Achatz Planegger Str. 121, 81241 München

Achatz





40 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–16:00
  • Donnerstag07:30–16:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:00
  • Dienstag07:30–16:00




Achatz Planegger Str. 121, 81241 München




Uber das Geschaft

Heiztechnik Achatz für Mensch und Umwelt in München | Heiztechnik Achatz für Mensch und Umwelt in München

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989831087
Planegger Str. 121, 81241 München

Stunden

  • Mittwoch07:30–16:00
  • Donnerstag07:30–16:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:00
  • Dienstag07:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Susa Hoell
26.10.2023
Achatz
Austausch Badewannenarmatur war die Anfrage. 260.-netto sollte die Armatur kosten.. ca 100 % mehr als ich sie bekommen würde.. das weiss man ja... Aber 2,5 h Montagekosten... Insgesamt 560 netto.Ich habe mir die Beste HG für 130 gekauft.. die Mutterngewechselt 15 min.. fertig. Auf Nachfrage warum 2,5 h AZ.. erfolgte keine Reaktion mehr...verarschung in perfektion.
Sascha Dshingis
05.09.2023
Achatz
Top Sanitär und Heizung. Wir haben bei ihnen den Wartungsvertrag. Immer einwandfreie Leistung. Voll zufrieden damit. Absolut zuverlässig. Die Firma hat uns ursprünglich NICHT im Regen stehen gelassen. Ja wir wurden umgehend, ohne zögern und ohne Komplikationen gerettet, als uns über ein Feiertagswochenende die neue Heizungsanlage ausfiel und das Haus abkühlte. Sie haben dennoch alles mit der Einbaufirma und dem Originalhersteller für uns geregelt obwohl sie nicht in der Garantie standen. So jemand muß man erst mal finden. Seither sind wir treue Stammkunden.
Stefan Obermeier
04.09.2023
Achatz
Defekte Heizung, mehrere Reparaturtermine ausgemacht, zwei Werkskundendienste benötigt und anschl. überhöhte Rechnung erhalten. Auf Reklamation mit in Zukunft steht Fa. Achatz für SIE nicht mehr zur Verfügung". Sorry - suche mir eine andere Heizungsfirma in der Gegend."
Thomas Blumenthal
01.09.2023
Achatz
Unsere Familie, auch mein Vater mit seinem Objekt, waren früher sehr zufrieden mit Achatz. Ich bin langjäriger Kunde bei Achatz, habe eine neue Heizungsanlage sowie auch thermisches Solar durch Achatz installieren lassen. Mittlerweile finde ich die Wartungskosten, trotz bestehender Wartungsverträge, überraschend teuer, auch die Ersatzteile. Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn der Techniker bei Störungen erläutern würde, was kaputt war bzw. noch ist, was erneuert werden muss und mit welchen Kosten ungefähr zu rechnen ist.
Max Testmann
20.08.2023
Achatz
Leider wiederholt eine riesen Enttäuschung. Große Intransparenz bei den Rechnungen, auf die man unfreundliche Reaktionen erhält, wenn man genauer nachfragt. Im Falle einer fehlerhaften Installation wurde mir sogar lange Unkenntnis unterstellt, bis ein Experte des Heizungsherstellers selbst vor Ort feststellte, dass die Arbeiten in der Tat fehlerhaft waren.
Natascha Jäger
14.08.2023
Achatz
Wir als Firma arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma Achatz zusammen und sind wirklich sehr zufrieden. Heute um 9.30 Uhr den Kundenservice angerufen, weil eine Heizung nicht ging. Um 10.30 Uhr war der Techniker da und eine halbe Stunde später funktioniert wieder alles einwandfrei.Es gab noch nie einen Grund zur Beschwerde.
Thomas Schöppe
08.08.2023
Achatz
Wir haben echt ein Glück mit unserem Profi vor Ort. Ein Kundenservice wie er im Buch steht. DANKE
Resi Schmelzkartoffel
30.07.2023
Achatz
Es wurde die Gastherme ausgetauscht, deren Warmwasseraufbereitung wie bisher solar unterstützt werden sollte. Die Beibehaltung der solarbetriebenen Sommerheizung war Bestandteil der Beauftragung. Die Firma hatte keinerlei Ahnung von der gestellten Aufgabe und behauptete immer, das würde alles die Therme übernehmen, was aber nicht der Fall war. Die Sommerheizung funktionierte nicht. Eine Nachbesserung wollte die Fa Achatz nur gegen Rechnung durchführen. Da neben einer vorhandenen Pumpe nochmals eine zusätzliche Pumpe eingebaut werden sollten, haben wir uns an eine andere (GottseiDank kompetente) Firma gewendet, die die notwendige geänderte Rohrführung für die Sommerheizung einbaute. Eine Pumpe war nicht nötig. Die Firma Achatz verweigert uns seither den Wartungsvertrag, zu dem jede Firma, die die Heizung eingebaut hat, verpflichtet ist.
Armin
25.07.2023
Achatz
Bauvorhaben: Renovierung des Bades und eine neue HeizungsanlageIch habe mein Vorhaben am Telefon geschildert und um einen Beratungstermin gebeten. Man vertröstete mich auf einen Rückruf.Nach dreimaligem Rückfragen durch mich (mindestens 3 Wochen), wurde bis heute nicht auf mein Anliegen reagiert... Offensichtlich hat diese Firma kein Interesse an Neukunden.Sollte es also etwas schneller gehen müssen, dann rate ich von der Firma ab.
Florian Graßinger
21.07.2023
Achatz
Ich kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschliessen. Wenn man versucht anstehende Reparaturarbeiten außerhalb der Winterzeit zu legen, so habe ich immer bald einen Termin bekommen. Auch wurden die Wartungsarbeiten an der Heizung bisher immer zufriedenstellend durchgeführt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Planegger Str. 121, 81241 München
Achatz