hasenkamp Final Mile Services GmbH Heisenbergstraße 21-43, 50169 Kerpen

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Sabine Lambertz
18.10.2023
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Bei den vorangegangenen Bewertungen habe ich schon gedacht oh weh das kann ja was geben. Aber.....Zeitfenster von 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr wurde eingehalten. Es wurde vorab angerufen. Pakete waren nicht beschädigt oder sonstiges. Es wurde mir geholfen die 5 sehr schweren Pakete( ein großer und ein kleiner Kleiderschrank) in den Ersten Stock zu tragen. Die Auslieferungsfahrer waren sehr freundlich also rundum zufrieden.
Frank M
06.10.2023
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Die Lieferung hat sich zwar einen Tag nach hinten verschoben jedoch hat es dann reibungslos geklappt. Der Fahrer hat 1 Stunde vor Lieferung angerufen und war dann auch pünktlich da.Wäre der Beifahrer noch ausgestiegen und hätte bei der Entladung geholfen wären es auch gerne 5 Sterne gewesen. Alles in allem aber empfehlenswert.
Chris W
06.10.2023
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Habe einen Kühlschrank geliefert bekommen. Die Terminabsprache im Vorfeld lief reibungslos; die Fahrer waren pünktlich und sehr freundlich.Daumen hoch!
mia
24.09.2023
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Ich habe ein Sofa geliefert bekommen.Leider wurde die Bitte, 60 Minuten vor Lieferung angerufen zu werden, nicht umgesetzt, somit musste ich meinen Einkauf abbrechen, um rechtzeitig vor Ort zu sein.Die beiden Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich direkt dafür entschuldigt.Nach anfänglicher Verwirrung (Möbel wurde ohne Anleitung geliefert) haben sie schnell und zuverlässig aufgebaut.Vielen Dank an das Team vom Auto 1405.
Heike Gerbracht
18.09.2023
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Anruf 06.41 Uhr: Sind in ca. 1 Std. da. Lieferung dann tatsächlich um 9.30 Uhr. Zwischenzeitliche Nachfrage bei der Spedition wurde unfreundlich abgewiesen, nur die Fahrer könnten Auskunft geben. Die nahmen den Anruf aber nicht an...
Julia Fa
06.09.2023
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Die Lieferung und Montage hätte eigentlich gestern passieren sollen... leider haben die Fahrer sich nicht gemeldet... Heute dann in der Zentrale und mit der Dispo einige Telefonate geführt. Der Herr aus der Dispo war sehr bemüht, eine schnelle Lösung für mich zu finden. So rief er nach 2 Std zurück mit der Info, dass mein Möbelstück am Nachmittag geliefert und aufgebaut wird. Sehr ärgerlich für den versäumten Liefertermin und doch bemüht, es wieder gut zu machen. Danke
Diana Holldack
03.09.2023
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Ein Stern ist noch zu viel!!! Ich habe am 13.6. einen Schrank inklusive Aufbau bei XXXLutz bestellt, der am 5.7. endlich geliefert wurde. Bei Lieferung wurde mir dann mitgeteilt, dass der Monteur an einem anderen Tag käme, er sei plötzlich erkrankt. Ich glaube eher, die Herren hatten keine Lust! Heute wurde der Schrank dann von zwei „Monteuren“ aufgebaut, die von nichts eine Ahnung hatten. Nachdem sie weg waren, wollte ich den Schrank putzen und habe gesehen, dass eine Schranktür kaputt ist (hier wurde eine zu lange Schraube genommen, die vorne wieder rauskam). Außerdem ist der Schrank so instabil, dass ich ihn nicht benutzen kann. Ich habe mir dann die Montageanleitung geholt und festgestellt, dass mindestens 29 Schrauben, 7 Winkel und 5 Unterlegscheiben fehlen. Da ich nicht glaube, dass die alle nicht mitgeliefert wurden, gehe ich davon aus, dass die beiden Herren die Sachen einfach mitgenommen haben. Ich kann nur jedem raten: Finger weg von diesem Unternehmen!!
Andreas
08.08.2023
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Eine Retoure von Lidl sollte abgeholt werden. Es wurde per Telefon ein Termin vereinbart in einem 10h Fenster. Ich war den ganzen Tag Zuhause. Weder hat jemand angerufen, noch kam irgendwer von der Firma Hasenkamp.Ich habe versucht über einen längeren Zeitraum jemand telefonisch bei der Firma zu erreichen. Keine Chance.Daher habe ich Lidl informiert. Lidl meldete sich bei mir nach Recherchen telefonisch zurück.Nach Aussage Hasenkamp hätte ich aktiv die Abholung vor Ort abgelehnt. Totaler Blödsinn.Nach hin und her gab es einen neuen Versuch der Abholung. Ablauf anfänglich identisch. Wieder ein 10h Zeitraum etc.. Das Beste: 2h vor dem eigentlichen Zeitraum klingelt das Telefon, der Fahrer wäre gleich da.Der Fahrer fragte mich nach dem Zustand und dokumentierte widersprüchliche informationen auf den 3 Dokumenten. Dies Tat er so, dass ich das nicht einsehen konnte. Bis ich dann verstanden hatte, was ich unterschrieb, war der Fahrer schon über alle Berge.3 Wochen später ist immer noch nichts bei Lidl angekommen.ERLEBNIS SPEDITION
Captain C
05.08.2023
hasenkamp Final Mile Services GmbH
Spedition: wir kommen Dienstag zwischen 12 und 19 Uhr.Ich: geht es etwas konkreter?Spedition: eher Richtung 19 Uhr, letzte Station sind SieUnd dann wird um 6:50 Uhr bei einem geklingelt. Spart euch doch einfach die Termin Absprachen.
Dieter Rohr
21.07.2023
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Ware im Wert von 1.500€ wurde abgeholt. Keine Quittung erhalten. Fahrer schrieb, das Ware total verstaubt sei. Das war nicht der Fall.Er sagte mir, er weiss das, weil es immer so sei bei Retouren. Liebe Fa. Toom, sucht Euch einen anderen Spediteur für Retouren und nicht jemand, der sich DHL zwei Mann Team nennt.Nach mehrmaliger Rückfrage nach dem Verbleib der Retoure, teilte man mir mit daß es zu einem Zentrallager der DHL nach .......itz unterwegs sei, es aber normal sei, dass das Eintreffen bei Toom mehrere Wochen dauern kann.Erhielt Anruf mit der Bitte um Entschuldigung für das Verhalten der Fahrer.Man wird mir eine 20 € Gutschrift zukommen lassen. Nicht angekommen.Zurück auf 1 Stern !!!.

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