Restaurant 'Mauritz' im Lind Hotel Am Nordtor 1, 33397 Rietberg

Restaurant 'Mauritz' im Lind Hotel





20 Bewertungen
  • Mittwoch18:00–21:00
  • Donnerstag18:00–21:00
  • Freitag18:00–21:00
  • Samstag12:00–14:00, 18:00–21:00
  • Sonntag12:00–14:00, 18:00–21:00
  • Montag18:00–21:00
  • Dienstag18:00–21:00




Restaurant 'Mauritz' im Lind Hotel Am Nordtor 1, 33397 Rietberg




Uber das Geschaft

Restaurant & Bar im Lind Hotel - Ihr Superior-Hotel in Rietberg | Abwechslungsreiche Mittagsmenüs, stilvolle Diners und frischer Kuchenduft – Restaurant & Bar auf höchstem Niveau im Lind Hotel in Rietberg.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495244700100
Am Nordtor 1, 33397 Rietberg

Stunden

  • Mittwoch18:00–21:00
  • Donnerstag18:00–21:00
  • Freitag18:00–21:00
  • Samstag12:00–14:00, 18:00–21:00
  • Sonntag12:00–14:00, 18:00–21:00
  • Montag18:00–21:00
  • Dienstag18:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Bar vor Ort
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Frühstück
  • Familienfreundlich
  • Vegetarische Gerichte
  • Cocktails
  • Reservierung erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Beate Markmiller
24.10.2023
Restaurant 'Mauritz' im Lind Hotel
Leider ein enttäuschender Abend im Mauritz, wobei ich einräumen möchte, dass das servierte Essen tatasächlich sehr lecker war. Der Service allerdings entsprach in keinster Weise den Erwartungen, die man an ein solches Restaurant stellen darf. Z.B. war die Reservierung anstelle im Restaurant selbst im Vorbereich erfolgt und wir für ein nicht gebuchtes Menü eingeplant. Kann passieren und wurde dann auch korrigiert. Beim von uns gewählten Gericht und der Vorspeise wurden allerdings kleine Änderungswünsche abgelehnt. Dies mit dem Hinweis, dass wenn jeder der Gäste so etwas möchte, die Küche dies nicht bewältigen könnte. Das der Wechsel einer Beilage eine solche Herausforderung ist, hat uns erstaunt. Auch wurde uns auf Nachfrage keine Getränkekarte für die Weinauswahl gereicht. Vorab kam die Frage, warum wir den nicht schon mit dem Prosecco bestellen hätten. Dann wurde die Karte vergessen. Erklärt wurde dies alles mit Personalmangel. Ein nachvollziehbares Argument, aber auf der anderen Seite, bleibt die gestellte Rechnung davon ja auch vollkommen unberührt.
D. K.
03.10.2023
Restaurant 'Mauritz' im Lind Hotel
Service leider leider bescheiden. 5 Personen bei 10 besetzten Tischen waren schlecht organisiert. Nach 15 Minuten Bestellung aufgegeben, Getränke kamen schnell, aber nach 45 Minuten habe ich nochmal nachgefragt, wo unser Essen bleibt - sie hatten uns vergessen, die Bestellung ist untergegangen". Keine Entschuldigung
Jonas Baum
29.09.2023
Restaurant 'Mauritz' im Lind Hotel
Leider war das Erlebnis nicht so schön wie erwartet. Die Bedienung war eher unangebracht, mit zu vielen unpassenden Witzen und eher weniger gutem Service. Essen kam erst nach über 90 Minuten, um Getränke zu bestellen musste man dreimal nachfragen und nach Nachtisch oder Kaffee/Espresso wurde nicht Mal gefragt. Schade.
Lara Schützmann
31.08.2023
Restaurant 'Mauritz' im Lind Hotel
Alles bestens. Essen top, super netter aufmerksamer Service. Besser könnte es nicht sein!
Eckhard Schulz-Haarhaus
29.08.2023
Restaurant 'Mauritz' im Lind Hotel
Schöner Ausblick von der Terrasse auf ehemalige Wassermühle und gestaltete Wasserlandschaft. An Essen und Service gab's nix zu meckern!
Charlotte Bierkamp
23.08.2023
Restaurant 'Mauritz' im Lind Hotel
Obwohl wir 20Minuten gewartet hatten und die Bedienung oft an uns vorbeigegangen ist wurde keine Bestellung aufgenommen. Wir sind dann woanders hingegangen!
Giacomo Voß
28.07.2023
Restaurant 'Mauritz' im Lind Hotel
Sehr schönes Hotel. Wir waren 2x im hauseigenen Restaurant essen: das Essen (einmal Buffet mit Gänsefleisch, einmal Hirschrücken und Lachsforelle) war super, der Service sehr nett und humorvoll. Es gibt ein paar Standard Cocktails, Bier, Softdrinks und eine große Auswahl Weine.
Raphael L.
26.07.2023
Restaurant 'Mauritz' im Lind Hotel
Gutes Essen, miserabler Service!Ein Gericht wurde bei der Bestellung verwechselt und musste nachträglich gemacht werden, ein Getränk kam erst nach vierfachem Nachfragen, Besteck und Geschirr wurden nicht fachmännisch auf- und abgeräumt. Insgesamt sehr unaufmerksam, dazu eher unangebrachte Witze - nach dem ganzen Debakel wurde auch keine Kompensation angeboten. Sehr schwach!
Anna Voß
23.07.2023
Restaurant 'Mauritz' im Lind Hotel
Tolle Speisekarte, schön angerichtete Speisen, die auch sehr lecker waren und sehr netter Service. Sehr zu empfehlen, wenn man in Rietberg ist.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Nordtor 1, 33397 Rietberg
Restaurant 'Mauritz' im Lind Hotel