Dexcom Deutschland GmbH Haifa-Allee 2, 55128 Mainz

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Empfohlene Bewertungen

Alexander Schick
24.10.2023
Dexcom Deutschland GmbH
Gegensätzlich zu den schlechten Bewertungen hier, haben wir bisher nur positive Erfahrungen mit Dexcom gemacht. Die Warteschlange am Telefon dauert schon etwas (aber das ist ja überall so). Die Mitarbeiter*innen sind immer freundlich und professionell. Falls Ersatz benötigt wird, werden die Sensoren schnell und unkompliziert nach Hause zugestellt. Und mit den Sensoren sind wir selbstverständlich auch zufrieden. Wir sind froh, dass es solche Sachen für Diabetiker gibt. Das macht das tägliche Leben damit deutlich einfacher.
marianne guehlcke
09.10.2023
Dexcom Deutschland GmbH
Dexcom ist einfach telefonisch nicht zu erreichen, weder beim Kundenservice noch beim technischen Support. Das ist das schlimmste was ich bisher als nicht vorhandene Kundenunterstützung erlebt habe. Ich vermute mal, das liebt am Amerikanischen Konzern und deren amerikanische Gewinnmaximierung.Vorher war ich bei FreeStyle Libre, da gab es wenigstens noch eine Telefonanschluss. (Ironie).
Thomas (Thomas von Hochheim)
06.10.2023
Dexcom Deutschland GmbH
Theoretisch super, ohne ständigen Fingerpieks und mit langer Sensorlaufzeit. Ich hab meinen Blutzucker deutlich besser unter Kontrolle.ABER: Gefühlt hat jeder dritte oder vierte G7 Sensor eine Fehlfunktion. Entweder dringt der dünne Sensor nicht subdermal ein, weil er nicht korrekt in der Nadel liegt, oder es gibt andere Probleme, wie zum Beispiel mit der BT Kopplung.Macht man ein Supportticket deswegen auf, bekommt man vielleicht nach einer Woche eine E-Mail, dass man telefonisch nicht erreichbar war - ohne das Handy oder Fritz!Box einen Anrufversuch aufgezeichnet hätten. Es wird ohne Angabe der Ticketnummer um Rückruf gebeten. Nur: der Anruf ist nicht erforderlich weil ich alle Daten des Sensors, einschließlich der Daten auf der Verpackung mitgeschickt hatte. Wartezeit in der Hotline: 15 Minuten.So langsam reicht es mit, auch wenn die Mitarbeiter ansonsten freundlich und sehr bemüht sind.
M Hey
20.09.2023
Dexcom Deutschland GmbH
Schlechtester Support den es jemals gab. Man ruft an, hängt stundenlang in der Warteschleife ohne jemanden zu erreichen. Und wenn man wie empfohlen sein Anliegen online schildert wird man nicht zurückgerufen. Und das bei solch heiklen Produkten. Es ist eine Schande!
Michael HerrSnoopy
04.09.2023
Dexcom Deutschland GmbH
pdate 19.07.2023:Vom Regen in die Traufe.Das ist leider mein bisheriges Fazit.War vorher unzufriedener Freestyle Libre Nutzer.Gewechselt habe ich wegen der Arroganz die sich Abott gegenüber den Patienten heraus nimmt und öftere Unversorgung, was Abott völlig egal war. Dexcom benutze ich seit. ca 2,5 Monaten. Bisher von 15 Sensoren ca 12 ausgefallen. Alleine binnen gut 2 Wochen 8 Stück.Immer schön nachts, wo ich aus dem Tiefschlaf gerissen werde, nur um zu erfahren, dass der Sensor fehlerhaft ist und gewechselt werden muss. Nachts hat man ja keine anderen Hobbys. Besonders nervig, wenn dieser neue Sensor sich dann nicht koppeln lasst. Sensoren fallen nach1 bis 5 Tagen aus oder lassen sich nicht koppeln.Reden wir nicht von den ständigen Signalverlusten und der Messungenauigkeiten, die bei mir die meisten Sensoren am ersten und 2 Tag haben. (Macht Spass, nachts geweckt zu werden, weil Wert unter 40 liegen soll, blutiges Messen aber über 90 ergibt)Mit Freude füllt man dann gerne jedesmal aufs neue ein Reklamationsformular aus. Es müssen alle Stammdaten jedesmal neu eingegeben werden.Es gibt keinen geschützen KundenbereichAlternative ist die Hotline.Gestern und heute 35 bis 65 Minuten Wartezeit. Keine Option. Rückruf wäre eine Alternative.Leider erlaubt nicht jeder Arbeitgeber Privatgespräche während der Arbeitszeit! Und wenn um Rückruf gebeten wird, efolgt nicht immer ein Rückruf.Habe Dexcom aufgefordert, die verbleibenden Sensoren aus der Erstlieferung auszutauschen.Von 8 reklamierten Sensoren der habe ich bisher 3 bekommen. 2 Sensoren sind angekündigt. Die letze Lieferung bestand aus 3 Paketen. In einem waren 2 Sensoren. In den anderen beiden jeweils nur ein Set zur Zurücksendung der reklamierten Sensoren. Kostenbewust geht anders.Dexcom hat nicht reagiert. Unangemessen finde auch auch, das Dexcom bei Reklamationen immer von Kulanz spricht. Ich reklamiere defekte medizinische Produkte, dass ist verpflichtend Gewährleistung und keine freiwillige Kulanz.Ich hoffe, dass sich Dexcom ganz schnell um mein Anliegen kümmert.Falls es keine gravierende Änderung gibt, muss ich tatsächlich gegen meinen willen zu Abott zurück oder back in die Steinzeit mit blutigem Stechen.Habe heute mit der Krankenkasse gesprochen und ein neues Rezept für Frestyle Libre besorgt.Werde wieder zurückwechseln. Abott ist als Einäugiger der König unter den Blinden.Dexcom ist beim aktuellen Stand keinesfalls zu Empfehlen!!Datum der Erfahrung: 10. Juli 2023
Vogler Bärbel
25.08.2023
Dexcom Deutschland GmbH
Ich habe schon das G6 benutzt, da war eigentlich alles gut . G7 habe ich seit Ende letzten Jahres, am Anfang war auch alles in Ordnung . Ende Mai habe ich meine zweite Lieferung der Jahresversorgung erhalten und es funktioniert nicht ein Sensor. Entweder startet er garnicht oder fällt nach spätestens drei Tagen aus . Technischen Support erreicht man überhaupt nicht, Kundenservice hab ich nach Tagen mal jemanden erreicht und die bis dahin 5 defekten Sensoren reklamiert . Bis heute habe ich einen Sensor ersetzt bekommen . Es ist eine Katastrophe und ich werde das auch an die Krankenkasse weiter geben .Mittlerweile sind es schon acht Sensoren die nicht funktionieren .
Carina Wolf
19.08.2023
Dexcom Deutschland GmbH
Vor 4 Wochen Rückruf beantragt". Vor 2 Tagen nochmal. Nichts!!!Ihr bekommt von der KK ein Vermögen gezahlt und bekommt es nicht hin
Chris Kramp
02.08.2023
Dexcom Deutschland GmbH
Die Sensoren an sich sind gut. Das Empfängergerät eher nicht. Was mich aber zu dieser Rezension veranlasst, ist der Kundenservice und Versand. Absolute Katastrophe. Zudem die „knauserige“ Herausgabe an Sensoren. Keinen Sensor mehr als man THEORETISCH benötigt. Das so ein Ding besonders bei Kindern oder aktiven Menschen mal schnell flöten geht wird irgendwie nicht bedacht.Einfach sehr nervig. Oft schon erlebt, dass Menschen lieber 1-3 Wochen OHNE SENSOR Rumlaufen, als sich mit dem Kundenservice auseinandersetzen zu wollen
Verena Ritter
26.07.2023
Dexcom Deutschland GmbH
Vor 2 Jahren zu Beginn als Kunde war alles in Ordnung. Seit Mai 2023, Umstellung auf G7 bei mir, ist mir aufgefallen das alles schlechter gewordenist. Support telefonisch nicht erreichbar. Paket wurde in Arztpraxis geliefert, obwohl zuvor alles zu mir nach Hause geliefert wurde mit der Begründung die technische Einweisung würde fehlen. Obwohl ich die technische Einweisung online gemacht hatte. Keine Einsicht des Fehlers, auch nach Rückfrage der Krankenkasse. Nach Rücksprache mit der Arztpraxis werden dort viele Pakete hingeschickt. Die Arztpraxen sollten keine Dexcom Pakete für Patienten mehr annehmen, dann würde so etwas nicht mehr vorkommen. Fragen konnten bei der technischen Einweisung nicht beantwortet werden mit Begründung der Dame Sie sei nur ein Freelancer. System ist nur mit sehr wenigen Smartphones kompatibel. Mit der Absicht das Dexcom das Lesegerät verkauft bekommt. Dafür wirbt auch die online technische Einweiserin. Qualität des G7 Lesegerätes schlechter als G6 zuvor (kein Schutz mehr). Es hat immer noch nicht den vor über einem Jahr beschlossenen EU einheitlichen Handyladestecker. Das Ladekabel macht einen minderwertigeren Eindruck.Hier wird mit nicht qualifiziertem Personal zum Ärgernis des Patienten gespart.Hier nochmal die Bitte an alle Arztpraxen: Nehmt keine Dexcom Pakete für Patienten an!

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