bitiba GmbH Herzog-Wilhelm-Straße 12, 80331 München

bitiba GmbH





88 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–19:00
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00




bitiba GmbH Herzog-Wilhelm-Straße 12, 80331 München




Uber das Geschaft

bitiba.de | Tierbedarf & Tierfutter zu TOP-Preisen | it bitiba täglich sparen! Hier finden Sie Tierbedarf & Tierfutter günstig zu TOP-Preisen ✓ Portofrei ab 29 € ✓ große Auswahl ✓ ✓ 3% ab 49€ oder 5% ab 99€

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498921129022
Herzog-Wilhelm-Straße 12, 80331 München

Stunden

  • Mittwoch08:00–19:00
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

n solera
13.10.2023
bitiba GmbH
Einmal und das letzte bestellt. Nach 10 emails und einen Anruf immer noch keine Rechnung an die richtige email bekommen. Aber 2. Mahnung per Post!Nie wieder ! Wenn man euch schreibt mehrmals: an diese email Rechnung senden! Schwer von Begriff!
Christopher Lammert
26.09.2023
bitiba GmbH
Absolute Enttäuschung. Warte seit 2 Wochen auf Ware und jedes Mal hieß es vom Kundenservice, es soll heute kommen. Keine Zuckung sich mal darum zu kümmern, oder einem entgegen zu kommen.Wie im Geschäftsleben, sowie im privaten. Man sieht erst ob es ein toller Lieferpartner ist, wenn man Probleme hat. Ich geh wieder zu *****Land und bestelle da. Da werden DHL Fahrer einigermaßen fair bezahlt und der Kundenservice hat bei Problemen immer wenigstens ein paar Leckerlis dazugelegt mit einer Entschuldigung.Alles in Allem ist Hermes der schlimmste Lieferservice und ich arbeite mit niemanden mehr zusammen, der darüber versendet.
Nico Wiedmann
08.09.2023
bitiba GmbH
Ich habe noch nie etwas bei diesem Laden bestellt, trotzdem kommen dauernd Rechnungen bzw Mahnungen, obwohl ich dort bei einem katastrophalen Telefonservice angerufen und x Mails versendet habe. Jetzt sollen die halt klagen, 1 Stern ist viel zu viel.
Henner Aldag
08.09.2023
bitiba GmbH
Anfangs alles gut mit dem ABBO, dann gab es Probleme mit der Lieferung.2 Monate keine Lieferung erhalten, ging dann sehr zögerlich weiter, wenn ich lange auf die Ware warten muss, gibt im selben Rhythmus Geld. Nach Weihnachten eine Treuekarte eingelöst 16€, sollte auf die Lieferung für Anfang Januar gelten, zeitgleich wurde 5% wegen verzögerter Lieferung angeboten.Gesagt getan, 19,77€ von R. Betrag abgezogen.Und jetzt geht der Zirkus in die nächste Runde.In dem Laden weiß der eine nicht vom anderen Bescheid. Letzte Lieferung abgelehnt, zeitgleich kommt eine Mahnung für die abgelehnte Lieferung und die von mir angezogen 19,77€ (16€ treuekarte und die 5% wegen verzögerter Lieferung).Ich werde das an einen Anwalt abgeben.
Felix Naumann
06.08.2023
bitiba GmbH
Wir bekommen auf unsere E-Mail-Adresse, Bestell- und Lieferbestätigungen, wo die Rechnungs- und Lieferanschrift an eine von uns nicht bekannte Anschrift erfolgen soll. Wir kennen weder den Empfänger noch haben wir hier etwas bestellt.Der Kundenservice ist hierbei auch keine Hilfe und schiebt die Schuld auf uns (angeblich wären wie gehackt wurden oder so).Tatsächlich hat der Rechnungs- und Lieferempfänger in diesem Shop bestellt (diesen, haben wir nämlich persönlich kontaktiert).Wie bitiba dann unsere Mailadresse mit der Bestellung verbindet, ist ein großes Rätsel.Mit Datenschutz scheint die Firma dann aber nicht viel am Hut zu haben.
Nicole Rabl
02.08.2023
bitiba GmbH
Ich hab eine Zeit lang gerne bestellt, aber seit ca. 8 Monaten ist das Nass-Futter von Kattovit, (alle Gastro und Diabetes-Sorten) wie eine Suppe, d.h. es ist kaum noch Fleischanteil drin. Die gleiche Menge besteht aus Wasser und/oder Gelee.Ich bestelle jetzt woanders. Dort ist es nach wie vor wie früher. Der Fleischanteil ist zu 80-90 % drin. Schade für bitiba, ich weiß nicht, woran das liegt.
Gottlieb K.
27.07.2023
bitiba GmbH
Von 7 ABO Bestellungen habe ich nur 3 erhalten. Zumindest bei den fehlenden Lieferungen gab es das Geld zurück. Das schlimme ist, das der Artikel lieferbar war, aber die Abo Bestellung nicht bedient wurde.
JC Munich-B-Girl
23.07.2023
bitiba GmbH
Scheint es finanziell nicht gut zu gehen.Seit 2016 bin ich monatlicher Stammkunde bei Bitiba. War bis vor wenigen Monaten immer zufrieden. Meine Kritik ging meistens an die Logistikabteilung die nicht gut verpacken konnte.Nun werden den Kunden die Bestellungen nur noch gegen Sofortkasse angeboten. Keine Rechnung und kein Bankeinzug mehr. Immer zuverlässiger Kunde wird man in der Not in denen die Tierarztkosten so immens gestiegen sind fallen gelassen.
Sigrid Müller
21.07.2023
bitiba GmbH
Erneut bei bitiba bestellt und auch dieses Mal wieder Ärger.Letztes Mal wurde nur die Hälfte geliefert, die Rechnung ging natürlich über den gesamten Betrag. Damals habe ich durch viel Hartnäckigkeit die andere Hälfte irgendwann noch erhalten.Dieses Mal wurde etwas anderes geliefert als die Bestellbestätigung als auch die Rechnung vorweisen.Das ist den Ärger nicht wert, es hier vielleicht ein paar Euros billiger zu bekommen.Ich bin durch mit bitiba

Bewertung hinzufugen

Karte

Herzog-Wilhelm-Straße 12, 80331 München
bitiba GmbH