Verbraucherzentrale Mecklenburg-Vorpommern Frankenstraße 1-2, 18439 Stralsund

Verbraucherzentrale Mecklenburg-Vorpommern





17 Bewertungen




Verbraucherzentrale Mecklenburg-Vorpommern Frankenstraße 1-2, 18439 Stralsund




Uber das Geschaft

Beratungsstelle Stralsund | Verbraucherzentrale Mecklenburg-Vorpommern | Willkommen im Internetauftritt der Verbraucherzentrale in Stralsund!

Kontakte

Rufen Sie uns an
03812087050
Frankenstraße 1-2, 18439 Stralsund

Stunden

Eigenschaften

  • WC




Empfohlene Bewertungen

Benjamin Schoettler (Sharkbenny)
18.10.2023
Verbraucherzentrale Mecklenburg-Vorpommern
Nette Beratung
Daniela Kempe
04.09.2023
Verbraucherzentrale Mecklenburg-Vorpommern
Sehr kompetent, verständnisvoll und es wird einem problemlos geholfen
Sexy Hexy
05.08.2023
Verbraucherzentrale Mecklenburg-Vorpommern
Nicht sehr freundlich .Termin holen gegen Gebühr gibt es dann eine Beratung.
Roswitha König
31.07.2023
Verbraucherzentrale Mecklenburg-Vorpommern
Ich habe eine Problem eine Rechnung bekommen wo ich nicht bewußt in Auftrag gegeben habe.Hätte gerne Telefonisch auskunft bekommen.Leider nur der Anrufbeantworter am Telefon .Schade es mach mir Sschwierigkeiten das wegen von Sellin nach Stralsund zu kommen.Mit freunlichen Gruß Roswitha König
Karsten Gaßmann
27.07.2023
Verbraucherzentrale Mecklenburg-Vorpommern
Das scheint ja ein komischer Verein zu sein. Montag, den 31.10.22 war ich um 12.30 Uhr da und stand trotz Öffnungszeit vor verschlossener Tür. Bei einem Anruf 10 Minuten später erklärte mir die Mitarbeiterin, sie hätte telefoniert und nicht gehört, daß jemand an der Tür gewesen sei. Bleibt nur die Frage, warum sie sich einbunkert und während der Sprechzeit die Tür abschließt. Merkwürdiges Verhalten.
Petra Steuer
25.07.2023
Verbraucherzentrale Mecklenburg-Vorpommern
Danke für die gründliche und geduldige! Aufklärung bezüglich meiner Gasrechnung/Abschlagszahlung .Fühle mich sicher und gut beraten.
Petra Schluroff
21.07.2023
Verbraucherzentrale Mecklenburg-Vorpommern
Ich habe dummerweise einen Vertrag unterschrieben. Ich habe mich geärgert, wie konnte ich mich dazu hinreißen lassen. Große Scham eingeschlossen.Meine letzte Rettung - die Verbraucherzentrale.Ich wurde sehr freundlich begrüßt, erläuterte mein Problem.Kurze, sachliche Nachfragen, ein Blick in den Computer und dann die erlösende Nachricht: Das sieht gut aus.Nicht nur, das ich mich um nichts mehr kümmern musste, bekam ich auch noch moralische Unterstützung. Habe gleich ein bisschen gerader das Haus verlassen. Vielen, vielen Dank meinem Retter.

Bewertung hinzufugen

Karte

Frankenstraße 1-2, 18439 Stralsund
Verbraucherzentrale Mecklenburg-Vorpommern