Capi Terminalstraße West Terminal 2 - Ebene 04 - Abflug, Gate G (Süd, 85356 München-Flughafen

Capi





46 Bewertungen
  • Mittwoch06:30–21:00
  • Donnerstag06:30–21:00
  • Freitag06:30–21:00
  • Samstag06:30–21:00
  • Sonntag06:30–21:00
  • Montag06:30–21:00
  • Dienstag06:30–21:00




Capi Terminalstraße West Terminal 2 - Ebene 04 - Abflug, Gate G (Süd, 85356 München-Flughafen




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498997599393
Terminalstraße West Terminal 2 - Ebene 04 - Abflug, Gate G (Süd, 85356 München-Flughafen

Stunden

  • Mittwoch06:30–21:00
  • Donnerstag06:30–21:00
  • Freitag06:30–21:00
  • Samstag06:30–21:00
  • Sonntag06:30–21:00
  • Montag06:30–21:00
  • Dienstag06:30–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Hegge Raisens
02.10.2023
Capi
Unfreundlich, arrogant, der Typ hat nie von Freundlichkeit gehört. Der Laden ist Müll
Stephan Höllmüller
23.09.2023
Capi
unfreundlich, teuer und veraltetes Portfolio....
T***** S*******
25.07.2023
Capi
Sehr nettes Personal. Preislich war mein Produkt auch OK.
Aleksandar Brakus
25.07.2023
Capi
Das ist ein Drecksladen der mir Apple AirPods Pro verkauft hat sie kaputt sind und wollte es nicht zurück nehmen es hieß ich soll mich online an irgendwelche Kasse melden !Ich habe die Kopfhörer nicht online gekauft sondern in diesen drecksladen !Mit dem Chef habe ich auch gesprochen der ein Opfer ist und Opfern einstellt die sich damit nicht auskennen ! Ich vermute das sind keine ORIGINAL Appleprodukte ! Leute ich bitte euch kauft nicht hier !Don’t buy anything here !!!
Max
25.07.2023
Capi
Ich habe dort Apple AirPods gekauft. Schon nach dem öffnen stellte sich heraus, dass der rechte Hörer defekt war. Daraufhin wollte ich die Airpods wieder umtauschen, aber die Damen, meinte, das geht nicht und ich soll die kopfhörer nach Holland einschicken. So ein Miserabler Service und Verbraucherschutz scheint ein Fremdwort zu sein.
Nakharin Muangmaithong
24.07.2023
Capi
Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben sehr schlechten Service und sehr Unfreundlich nie wieder!!
Jose Ferreira
24.07.2023
Capi
Super freundlich
M Qwadis
24.07.2023
Capi
Preise unberechtigt ~ +20%!
Frank Kamischke
23.07.2023
Capi
Die hier gekaufte Power Bank war defekt. Man hat die Ware angenommen und gleichgültig ein Reparaturformular ausgefüllt - in englisch an eine Adresse in den Niederlanden. Trotz warranty" höre ich seitdem nichts mehr. Keine Reaktion auf Anmahnungen. Also besser einen großen Bogen um den Laden machen."
Sebi Bock
21.07.2023
Capi
Netter Kerl. Sau teuer aber gibt auch Teile mit normalen Preis

Bewertung hinzufugen

Karte

Terminalstraße West Terminal 2 - Ebene 04 - Abflug, Gate G (Süd, 85356 München-Flughafen
Capi