigerung! Weiter so!
Renate Becher
23.08.2023
ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Weiden
Immer freundlich und hilfsbereit und vor allem kompetent.
Udo Hempe
18.08.2023
ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Weiden
Tolle neue Filiale. Aktuell sind die Öffnungszeiten leider wegen Personalmangel (wie aktuell leider fast überall) eingeschränkt.Ich war wegen der Anmietung von Dachboxen da. Dieser Service wird vom ADAC leider nicht in der Region angeboten. Schade aber ok. Bedauerlich war aber die Mitarbeiterin und die Art und Weise wie diese Auskunft geben wurde. Nicht sehr freundlich. Ggf. dem Personalmangel geschuldet? Drücke die Daumen, dass recht bald wieder Personal vorhanden ist.
Andy Meier
31.07.2023
ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Weiden
Den Laden mit Betreten wenn man Mitglied ist! Das wird einem aber auch erst gesagt, wenn man seine Vignette hat, dass eine Vernünftige Beratung und Informationsgebung ausschließlich für Mitglieder ist!Danke für nichts und das mit der Mitgliedschaft hat sich auch direkt für mich erledigt.
19Weigl97
28.07.2023
ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Weiden
Absolut unfreundliches verhalten beim Vignettenkauf - bei jedem weiteren Male werde ich dies nur noch vor Ort an der Autobahn tun. Wenn man keine Lust auf Kunden hat, sollte man sich auf eine andere Stelle bewerben.Einen Stern, weil man keine null Sterne vergeben kann.
John Travell
28.07.2023
ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Weiden
Bevor ich beginne, meine gewonnenen Eindrücke spiegeln sich genauso wider, wie es andere Nutzer hier bereits mehrfach beschrieben haben.Also liege ich damit im Trend und richtig.Und das, was ich beschreibe, ist noch lange nicht alles, aber zu mehr habe ich keine Lust‼️Keine Begrüßung beim Betreten.Keine Wahrnehmung des Kunden.Kein freundliches „Moment bitte“ oder „wie kann man helfen“ oder „warten sie bitte kurz“!Sehr unfreundliches Verhalten aller drei vorhandenen Mitarbeiterinnen!Weswegen, eben deswegen, kein registrieren, nichts, als wenn man Luft wäre… von allen!Keine Würdigung des anwesenden Kunden, Ignoranz bis zum geht nicht mehr, eine bodenlose Frechheit‼️Man stelle sich das mal vor: man geht in der Wartezeit unmittelbar am Desk einer Mitarbeiterin zigmal vorbei, um sich Prospekte in den Regalen anzusehen etc. Und obwohl die Beraterin keine Kundschaft hat wird man ignoriert von vorne bis hinten, kein Blick, kein kurzes Nicken oder hallo, keine Frage, was man will, nichts, schändlicher geht es nicht‼️Spätestens in diesem Moment hätte ich den Laden verlassen müssen, selber schuld, dass ich geblieben bin.Aber dieser Laden sieht mich sowieso nie wieder.Distanziertes und gehetztes Auftreten bei der Beratung.Kein Talent zur freundlichen Beratung.Fragen wurden anscheinend als nervend betrachtet und entsprechend gereizt und unfreundlich beantwortet.Dazu kann ich definitiv nur sagen, dass keine Ahnung vorhanden ist, auf welche Art und Weise man mit Kunden zu kommunizieren hat, das ist bitterer Fakt.Keine wirkliche Bereitwilligkeit auf das Problem des Kunden einzugehen.Keine Initiative vorhanden, dem Kunden gegenüber Besonderheiten herauszustellen oder darauf hinzuweisen.Keine Beratung, wie man sich das vorstellt.Eindeutiges Verhalten vorhanden, den Kunden für dumm zu verkaufen, versuchend ihn lächerlich oder unglaubhaft zu machen, die Aussagen des Kunden infrage zu stellen, nur weil der Kunde zufällig auch was weiß und dagegen argumentiert, ebenso eine bodenlose und absolute Frechheit‼️Alles nur schnell, schnell, schnell, hetzend, noch unfreundlicher im Vorgang werdend, nachdem die Beraterin gemerkt hat, dass man erst mal nichts kaufen sondern sich erst mal nur informieren will‼️Die Beraterinnen sind nur Verkäuferinnen, in dem Moment, wenn ich das will, das ist Fakt, das gilt, und nichts anderes‼️Dem zufolge sollte(n) die sich das auch gewaltig hinter die Ohren schreiben und nicht vergessen, für was sie da sind!In erster Linie nämlich um zu beraten, nix weiter‼️Ich mache schließlich auch ganz offiziell einen Beratungstermin vor Ort und keinen Verkaufstermin!Verstanden und kapiert? Wohl eher nicht!Es kommt noch dazu, dass die Beratung voll offen stattfindet, d.h., jeder anwesende Kunde bekommt das Gespräch, meine Fragen oder Anliegen voll mit. Es gehört aber niemanden anderen etwas an, das sollte ohne Kompromisse ebenso vollkommen klar sein. Aber in diesem Laden istcdas jedenfalls nicht klar.Absolut unverständlich, denn es gibt genügend Anliegen und Fragen, die man diskret besprechen möchte, ohne dass jemand zuhört.In der Bank mache ich schließlich auch kein Beratungsgespräch vor allen Anwesenden, denn da geht es auch um vertrauliche Sachen und um Geld‼️In Zusammenhang mit dem Datenschutz gesehen, Steinzeit und Mittelalter‼️Das alles brauche ich nicht wieder bzw. nie wieder‼️Da greife ich doch lieber wieder zum Telefon, mit dem Risiko der ebenfalls vorhandenen Unfreundlichkeit, aber wenigstens bleibt mir dann die gegenüber sitzende Person, andere Personen und das ganze Ambiente erspart‼️Und für Google habe ich einen wertvollen Tip: Erweiterung der Sternebewertung in anderen Farben und ebenso nach links in den Minusbereich. Denn da wäre die Bewertung gut aufgehoben, leider geht das aber nicht…
D L
26.07.2023
ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Weiden
Freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter. Wurden gut beraten und bedient
Daniel Haas
24.07.2023
ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Weiden
Ewige Wartezeit für eine Vignette.Von drei Schaltern war an drei verscheidenen Tagen und auch zu unterschiedlichen Zeiten genau einer offen.So gewinnt man sicherlich keine Kunden. Im Gegenteil.
Sabine Eckstein
23.07.2023
ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Weiden
Wir haben bei Frau Stadler einen Flug gebucht.Hatten keinen Termin,sie hatte sich sehr viel Zeit genommen,sehr freundlich und wir würden immer wieder kommen.Alles Top

Bewertung hinzufugen

Karte

Schillerstraße 3, 92637 Weiden in der Oberpfalz
ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Weiden