BMW Berlin Autohaus Nefzger Nonnendammallee 62-64, 13629 Berlin

BMW Berlin Autohaus Nefzger





679 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–19:00
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00




BMW Berlin Autohaus Nefzger Nonnendammallee 62-64, 13629 Berlin




Uber das Geschaft

BMW Berlin | Willkommen bei Nefzger | 2x in Berlin | BMW Nefzger🥇 in Berlin! Seit 90 Jahren Top Service ✓ Beratung ✓ Neuwagen ✓ Gebrauchtwagen ✓ Business- & Großkunden ✓ Jetzt ☎ 030383801300

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930383801300
Nonnendammallee 62-64, 13629 Berlin

Stunden

  • Mittwoch07:00–19:00
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Ölwechsel
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

William Hietmann
11.09.2023
BMW Berlin Autohaus Nefzger
Ich kam hierher um meinen geliebten m2 competition zum Verkauf anzubieten. Ich halte es kurz! Mein Vater ist seit 27 Jahren Mitarbeiter ich fahre seit klein auf bmw. Unterirdischer Service, Arroganz, gerade Mitarbeitern oder Angehörigen wird hier der Eindruck vermittelt-wir haben kein bock. Ich bekam ein lächerliches Angebot für meinen top gepflegtem m2 competition der gerade einmal 25.000km auf der Uhr hat. Fazit: ich werde mich in Zukunft nach anderen Möglichkeiten oder Herstellern umsehen, das sogenannte BMW - Premium gibt es schon lange nicht mehr!
Dayenne Baier
19.08.2023
BMW Berlin Autohaus Nefzger
Ich bin sehr zufrieden ... freudliches flair, man hatte einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter und wurde sogar versorgt mit Kaffee, Getränken und Keksen vielen vielen lieben dank dafür ... kann ich nur empfehlen
Hendric Tronsson
08.08.2023
BMW Berlin Autohaus Nefzger
Sehr gutes Team und exzellenter Service. Die Beratung und Customer Support waren sehr gut da die Mitarbeiter offen und auch ehrlich mit mir über die Probleme meines Autos sprachen. Ja es sind BMW Preise, aber dafür bekommt man auch den entsprechenden Service und weiß dass sein Auto in guten Händen ist.
Steffen Sohr
03.08.2023
BMW Berlin Autohaus Nefzger
Jahreswagen gekauft mit reibungsloser Abwicklung und tollem Service. Besten Dank an Hr. Jäger!Heute erster Service fällig, bis jetzt alles zu meiner Zufriedenheit! Macht weiter so!
Uwe Goerlich
27.07.2023
BMW Berlin Autohaus Nefzger
Ein von mir über 15 Jahre immer wieder besuchtes Autohaus. Besonders auffällig ist die Verbindlichkeit der Mitarbeiter. Mein besonderer Dank an das Gebrauchtwagen Team. Der Verkaufsleiter überzeugt mit professioneller Qualität in Verbindung mit Freundlichkeit, Respekt sowie Menschlichkeit und Sachverstand. Danke!!!
Michel Sage
23.07.2023
BMW Berlin Autohaus Nefzger
Ich habe über die Gebrauchtwagensuche der BMW Nefzger Website meinen absoluten Traumwagen gefunden. Die erste Besichtigung verlief ganz spontan und unkompliziert. Der zuständige Verkäufer, Herr Lenz, hat mir die Fahrzeughistorie komplett transparent dargestellt, indem wir gemeinsam am Bildschirm alles durchgeschaut haben. Aufgrund einer schlechten Erfahrung mit einem anderen Fahrzeug bei einem anderen Händler, war mir wichtig, dass das Motorsteuergerät auf Manipulationen ausgelesen wird. Dies wurde schnell und unkompliziert in die Wege geleitet. Eine ausgiebige Probefahrt ohne Zeitdruck war kein Problem. Man kam mir bezüglich des Zeitpunkts der Auslieferung sehr entgegen, obwohl das Fahrzeug noch einen großen Service bekommen sollte und noch ein paar Zubehörteile verbaut werden sollten. Dafür nochmal einen großen Dank an die Werkstatt.Herr Lenz war durchweg sehr freundlich und sympathisch, dabei auch seriös und angenehm verbindlich bezüglich unserer Absprachen. Ein Geschenk gab es auch noch zum Fahrzeug dazu und einen sehr gut sortierten Ordner für alle Fahrzeugunterlagen. Klasse! So stelle ich mir einen Fahrzeugkauf vor. Vielen Dank für alles! Ich kann jedem wärmstens empfehlen hier sein nächstes Auto zu kaufen.
Peter Kiedel
23.07.2023
BMW Berlin Autohaus Nefzger
Ich war in Kontakt mit Herrn Glaß, der für Gebrauchtwagen zuständig ist. Vom ersten telefonischen Kontakt, dann zur Preisfestsetzung bis hin zur Abholung des Wagens hat alles vorzüglich geklappt. Höchstes Lob.
Bernd Halle
22.07.2023
BMW Berlin Autohaus Nefzger
Kompetentes Autohaus mit sehr gutem Service und Verkauf. Auch mein neuer X1 kommt von ihm
Max Kesselhut
22.07.2023
BMW Berlin Autohaus Nefzger
Wir haben vor ca. einem Monat für 41 TEUR einen Gebrauchtwagen bei Nefzger gekauft. Wir haben uns bewusst für einen BMW Händler entschieden, da die beworbene „Premium Selection“ Garantie für 24 Monate uns Sicherheit für den ersten Gebrauchtwagenkauf versprach.Man kam uns beim Preis lediglich 1% entgegen (sind aber auch keine passionierten Verhandler), aber versprach uns noch einen Satz 18“ Winterreifen.Nach zwei Wochen konnten wir das Auto abholen und es stellte sich heraus, dass mit dem Satz Winterreifen die 5 Jahre alten 17“ Winterreifen vom Vorbesitzer gemeint waren. Die Reifen sind damit älter als das Auto und die Alu-Felgen sind kleiner als angepriesen und weisen entsprechende Gebrauchsspuren auf. Auch wurde das Auto mit „HU/AU neu“ beworben. Auf Nachfrage, da das Auto nur bis Dez. 24 TÜV hat, hieß es, dass das ganze nur neu gemacht wird, wenn es unter 12 Monaten ist und wir ja vertraglich nichts anderes festgehalten hätten. Etwas enttäuscht machten wir uns auf den Weg mit dem Auto.Nach 5 Tagen mit dem Auto standen wir qualmend und stinkend vor einer Ampel in Berlin. Der BMW kam dann zunächst zur BMW Niederlassung in Marzahn und mit viel Eigeninitiative wurde er dann zu Nefzger nach Spandau geschleppt.Im Ergebnis wurde uns gesagt, dass der Motor nochmal gereinigt wurde und ein Öldeckel getauscht wurde, aber man sonst nichts finden konnte. Bei der Abholung hieß es dann noch, dass ein AGR-Ventil wegen Rückruf getauscht wurde.Zunächst schien alles gut, eine Woche später stehen wir vor dem gleichen Problem. Das Auto stinkt wieder massiv, rund um den Öldeckel befindet sich Flüssigkeit und das Qualmen ist wohl nur eine Frage der Zeit.Wir haben einen Termin nächste Woche bekommen, in der Hoffnung, dass das Problem dann gefunden wird.Unser Fazit bis jetzt: Wir würden nicht noch einmal einen Gebrauchtwagen bei Nefzger kaufen und können es auch nicht empfehlen. Wir fühlten uns als (unwissende) Kunden in Teilen über den Tisch gezogen und bei der Betreuung nach dem Kauf wurden wir vom Verkäufer schnell in Richtung Service abgeschoben.Im Service ist Herr Thomas positiv hervorzuheben, er kümmerte sich, informierte proaktiv und war bemüht den Sachverhalt schnell zu klären.UPDATE (16.06.2023):Zum Motorproblem: Bei unserem Werkstattbesuch wurden wir von Herrn Döring empfangen. Wir schauten zusammen das Auto von oben und unten auf der Hebebühne an und konnten Öl an Stellen entdecken, wo kein Öl sein sollte. Herr Döring war sehr an einer Lösung interessiert und Im Ergebnis wurde die gesamte Zylinderkopfhaube ersetzt. Aktuell riecht und qualmt das Auto nicht mehr! Für die Zeit wurde uns ein Ersatzfahrzeug gestellt.Zum Reifenthema: Hier in der Antwort auf die Rezension und vor zwei Wochen im Service wurde uns ein Anruf von Herrn Masula in Aussicht gestellt. Dieser ist trotz mehrfacher Ankündigung bisher nicht erfolgt.Zur Abstimmung im Haus: Am 15.06.2023 erhielten wir einen Anruf, ob wir zufrieden mit unserem Werkstattaufenthalt waren. Da es direkt nach dem Werkstattbesuch bei Abholung zu einer Reklamation unsererseits kam (ein Lackkratzer, der immer passieren kann und daher nicht Gegenstand dieser Rezension sein soll und für den wir bereits einen neuen Werkstatttermin haben), irritierte das Standardvorgehen einer telefonischen Kundenzufriedenheitsbefragung etwas.Die (neuen) Erfahrungen zur Abstimmung zwischen den einzelnen Bereichen bei Nefzger erwecken bei mir als Kunden das Gefühl, das an der internen Kommunikation gearbeitet werden könnte.

Bewertung hinzufugen

Karte

Nonnendammallee 62-64, 13629 Berlin
BMW Berlin Autohaus Nefzger