ROSE Bikes GmbH - Verwaltung Schersweide 4, 46395 Bocholt

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Der Fahrrad Shop mit 110 Jahren Tradition | ROSE Bikes | Fahrräder, Fahrradbekleidung, Ersatzteile und Zubehör - im ROSE Online Shop findest du eine riesige Auswahl rund ums Fahrrad. Von der kleinsten Schraube bis zum Highend-Sportbike. ★Individueller Service ★Schnelle Lieferung ★Über 110 Jahre Familientradition. Überzeug dich selbst!

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
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Empfohlene Bewertungen

Simon
04.10.2023
ROSE Bikes GmbH - Verwaltung
Mein erstes und definitiv letztes Fahrrad von Rose.Das Fahrrad ist keine 5 Monate alt und muss jetzt zum zweiten(!) Mal eingeschickt werden. Vorraussichtliche Bearbeitungszeit 6-10 Wochen. Nimmt man alles Reparaturen zusammen, ist das Fahrrad länger weg, als ich es besitze.Als wenn das noch nicht genug wäre, vergehen da auch Mal easy 20(!) Tage bis das Fahrrad überhaupt abgeholt wird.Das einzige, was bei Rose den Namen Premium" verdient
Ann-Kathrin
15.09.2023
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Ich habe vor Kurzem das zweite und auch letzte Mal bei Rose etwas im Onlineshop bestellt. Kurze Zusammenfassung des Sachverhalts: bestellt wurde eine Fahrradtasche und eine Flasche. Die Fahrradtasche kam defekt bei mir an. Nachdem ich dann irgendwann mal eine Antwort vom Kundendienst bekam, wurde mir letztendlich frech geantwortet, dass ich die defekte Tasche doch einfach zurücksenden und eine neue Bestellung auslösen soll. Kurzer Funfact am Rande: die Tasche kostet ca. 18€ und die Versandkosten 4,95€. Das heißt ich soll nun WIEDER 4,95€ für den Versand zahlen, obwohl der Fehler nicht bei mir liegt und Rose mir einen defekten Artikel zugeschickt hat!? Das ist weder Kunden- und Serviceorientiert noch legal.Fazit: Kundenservice geht so viel besser und mich habt ihr damit als Kunden verloren.
qno ichi
10.09.2023
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Stornierte Ware wird trotzdem versendet!Aussage „…entschuldige bitte, die Bestellung wurde nun verschickt.Du kannst die Annahme verweigern oder das Paket mit dem Retoure Etikett an uns zurück schicken…“Was stimmt mit euch nicht?Ihr solltet eure internen Prozesse mal ganz schnell überdenken...Damit habt Ihr einen weiteren Kunden verloren.
Alexander M.
31.08.2023
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Mitarbeiter im Fahrradverkauf wirken arrogant und genertvt. Schön wenn man vom Fahrradboom provitiert ohne proaktiv auf Kunden zuzugehen. Eine Beratung ist nicht stattgefunden obwohl Mitarbeiter frei waren.Ich kauf mein Bike bei Canyon!
André Lauke
15.08.2023
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Mitte Juli 2022 Bestellung aufgegeben. Teillieferung kam wie gewohnt rasch. Nicht geliefert wurden Winterträgerhose und ein Mantel. Die Lieferung des Mantels wurde per E-Mail Ankündigung immer wieder verschoben (erst 6 Wochen, dann 20, 3, 3). Bis Januar 2023 war ich geduldig. Hier wurde die Lieferung wieder um 3 Wochen nach hinten verschoben. Der Mantel wurde im Shop weiterhin verkauft, günstiger und mit Wartezeit von sogar 6 Wochen. Schöne Irreführung. Meinerseits erfolgt dann Stornierung Ende Februar. Mitte März war das Geld immer noch nicht zurückerstattet (Hose wurde zwischenzeitlich auf meinen Wunsch geliefert). Also musste ich wieder per E-Mail Nachdruck machen. Ende März (4 Wochen nach Stornierung) noch kein Geld zurückerstattet. Erst nach Kontaktaufnahme mit dem Geschäftsführer erfolgte dann schließlich die Rückabwicklung. Ich werde nie wieder was bei ROSE bestellen. War bis dato sehr zufrieden. Andere Shop können liefern. In anderen Shops lässt sich Ware nicht bestellen, wenn diese nicht verfügbar / lieferbar ist. DANKE aber an den Geschäftsführer für die schnelle Lösung. ROSE braucht meinen Post nicht kommentieren. Den Kunden wäre es hilfreicher, wenn man ihnen sagt, dass die Ware derzeit überhaupt nicht lieferbar ist und ein Termin auch nicht benannt werden kann. Danke
Thomas Schulz
08.08.2023
ROSE Bikes GmbH - Verwaltung
Ich habe eine Online-Bestellung getätigt (21.06.23). Vorher extra angerufen, ob Teillieferungen möglich sind, da ein Artikel erst deutlich später verfügbar ist, ich den Rest aber dringend brauchte.Nach zwei Tagen ohne Versandbestätigung wieder angerufen. Ups
Peter Bone
28.07.2023
ROSE Bikes GmbH - Verwaltung
Ich habe eine Erinnerung einer anscheinend offenen Rechnung erhalten.Hierauf steht nur eine Beleg Nr. , mit der ich nichts anfangen kann. Keine Bezeichnung des evtl. gekauften Artikel. Telefonisch ist seit Tagen keiner erreichbar. Das geht gar nicht.
Vincent Mischke
22.07.2023
ROSE Bikes GmbH - Verwaltung
Leider lief meine Erfahrung gar nicht gut.Kurz: Sehr schlechte Organisation, Kommunikation und Kundenbetreuung.Meine Rose Erfahrung:Ich habe mich für das BACKROAD AL interessiert und dieses in Bocholt Probe gefahren. Mit 1,85 m Größe wurde aus der Probefahrt eine Fahrrad Größe von 59. Weil ich mir nochmal das Fahrrad anschauen wollte bin ich nach Posthausen in den Bikestore. Dort wunderte man sich über die Größe und empfahl mit die Größe 57 die auch besser passte. Kann passieren da es ja auch die eigene Entscheidung ist welche Größe sich besser anfühlt. Trotzdem muss man da besser beraten werde. Posthausen Rose war da wesentlich besser.Nach reichlicher Überlegung habe ich das Rad bestellt und zwei Monate gewartet. Relativ schnell wie ich finde. Dann habe ich einen Termin ausgemacht für die Abholung. Ein Tag vor der Abholung kam eine Mail, dass das Rad eine optische Delle" im Rahmen hat. Meine Optionen sein 150 € Wergutschein oder 6 Wochen auf ein neues warten.Da ich bereits Urlaub für die Abholung genommen habe und eine Tour im vier Wochen geplant habe kam für mich nur Option 1 aber nicht als Gutschein und außerdemfan ich 6 % Ermäßigungbei dem Wert lächerlich. Deshalb habe ich die Hotline angerufen.Dort ging vieles schief. Erstmal war die Mail von dem Handwerker nicht beim Supportdienst einsehbar. Also wimmelt man mich mit den Worten
Stefan Harbig
22.07.2023
ROSE Bikes GmbH - Verwaltung
Rose Service…. customer experience nicht akzeptabel: vor wenigen Wochen ein neues Reveal Plus Ultegra Di2 gekauft (6500 €), jahrelanger Stammkunde mit mehr als 20.000€ Umsatz…leider mit dem neuen Fahrrad gestürzt, Schaltauge verbogen, die Chatjungs nennen 2 x die falsche Teilenummer, auf Nachfrage dann die richtige, 10 Wochen Lieferzeit, die Service Telefon Hotline kann nicht helfen, obwohl das Teil in Biketown auf Lager ist…die Dame will zurückrufen…und reservieren zur Selbstabholung! Sie ruft allerdings nicht zurück…ich bin echt enttäuscht wie man hier als Kunde behandelt wird…quick sale und dann ist man verlassen! An das Management: macht noch ein paar Jahre weiter so und dann wars das mit Rose! Customer Service ist bei hochwertigen Consumer Goods Pflicht! Für mich war es das letzte Rose Bike

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