DekaBank Deutsche Girozentrale Mainzer Landstraße 16, 60325 Frankfurt am Main

DekaBank Deutsche Girozentrale





54 Bewertungen




DekaBank Deutsche Girozentrale Mainzer Landstraße 16, 60325 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Startseite | Deka Investments - professionelle Anlage- und Vorsorgelösungen. Fonds, Zertifikate, Altersvorsorge, regelmäßiges Sparen, Geld anlegen und Vermögen managen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0697147652
Mainzer Landstraße 16, 60325 Frankfurt am Main

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Marlen Seitz
26.10.2023
DekaBank Deutsche Girozentrale
Wir können uns leider auch nur anschließen, dass das ein drecks Verein ist. Wollten kündigen und die wurde nicht anerkannt, weil wohl die Unterschrift nicht korrekt ist. Halten dich hin um ihre Gebühren zu bekommen und belächeln dich von oben herab.Leider muss man einen Stern geben. Wir würden sonst keinen Stern geben.
Rolf F
15.10.2023
DekaBank Deutsche Girozentrale
Kundenservice absolut unterirdisch. Habe 2 benötigte Unterlagen für eine dringend benötigte Vollmacht an die zuständige Sparkasse geschickt und auch von dort eine Empfangsbestätigung erhalten. Wenige Tage später meldet sich die Deka mit einem unfreundlichen Standardschreiben, dass noch genau diese Unterlagen fehlen würden und sie eine Nachfrist von 2 Wochen einräumen würden, bevor sie die den Vorgang wieder stornieren. Insgesamt dauert der Vorgang nun bereits 4 Wochen, und da niemand weiß, wo die Unterlagen abgeblieben sind, ist kein Ende in Sicht.
J STN
07.10.2023
DekaBank Deutsche Girozentrale
Keine gute Bank unfreundlich lasst finger weg von dem deka depot größter Betrug hoch 1 sind verstecke Gebühren drinnen -0 Sterne
Benedikt RS
30.09.2023
DekaBank Deutsche Girozentrale
Nicht mehr zeitgemäß. Absolut lächerlich.Kurse im Depot sind immer Vorabendkurse (wo steht das bitte?). Verkaufen mit Limit ist damit praktisch unmöglich, da man nicht weiß, wo der Kurs aktuell wirklich steht. Wenn man überhalb des aktuellen realen Kurses (der nirgends ersichtlich ist) einen Auftrag einstellt, wird natürlich nicht ausgeführt - aber nicht nur das, der Auftrag bleibt bis zum Ende des Folgemonats!!! in Verarbeitung. Auftrag selber löschen nicht möglich. Auftrag telefonisch löschen nicht möglich. Löschung des Auftrags geht nur per Mail!!! an deka. Erzählen mir, mein Limit wäre zu hoch gewesen - ja, wie soll ich denn ein passendes Limit einstellen, wenn Ihr nur veraltete Kurse anzeigt?? Sorry...da kann ich auch jeden morgen Aktienkurse in der FAZ nachlesen, die sind genauso aktuell bzw. veraltet, wie im Deka-Onlinebrokerage. Mitarbeiterin am Telefon meint nur das ist bei uns immer so
Petra Reimer
03.09.2023
DekaBank Deutsche Girozentrale
Anfrage wegen eines laufenden Depots. Unfreundliche, wenig serviceorientierter Mitarbeiterin im Servicecenter. Offensichtlich im Homeoffice, mit diversen heimischen Hintergrundgeräuschen. Stereotypes Wiederholen ihrer Antwort, kein individuelles Eingehen auf mein Anliegen.
Andreas Spengler
01.09.2023
DekaBank Deutsche Girozentrale
Leider nur schlechte Erfahrungen mit DekaFonds gemacht. Die Gebühren sind viel zu hoch, mit einigen Fonds macht man über die Jahre Verluste, daran verdient vor allem die Deka. Besser zu günstigeren ETFs greifen und die Finger von der Deka lassen.
Paula O.
31.08.2023
DekaBank Deutsche Girozentrale
Unterirdischer Kundenservice. Meine persönlichen Unterlagen (Depot Quartalsbericht) wurden plötzlich an meinen Arbeitgeber!!! versendet. So geht die Deka also mit privaten Daten um...
R L
17.08.2023
DekaBank Deutsche Girozentrale
Leider kann ich mich vielen negativen Kommentaren nur anschließen. Die Dekabank ist nur enttäuschend. Vergleichsweise hohe Gebühren, die Performance vieler DekaFonds hält sich in Grenzen und bei einer Auszahlung/Auflösung wird nicht der Kurswert zum Auftragszeitpunkt genommen sondern einer der Folgetage (“Bearbeitungszeitraum”), welcher in meinem Fall wesentlich schlechter war.Auch der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Lange Wartezeit bis endlich jemand mal den Hörer abgenommen hat und als ich etwas kritischer gefragt habe wieso manche Dinge bei der Deka so laufen wie ich es erlebt habe, hat die Dame das Gespräch beendet (“Ich möchte das Gespräch nun beenden”). Echt unterirdisch solch ein “Service”.Könnte man Null Sterne vergeben wäre es hier der Fall.Ich kann nur empfehlen sein Geld lieber woanders anlegen zu lassen oder am besten selbst über einen Onlinebroker tätig werden, da man hier wenigstens selbst seine Anlagen vornehmen kann und man sicher nicht über den Tisch gezogen wird.
Julius
24.07.2023
DekaBank Deutsche Girozentrale
Schlechte Fonds, zu hohe Kosten und Sachbearbeitung unfähig. Immerhin kommt man telefonisch gut durch
Thomas Google
21.07.2023
DekaBank Deutsche Girozentrale
Jahrelang Kunde und dann fuerht man einen an der Nase herum. Nach Gebuerhrenerhoehung habe ich Depotuebetrag auf anderes Institut Anfang Dezember eingesteuert. Info Deka: nicht moeglich wegen Systemumstellung. Glaubt wirklich jemand, dass einen Monat alle Prozesse angehalten werden? Es draengt sich die Vermutung auf, dass die Depotkuendigung verschleppt wird, um den Fondabfluss in 2017 zu vermeiden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mainzer Landstraße 16, 60325 Frankfurt am Main
DekaBank Deutsche Girozentrale