Radsport Kipp Koblenzer Str. 72, 55469 Simmern (Hunsrück)

Radsport Kipp





96 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–18:30
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–18:30
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:30–18:30
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–18:30




Radsport Kipp Koblenzer Str. 72, 55469 Simmern (Hunsrück)




Uber das Geschaft

Radsport Kipp - Kontakt | Allround Sports Handels GmbH, Sohren

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4967619299996
Koblenzer Str. 72, 55469 Simmern (Hunsrück)

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–18:30
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–18:30
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:30–18:30
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Fahrradverleih




Empfohlene Bewertungen

Bernd Klemm
18.10.2023
Radsport Kipp
Ein super Fachgeschäft. Das Preise Leistung Verhältnis stimmt und die Auswahl an Fahrrädern ist so groß das für jeden was dabei ist. Hier wird ausführliche Beratung noch groß geschrieben. Sei es bezüglich Zubehör, einem benötigten Ersatzteil oder wenn man auf der Suche nach einem neuen Fahrrad ist. Auch die Jungs aus der Werkstatt sind auf Zack, hier ist ein guter Service/Reparatur gegeben. Der Service an meinen zwei E-Bike eines Fremdhändlers wurden ohne Probleme angenommen und durchgeführt.Bin rundum zufrieden mit Simon Kipp und seinem Team kann das Fahrradgeschäft nur jedem empfehlen.
Jean-Pierre korbach
25.09.2023
Radsport Kipp
Erstklassige Beratung Verkauf .Tolles Team vom Chef bis zum Mechaniker superschnelle Hilfe und Service
Stefan
21.09.2023
Radsport Kipp
Die Profis im Verkauf und Werkstatt zeigen sich erst richtig, wenn Probleme auftauchen wofür ein Verkäufer am Ende nix kann. Herstellerprobleme wurde durch die Firma Kipp super gelöst. Hier zeigt sich auch die Motivation Den Kunden immer zufrieden zu stellen. Danke dafür das gibt 100 % Vertrauen.Nächstes Fahrrad in ein paar Jahren wieder bei euch...
Gerd Schunck
04.09.2023
Radsport Kipp
Hallo, ich wollte unsere zwei Centurion E Bike am 16-03-2023 in der Filiale Morbach nach dem Service abholen, auf die Frage ob die Räder technisch in Ordnung sind bekam ich die Antwort von der Dame keine Mängel vorhanden laut Servicebericht. Beim Überprüfen der Bremsanlage stellte ich aber fest das ein sehr lautes knarren und ein Vibration Impuls an der Gabel bis Lenkstange spürbar war. Darauf machte ich die Dame aufmerksam mit dem Ergebnis es wäre normal und es bestände kein Mangel.Der Anwesende Monteur bestätigte mir. mit seiner vorhandenen Fachkompetenz es sei also nicht normal und demontierte das Vorderrad mit dem Ergebnis er könne über dieses Knarren keine Auskunft geben, sagte mir aber zu, man werde (am Montag ist der Filialleiter Montagemeister)diese Mängel beheben.Die Dame diskutierte immer noch weiter wobei ich dann in ihrer Argumentation schnell merkte das die Technischen Grundlagen nicht ausreichten, um mit ihr zu einem Ergebnis zu kommen. Und vor allem ist sie sich der Tragweite einer defekten Bremsanlage nicht bewusst, allein deswegen sollte sie sich zu technischen Problemen besser nicht mehr äußeren.Am20-03-2023 bekam ich gegen 10:15 einen Anruf ich könnte unser E-Bike in Morbach abholen man hatte Mängel an den Bremsbelägen festgestellt und die noch in der Garantiezeit erneuert.Das Fachpersonal was mich bei der Abnahme der E-Bike betreute überzeugte durch die Art der Kundennähe wie ich es bis lang von der Firma Kipp gewohnt war.Meine Bewertung ist lediglich auf die unsachliche, unfreundliche Kundenbetreuung der Dame gerichtet.Antwort: Nach GegendarstellungDa sie in der Gegendarstellung die Wahrheit erwähnen stelle ich fest dass sie deren Bedeutung nicht kennen.Ich schätze und achte Fachkompetenz unabhängig von Geschlechtern und respektiere jede Meinung, sofern sie fachlich und sachlich ist.Fakt ist das die Bremsbeläge erneuert wurden einmal bei einer Laufleistung von ca 400 KilometerUnd einer Laufleistung von ca 950 Kilometer (Straßenkilometer).Da sie mir am Donnerstag eigenhändig den Prüfbericht ausgehändigt haben und dieser in der Sparte Bremsbelägen nur mit dem Häkchen geprüft vermerkt war, ist er nach erhalt am Montag mit einem X bei erneuert versehen. Was sich mit der Aussage des Filialleiters deckt wobei er noch eine detaillierte Beschreibung der Notwendigkeit des Austausches gab.Für ihr Problem mit der Frauenfeindlichkeit in unser Gesellschaften habe ich leider keine Lösung da sollten sie sich Professionell Hilfe suchen.
Achim Ziemer
01.09.2023
Radsport Kipp
Ausgezeichnete Kommunikation, faire Preise, fachlich topp, Lösungen für Gepäckträger- Umbau, wo andere keine Möglichkeit sahen, dazu unaufdringlich und hilfsbereit
Heiner Wolle
21.08.2023
Radsport Kipp
Gestern mal wieder im Geschäft gewesen und nach einem Ebike für meine Tochter gesucht. Gesucht, gefunden Dank der kompetenten Beratung durch Herrn Kipp und auch der Preis stimmt. Immer wieder gerne.
Thomas Burkhard
28.07.2023
Radsport Kipp
Hallo ich brauchte zwar nur einen Karton für ein Fahrrad zu verschicken. Aber die Jungs waren sehr nett und hilfsbereit. Das nächste Fahrrad hole ich bei euch. Top !!!!
Ronny Zimmermann
27.07.2023
Radsport Kipp
Ich habe nie einen besseren Laden gesehen. Kompetent, schnell , Preis-Leistungsverhältnis absolut okay.Gestern als Schnellschuss das 2. Bike da gekauft.Innerhalb 2 Stunden war es zur Abholung bereit.Einfach super ❗️

Bewertung hinzufugen

Karte

Koblenzer Str. 72, 55469 Simmern (Hunsrück)
Radsport Kipp