pitstop Oberaltenallee 76, 22081 Hamburg

pitstop





214 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




pitstop Oberaltenallee 76, 22081 Hamburg




Uber das Geschaft

pitstop.de ►KFZ-Werkstatt-Service und Reifen online kaufen & sparen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940291471
Oberaltenallee 76, 22081 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Ölwechsel
  • Mechaniker




Empfohlene Bewertungen

Zsebaseba
24.10.2023
pitstop
Kann mir jemand erklären, was sich hier bei Auto ändert, also ist es so schiefoder das Auto ist von der Hebebühne gefallen?
Lutz (lutzeman)
16.10.2023
pitstop
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Der Meister/Niederlassungsleiter Herr Döscher ist sehr bemüht zu helfen und versucht immer kostengünstig zu bleiben! Termine gab es immer recht schnell und die Qualität der Dienstleistungen ist 1A
Harald Borowski
15.10.2023
pitstop
Vorsicht! Bei einem einfachen Ölwechsel wird hier versucht, einem unnötige Zusatzarbeiten aufzudrängen. Bei der Fahrzeugabholung nach dem Ölwechsel behauptete der zuständige Pitstop-Mitarbeiter, es gäbe eine Herstellervorgabe (in meinem Fall von Audi), dass bei einem Ölwechsel-Service weitere Arbeiten obligatorisch wären, die laut Serviceheft gar nicht fällig waren. Der Mitarbeiter behauptete, der Ölwechsel-Service wäre nicht vollständig, wenn man diese Zusatzarbeiten nicht durchführen lassen würde. Nachdem ich nicht bereit war, diese Zusatzarbeiten zu beauftragen, weigerte der Mitarbeiter sich, den erfolgten Ölwechsel als Service-Eintrag im Nachweisheft einzutragen und die Anzeige im Cockpit (Ölwechsel fällig!) zurückzustellen. Habe die Anzeige dann in einer freien Werkstatt kostengünstig zurückstellen lassen und heute bei Audi nachgefragt. Dort wurde mir bestätigt, dass zum vorgeschriebenen Ölwechsel-Service nur der Ölwechsel selbst gehört, sonst nichts, kein Fahrzeug-Check" oder sonstwas
Melanie Metzenthin
21.09.2023
pitstop
Bei meinem Fahrzeug war die Glühbirne des Abblendlichts defekt. Da man bei modernen Fahrzeugen als Laie keine Birnen mehr wechseln kann, wenn man nicht das entsprechende Werkzeug zum Ausbau des Scheinwerfers hat, bin ich am 10.11.22 bei dem Pitstop vorstellig geworden. Man teilte mir mit, dass ich frühestens am 28.11. einen Termin zum Wechsel einer Glühbirne haben könnte. Ich meinte, dass ich ja keine Reparatur brauche, sondern nur den Wechsel einer Glühbirne, was für einen Mechaniker mit dem passenden Werkzeug eine Sache von fünf Minuten ist, aber mir wurde stoisch mitgeteilt, dass ich frühestens am 28.11. einen Termin haben könnte. Daraufhin habe ich bei meinem Vertragshändler angerufen, der zwar etwas weiter weg ist, aber umgehend meinte, ich könne jederzeit vorbeikommen, Birnen würden sofort ohne Termin gewechselt. Tatsächlich dauerte es bei meinem Vertragshändler auch nur eine halbe Stunde von meiner Ankunft bis zur Zahlung und ich bekam außerdem noch einen Kaffee während der Wartezeit. Wer glaubt, dass man bei diesem Pitstop mal eben schnell eine Birne ohne Termin wechseln lassen kann, sollte sich die Anfahrt sparen.
Toni Hasse
29.08.2023
pitstop
Freundlicher Service und 150 Euro billiger wie meine Stamm Werkstatt, dafür muss man aber online buchen und bezahlen mit Terminvergabe.Ein kleines Manko online kann man nicht alles auswählen was man repariert lassen möchte.Habe aber angerufen und dann Vorort noch abgeklärt was noch zusätzlich gemacht werden musste.Hat bei mir alles super geklappt.
Steffen Luehr
23.08.2023
pitstop
1 stern, weil es 0 nicht gibt. Ich hatte online einen Termin für den Bremsbelagwechsel gemacht und bezahlt. Den Wagen (GLA) hab ich 0800 abgegeben. Der Verschleiß wurde noch nicht vom System angezeigt, aber es war Zeit. Man wollte mich anrufen. Als ich bis 1700 Uhr nichts gehört hatte, bin ich hingefahren. Dort sagte man mir, dass man noch nichts gemacht hätte und ich einen neuen Termin bräuchte, da die Scheiben auf Kante" seien und man noch einmal mit mir sprechen wollte. Angeblich war so viel zu tun
Sven Grape
27.07.2023
pitstop
Schon seit vielen Jahren lassen wir hier unsere Reifen wechseln. Stets buchen wir online den Termin und bezahlen vorab. Bei Abgabe ist dann alles auf dem Monitor schon hinterlegt. Sobald der Wagen fertig ist, werden wir informiert. Die Mitarbeiter sind immer für einen kleinen Schnack zu haben und super freundlich. Wir kommen gerne wieder.
Robert Wilson
23.07.2023
pitstop
Vorsicht vor den miesen Geschäftspraktiken!!! Ich habe mein Auto dort abgegeben, um einen Vorab-Check für den TÜV zu veranlassen. Als ich mein Auto dann abgeholt habe, wurde mir seltsamerweise gesagt, dass der TÜV ja schon da gewesen sei, und mir eine Rechnung über die Hauptuntersuchung gestellt. Nach dem Motto dreist gewinnt. Außerdem wurden mir ein sehr hoher Kostenvoranschlag für die Beseitigung der Mängel genannt. Im ersten Moment habe ich gar nicht so richtig geschaltet, und mir dann zu Hause in Ruhe nochmal die Konditionen durchgelesen. Nachdem ich mir dann ganz sicher war, dass es nicht so gelaufen war wie geplant, habe ich nochmal angerufen und den Herren zusammengefalftet, was ihm einfällt einfach ohne meinen Auftrag die Untersuchung durchzuführen. Nachdem der Herr dann am Telefon mehr oder weniger zugegegeben hat, dass er ohne meinen Auftrag gehandelt hat, het er mir dann zugesichert, dass ich mein Geld zurückbekomme. Ich habe dann die Lastschrift zurückgebucht. Heute dann der Hammer: Ein Schreiben eines Inkasso Unternehmens inklusive Inkassokosten" aka Phantasiekosten. So unglaublich dreist!!! Zwei mal das Wort gebrochen! NIE WIEDER!!! Habe mein Auto in einer anderen Werkstatt für den Bruchteil des Preises reparieren lassen."

Bewertung hinzufugen

Karte

Oberaltenallee 76, 22081 Hamburg
pitstop