G. Nieland GmbH & Co. KG Jakob-Borchers-Straße 9, 26340 Zetel

G. Nieland GmbH & Co. KG





71 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–18:00




G. Nieland GmbH & Co. KG Jakob-Borchers-Straße 9, 26340 Zetel




Uber das Geschaft

Startseite » G. Nieland, Zetel |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4944532186
Jakob-Borchers-Straße 9, 26340 Zetel

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Claudia 277
12.10.2023
G. Nieland GmbH & Co. KG
Wenn ich null Sterne geben könnte würde ich das tun.Trotz mehrerer Anrufe wird sich nicht gemeldet und es werden Dinge versprochen die nicht eingehalten werden.Wir warten seit über einem Jahr auf ein fehlendes Teil unserer Heizungsanlage.Kundenfreundlichkeit, Service und Zuverlässigkeit kennt diese Firma leider nicht.Wir haben nun den Betrieb gewechselt.
Christoph Helmers
03.10.2023
G. Nieland GmbH & Co. KG
Achtung! Absolut unfähig sich an Termine zu halten. Wurde 2 mal innerhalb von 2 aufeinanderfolgenden Tagen versetzt.Termin auf der Baustelle für 12 Uhr geplant. 11:15 wird mir mitgeteilt, dass Herr Nieland es bis 12 Uhr nicht schafft. Okay, kann jedem mal passieren. Ich teile mit, dass bis 12:30 Uhr noch okay wäre. Ich warte also, dass er noch kommt. Mittlerweile ist es ca. 13 Uhr. Immer noch kein Lebenszeichen von ihm. ich frag telefonisch nach, warum er nicht kommt. Es tue ihm leid, aber es dauerte alles länger. Er könne jetzt losfahren. (Rechnerisch also ca. 1 Stunde und 20 Minuten zu spät). Passt bei mir zeitlich aber nicht mehr. Bin leicht angefressen, aber er bietet von sich aus an am den Termin direkt morgen um 12 Uhr nachzuholen. Gut, kann ich mit leben. Sagt sogar noch, dass da auch kein Termin vorher wäre, der ihn dann aufhalten könnte.Nächster Tag, 12 Uhr. Herr Nieland weit und breit nicht zu sehen. Um 12:23 frage ich telefonisch nach. Ich beschwere mich. Die Antwort ist, dass es einfach nicht früher ging und man da halt nichts machen könne. Herr Nieland wäre jetzt aber angeblich vor 5 min losgefahren. Losfahren müssen hätte er schon um 11:40, damit er pünktlich ankommt. Habe dann beschlossen, dass ich noch bis 12:30 warte. Wenn er bis dann nicht auftaucht, möchte ich mit so einer Firma eh nicht zusammenarbeiten.Bin dann um 12:30 gefahren. Habe selbst dann keinen Rückruf mehr erhalten, warum ich nicht da wäre. Also ist er nicht einmal wie angekündigt losgefahren.Entweder ist die Firma unfähig Termine und Fahrzeiten vernünftig zu planen oder es ist Ihnen einfach gleichgültig, dass man einen Kunden insgesamt ca. 1,5 Stunden warten lässt. Was man davon jetzt besser findet, kann ja jeder selbst entscheiden. Das Schlimmste daran: Der Auftrag war noch nicht einmal erteilt. Es ging um einen Vor-Ort Termin für ein Angebot. Ich will gar nicht wissen, wie die mit ihren Kunden umgehen, wenn der Auftrag dingfest gemacht wurde, geschweige denn es geht um Reklamationen.Einfach nur eine absolute Frechheit einen Kunden 2 mal direkt nacheinander um so eine Zeitspanne zu versetzen.
Maya Cornelius
08.09.2023
G. Nieland GmbH & Co. KG
Sehr kompetent, wir haben 2020 eine neue Heizung bekommen. Sehr flexibel und mit vielen Ideen. Auch andere Aufgaben wurden schnell erledigt. Ich wünsche der Firma und Familie macht weiter so.
Th Rö
20.08.2023
G. Nieland GmbH & Co. KG
Bei uns wurde eine komplett neue Heizungsanlage in einem Altbau verbaut und es hat dabei von der Beratung bis zur Montage wirklich ALLES geklappt. Gerade da es nicht so einfach war, da wir doch EINIGE Sonderwünsche hatten. Aber es wurde für alles eine Lösung gefunden.Pünktlich, sauberes Arbeiten (trotz Baustelle"!) und immer freundlich
Malte Klm
06.08.2023
G. Nieland GmbH & Co. KG
Uns ist über die Feiertage die Therme ausgefallen. Als ein Mitarbeiter von Nieland kam wurde ich respektlos und unfreundlich behandelt. Mir wurde erzählt, es wäre kein Wunder, dass die Therme nicht an geht, weil wir ein Leck in der Zuleitung haben und dann sowohl Heizung als auch Warmwasser nicht gehen würde. Anschließend hat er noch ein wenig rumgemeckert und ist abgehauen. Im Endeffekt waren zwei Kabel locker, wodurch die Therme die Flamme nicht Zünden konnte. Ich werde in Zukunft jedem abraten Nieland um Hilfe zu bitten, es sei denn derjenige lässt sich gerne wie Dreck behandeln.
Denise Menssen
06.08.2023
G. Nieland GmbH & Co. KG
Wir wollen renovieren und müssen in 2 Räumen komplett neue Stromkabel inkl. Steckdosen haben und wollten in dem Atemzug auch gleich den Sicherungskasten mitmachen lassen. Da wir wissen wollten, was finanziell auf uns zukommt, wollten wir einen Kostenvoranschlag einholen. Schon beim Telefonat wurde ich mehr unfreundlich als nett darauf hingewiesen, wie ich mir das vorstelle, schließlich sei man die nächsten Monate ausgebucht. Auf meine Info, dass ich lediglich einen KV haben möchte und die Renovierungsarbeiten ja erst in 7 bis 8 Monaten beginnen, wurde man nicht freundlicher. Man könne sich ja die Daten notieren und sich dann kurzfristig nochmal melden, wenn Zeit da wäre. Dies passierte auch etwa 2 Wochen später und so kam es zu einem Termin, der mit ca. 20 Minuten recht flott abgehandelt wurde. Heute war dann das Angebot in der Post. Mit einer zusätzlichen Rechnung über 60 Euro für den Kostenvoranschlag. Abgerechnet wurde hier eine ganze Monteurstunde. Dies finde ich selbst mit Anfahrt nicht gerechtfertigt. Ganz abgesehen davon, dass bei keinem der Telefonate darauf hingewiesen wurde, dass der KV in Rechnung gestellt wird. Somit fällt diese Firma für uns beim Angebotsvergleich ganz raus
Sinja Elberling
04.08.2023
G. Nieland GmbH & Co. KG
Eine super schnelle Hilfe. Nach dem Anruf im Betrieb, rief mich 5 Minuten später schon der Mitarbeiter im Außendienst an und waren dann nach 10 Minuten schon bei mir und lösten das Problem. Wirklich ein sehr freundlicher Kundenservice. Vielen Dank nochmal!
Rainer Zufall
27.07.2023
G. Nieland GmbH & Co. KG
Meine Eltern, alt und dement waren langjährige Kunden bei Herrn Nieland. Lief immer bestens, bezahlt wurde immer überpünktlich. Jetzt nach dem Ableben von Herrn Nieland, Notfall vor Weihnachten. EWE hatte bei minus 6 grad Gashahn gesperrt wegen zu hoher Kohlenmonoxidwerte bei H-Gas-Prüfung. Anruf Nieland : Keine Zeit und Tschüss..halben tag um eine andere Firma bemüht. Kamen dann ganz aus Varel abends, halbe Stunde. Anlage gereinigt, entsperrt, Fall erledigt. Im Januar, Fehler Flammenüberwachung. Meine Eltern, treu und ehrergeben wieder bei Nieland angerufen. Vor Ort keine Prüfung, nix. Könnte dies sein, könnte das sein, könnte alles sein....Prüfung ? Nö... Am besten neue Anlage 8000 Euro. Und Tschüss....Danach Anruf, wir kommen nicht mehr, keine Zeit. Wieder Firma aus Varel, ohne ein Wort angefangen zu prüfen, Fehlersuche...zack zack, neue Ionisationselektrode installiert, 1,5 Std. fertig. Monteur, Zitat : Tschuldigung, hat etwas länger gedauert, weil Buderus ist nicht unsere Vertriebsmarke, aber Anlage ist super in Schuss, da muss keine neue Anlage rein...Kosten somit statt 8000 Euro, knapp 200 Euro.Herr Nieland hätte gesagt : Wir reparieren das mal eben schnell und im Herbst bauen wir eine komplett neue Heizung ein und meine Antwort wäre gewesen : So machen wir es....und danach die anderen beiden Heizungen auch komplett neu...Das war es, hab bei Nieland angerufen, sollen alle drei Heizungen und Kundendaten komplett löschen..uns brauchen die scheinbar ohnehin nicht mehr...
Heiko Thomßen
25.07.2023
G. Nieland GmbH & Co. KG
Habe mir dir ein Angebot für die gesamte Elektrik in einem Neubau geben lassen. Das Angebot war im Vergleich zu allen anderen schon unverschämt teuer (+ 50% zum nächstbilligeren), dann wurde mir aber bei Angebotszustellung noch mitgeteilt, dass die Erstellung des Angebots 30 Euro kostet. Davon war vorher nie die Rede.Ich kann nichts über die Qualität der Arbeit sagen, aber wenn es um das Finanzielle geht ist das Verhalten unverschämt.
Jens Hollnagel
24.07.2023
G. Nieland GmbH & Co. KG
Sehr zu empfehlen, sticht absolut positiv aus der Masse heraus in Bezug auf Qualität, Preis/Leistung und Freundlichkeit

Bewertung hinzufugen

Karte

Jakob-Borchers-Straße 9, 26340 Zetel
G. Nieland GmbH & Co. KG