Elektro Service Lorenz & Siegel Wunstorfer Str. 44, 30453 Hannover

Elektro Service Lorenz & Siegel





53 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–13:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




Elektro Service Lorenz & Siegel Wunstorfer Str. 44, 30453 Hannover




Uber das Geschaft

Elektro-Service Lorenz & Siegel GmbH - aus Hannover | Elektro-Service Lorenz & Siegel GmbH - Ihr Service-Partner im Raum Hildesheim und Hannover

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495112106506
Wunstorfer Str. 44, 30453 Hannover

Stunden

  • Mittwoch08:00–13:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Siddhartha Gautama
17.10.2023
Elektro Service Lorenz & Siegel
Zuverlässig und kompetent.Dazu freundlich und preislich völlig ok. Wer sich über die Stundensätze aufregt, darf gerne im Netz bestellen, dann aber auch nicht jammern, wenn es keinen Service gibt.Wir hatten einen Lagerschaden an der Waschmaschine, der für ~50,- diagnostiziert wurde. Dieser Betrag wurde beim Kauf einer neuen Maschine bei Lorenz & Siegel verrechnet. Die neue Maschine kam überpünktlich, die alte wurde in dem Zuge gleich mitgenommen.Fazit: Sehr empfehlenswert & ein gutes Beispiel dafür, dass Handwerksbetriebe erhalten werden sollten.
Annalena Berger
07.09.2023
Elektro Service Lorenz & Siegel
Nicht gerade kundenfreundlich! Nachdem ich den Reparaturauftrag storniert habe, weil es nicht sicher war, ob meine Maschine noch die Ersatzteile dafür bekommt. Wurde zwar freundlich gefragt, ob ich eine neue Maschine woanders kaufen wollte und nicht bei ihnen, habe ich das bejaht, da Lorenz & Siegel das gewünschte Modell nicht führt, wurde plötzlich ganz kurz und knapp ein schöner Tag gewünscht und der Hörer einfach aufgeknallt. Okay, dann ist es gut, den Auftrag zurückgezogen zu haben, denn so eine Art zielt nur auf den Verkauf aber nicht unbedingt auf den Erhalt einer alten Maschine, daher wenig vertrauenserweckend.
Holger S.F.
26.08.2023
Elektro Service Lorenz & Siegel
Ein Stern da ich sonst keine Bewertung abgeben kann , die Firma sollte als Service Betrieb für einen Garantie Fall raus kommen vorab wurde dann telefonisch um Bilder gebeten und mir dann als erstes erklärt das ich dafür aufkommen muss wenn es kein Garantie fall wäre da ich diese Firma ja beauftragt hätte was nicht der Wahrheit entspricht da es in diesem Fall die Fa. Bauknecht war als ich dies verneinte wurde man direkt patzig und sagte mir man können diesen Termin auch stornieren wenn ich nicht die Kosten übernehmen würde und zudem erklärt das diese (Mängel rostige schrauben im backofen , pizza vorne schwarz hinten roh) ja normal wären , also ich weiß ja nicht wie manche kochen bzw backen aber nun ja daraufhin wurde aufgelegt bockig und der Termin bei Bauknecht als erledigt oder als wahrgenommen angezeigt da Firma Bauknecht mich kontaktiert hat um zu fragen wie der Service gewesen ist alles weitere muss sich erstmal klären da die Firma Bauknecht doch sehr überrascht war davon das hier kein Kundenservice erbracht wurde!!!!
Shaaren Sha
17.08.2023
Elektro Service Lorenz & Siegel
Nett, kümmern sich ums Wesentliche, gucken erst nach dem was mal vorkommen " kann und bauen nicht als erstes das halbe Gerät auseinander.Sind bei euch geblieben
Ahmed Dalin
10.08.2023
Elektro Service Lorenz & Siegel
Unfreundliche Kundenservice. Bei dem Unternehmen sollte soll den Kunden geholfen werden und nicht als Melkkuh gesehen werden.( Und nicht vergessen ) beim ersten Reparatur Auftrag geht es gut, aber beim zweiten Reparatur Auftrag mit dem gleichen Defekt, werdet ihr sehr schlecht behandelt . Sowas habe ich noch nie gesehen.Das nenne ich mal einen gute Firmenphilosopie und äußerst Kundenorieniert. Bei einer solchen Dienstleitung am Kunden ist auch schon 1 Stern zuviel.
Neele Fricke
01.08.2023
Elektro Service Lorenz & Siegel
Wir haben den Kundendienst zugewiesen bekommen, da wir einen Garantie -Fall an unserem Geschirrspüler hatten. Der Techniker hat sich das Gerät ca. 5 Minuten angeschaut. Wir haben dann direkt eine Mahnung bekommen ohne das im Vorfeld eine Rechnung bei uns eingegangen ist.Die Rechnung für das Anschauen kostete uns dann 125€!!!! Es wurde rein gar nichts repariert!Die Mitarbeiter am Telefon und per E-Mail wirkten sehr unfreundlich.Wir werden uns für das nächste Mal sicherlich an einen anderen Betrieb wenden!!
Uwe K.
31.07.2023
Elektro Service Lorenz & Siegel
sehr empfehlungswert, pünktlich, schnell und preiswert..
Irmgard Kuper
25.07.2023
Elektro Service Lorenz & Siegel
Ich bin sehr begeistert. Es absolut ungünstig ein paar Tage ohne eine funktionierende Waschmaschine leben zu müssen.Frau Lorenz, hat mich über jede Kleinigkeit informiert, bezüglich der Lieferung des Ersatzteiles.Der Techniker hat schnell und informativ gearbeitet.Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.Im Leben gibt es immer außergewöhnliche Situationen in denen der Preis und die Zeit angepasst werden müssen.Denke das sollte berücksichtigt werden.Vielen Dank für die tolle Hilfe!!!
Majus Ram
22.07.2023
Elektro Service Lorenz & Siegel
Leider hat unsere Miele Waschmaschine von jetzt auf gleich nicht mehr gewaschen, so dass wir auf einen Waschsalon ausweichen mussten. Auf einen Termin mit einem Techniker des Herstellers hätten wir 4 Wochen warten müssen und dieser hätte pauschal 150 € gekostet.Hier bekamen wir deutlich schneller einen Termin, eine konkrete Diagnose und eine verbindlichen Ablauf, wie das Problem gelöst werden kann. Es wurde sehr lösungsorientiert auf unsere Bedürfnisse eingegangen, dabei war der Kontakt stets freundlich und zuvorkommend!Zu betonen ist, dass wir die Waschmaschine nicht hier gekauft haben.Wenn notwendig, nehmen wir diesen guten Service gerne wieder in Anspruch.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wunstorfer Str. 44, 30453 Hannover
Elektro Service Lorenz & Siegel