Europcar Francfort Gare Im Hauptbahnhof 1, 60329 Frankfurt am Main

Europcar Francfort Gare





130 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–21:00
  • Donnerstag07:00–21:00
  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag08:00–16:00
  • Sonntag08:00–16:00
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00




Europcar Francfort Gare Im Hauptbahnhof 1, 60329 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Auto mieten in Frankfurt Am Main Hauptbahnhof | Europcar | Kommen Sie am Bahnhof von Frankfurt Am Main Hauptbahnhof an und genießen Sie bei Europcar die unkomplizierte Art der Autoanmietung. Finden Sie günstige Angebote für eine Vielzahl von Fahrzeugen. Jetzt online buchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49692429810
Im Hauptbahnhof 1, 60329 Frankfurt am Main

Stunden

  • Mittwoch07:00–21:00
  • Donnerstag07:00–21:00
  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag08:00–16:00
  • Sonntag08:00–16:00
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

Changsheng Qian
20.10.2023
Europcar Francfort Gare
Über 10 Jahre habe ich immer gute Erfahrungen mit Europcar. Leider diese Station ist eine einzige Ausnahme. Die Mitarbeiter sind sehr arrogant und wollte unbedingt eine Verschmutzung als Kratzer von mir zu kassieren. Mit Beweisfotos und durch mehrmals Reklamationen wurde einfach ignoriert. Kundenhotline über eine Stunde nicht erreichbar. Jetzt verstehe ich, warum diese Station zahlreiche negative Bewertungen hat. Für eine stressfreie Fahrt wird empfohlen, diese Station zu vermeiden.
Robert Kotl
15.10.2023
Europcar Francfort Gare
Blos hier nicht mieten. Meine Frau stand um 18:00 Uhr vor verschlossener Tür. Öffnüngszeiten sind aber bis 21:00. Nach einem Anruf bei Europcar wurde uns mitgeteilt, das die Filiale schon um 15:30 geschlossen hat ( hallo???). Man reserviert ein Auto und steht vor verschlossener Tür.Und das beste ist, das Europcar dann darauf verweist, das man zu einer anderen Station soll. Die war aber mehr als 8km entfernt. Erst nach gewaltigem Nachdruch hat sich ein Fahrer bemüht ein Auto vorbeizubringen. Das hat dann nach mehr als 30min wenigstens geklappt.Wenns geht diese Station am besten meiden!
Marc Drechsler
14.10.2023
Europcar Francfort Gare
Gut war, dass die spontane One-Way Miete geklappt hat. Ob für 1 Tag VW Golf One-Way 350€ gerechtfertigt sind, lasse ich mal dahingestellt.So richtig daneben war dann die Rechnungserstellung. Es wurde eine Cross Border Fee berechnet, obwohl wir Deutschland nicht verlassen haben. Es wurde ein Zusatzfahrer berechnet, obwohl nur 1 Person gefahren ist (und auch nur 1 Führerschein vorgelegt wurde). Es wurde ein Navigationssystem berechnet, das standardmäßig im Fahrzeug verbaut ist. Zusätzlich dazu wurde irgendein falscher Leistungsempfänger eingetragen, wodurch wieder eine Rechnungskorrektur notwendig war. Das Fahrzeug an sich wies bei der Abholung nicht dokumentierte Schäden auf und der AdBlue Tank war fast leer. Das war dann wohl nix.
Den iz
10.10.2023
Europcar Francfort Gare
Herr Diaz ist sehr freundlich und serviceorientiert. Gut erreichbar, nur die Öffnungszeiten sind für eine Stadt wie Frankfurt unangebracht kurz. Wenn man das aber weiß, dann immer wieder gerne.
Klaus R.
16.09.2023
Europcar Francfort Gare
Leider immer wieder in Frankfurt HBF das man sowohl von Außen als auch von innen dreckige Autos bekommt. Der Vormieter oder wer auch immer hatte in dem letzten Fahrzeug stark geraucht und das Auto hat auch noch nach Stundenlangem Lüften sehr stark gestunken. Leider konnte ich das Auto auch nicht an einer anderen Station tauschen, da keine Fahrzeuge verfügbar waren. Ich werde in Zukunft in Frankfurt auf einen anderen Anbieter zurückgreifen.
Henrik
16.09.2023
Europcar Francfort Gare
Die teils negativen Erfahrungen kann ich nicht bestätigen. Kurze Wartezeit bei Abholung, Mietwagen top, problemlose, schnelle Rückgabe und super freundliches Team. Gerne wieder.
Mo Ra
06.09.2023
Europcar Francfort Gare
Ganz schlechter Service, der Account Manager" ist an Arroganz und Unverschämtheit nicht zu übertreffen. Ich glaube Europcar sollte da mal jemanden verdeckt hinschicken. Das ist ganz schlechter Service für ein solch renommiertes Unternehmen!"
M
31.07.2023
Europcar Francfort Gare
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice von Europcar Frankfurt ist schon ein wenig her (1 Jahr), aber trotzdem möchte ich hier noch meine Erfahrungen teilen, da man wissen sollte, auf was man sich bei dieser Firma einlässt. Ich bin als Fotograf selbständig und vor einem Jahr hatte ich einen Auftrag eine Hochzeit in Heidelberg zu begleiten und habe mir zu diesem Zweck ein Auto bei Europcar gemietet. Dafür habe ich einen Zeitpuffer von 2.5 Stunden zu der Anfahrtszeit hinzugerechnet.Als ich am morgens am Schalter hinter anderen Gruppen Stand tauchte die Service-Kraft nicht auf. Sie hatte verschlafen. Mit über einer Stunde Verspätung erschien sie dann. Die Gruppen vor mir brauchten in der Abfertigung relativ lange, so, dass ich mit erheblicher Verspätung an das Fahrzeug gelangte. Während der Fahrt entdeckte ich, dass das Navi nicht richtig funktionierte (zum Glück hatte ich mein Smartphone dabei) und als Krönung gab es Motorprobleme, so dass ich max. 100 Khm fahren konnte. Auch beschleunigte das Fahrzeug nicht richtig. Wie sich später herausstellte musste wohl ein Mardar den Schaden verursacht haben. Ich erschien also mit über einer Stunde Verspätung bei der Hochzeit. Ich bin wirklich nicht kleinlich und hätte das ganze auch nicht zur Sprache gebracht, aber da es hier um einen finanziellen Verlust geht (die verspätete Zeit konnte ich natürlich nicht in Rechnung stellen) geschweige der Image Verlust, erwähne ich es hier.Das wirklich tragische ist wie schlecht das ganze vom Service gehandelt wurde. Man wollte mir nicht entgegenkommen und die Kosten ersetzen. Lediglich der Aufpreis auf die Höhere Modell Klasse wurden mir erlassen und es wurde mir ein Gutschein für eine Freimiete versprochen, den ich bis heute nicht erhalten habe.Ich werde zukünftig nicht mehr Europcar fahren und rate jedem dazu einen der anderen Anbieter zu nutzen.
Ly S
27.07.2023
Europcar Francfort Gare
Man wird als Kunde im Notlage einfach ausgenutzt. Von mir wollten die für ein Polo 400€ Pro tag habe, da die wussten, dann es keine Züge fahren wegen Unwetter. Dabei bin ich Privileg silber oder wie die das nennen. Können die jetzt behalten.
Andrea Jantzen
24.07.2023
Europcar Francfort Gare
Mehrfach schon über Europcar ein Auto gemietet. Bisher alles gut verlaufen. 1 x war mein Mietauto nicht gereinigt worden. ( Ich hatte noch Kaufbelege und Krümel vom Vormieter drin liegen ) Der einzige Punkt den ich wirklich SEHR bemängle, das ich bisher immer sehr lange auf die Gutschreibung meiner Kaution warten musste. Und es liegt nicht an meiner Bank!!!! Ich telefoniere jedes mal nach um meine Kaution wieder gut geschrieben zu bekommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Hauptbahnhof 1, 60329 Frankfurt am Main
Europcar Francfort Gare