Sertronics GmbH Ostring 60, 66740 Saarlouis

Sertronics GmbH





278 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00




Sertronics GmbH Ostring 60, 66740 Saarlouis




Uber das Geschaft

Sertronics |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4968314880588
Ostring 60, 66740 Saarlouis

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Josef Wagner
25.10.2023
Sertronics GmbH
Unser Rasenmäherroboter fuhr nach ein paar monaten einfach nicht mehr.Ich habe eine E-mail an den Hersteller geschickt mit problembeschreibung.Gleich am nächsten tag wurde mir nett geantwortet und ich durfte am selben tag noch den rasenmäherroboter zur reparatur einschicken. Nach ein paar wochen kam er repariert zurück.Wir sind wirklich sehr froh dass er zurück ist und wieder einwandfrei funktioniert! Da er über 600 qm bei uns mäht. Vielen Dank. Alles top und unkompliziert!
Uwe Krapf
20.10.2023
Sertronics GmbH
Super Service, Ultraschallreiniger hat leider nach fast drei Jahren seinen Dienst eingestellt.Kurze Mail und ohne Probleme wurde meine Beanstandung bearbeitet und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Musste noch nicht einmal das defekte Gerät einsenden.DANKE für diesen Super Service. Daumen hoch, findet man selten.
Stefan Gabriel
08.10.2023
Sertronics GmbH
Absolut klasse Unternehmen. Hatte Probleme mit meinem Stand up paddle board. Der ganze Vorgang wurde problemlos in weniger als zwei Wochen geregelt.
Roland Brückner
05.10.2023
Sertronics GmbH
Ich hatte ein Problem mit dem yardforce aufsitzrasenmäher-km-Anzeige zeigte keinen Wert an. Dies teilte ich dem Kundendienst mit. Ganz schnell kam von dort ein Feedback. Immer wieder haben sich die Mitarbeiter bei mir gemeldet. Da dies ein ganz neues Gerät ist, brachte dann deren Rücksprache mit dem Hersteller den Durchbruch. Solch einen Service habe ich noch nicht erlebt. Einfach super und vielen Dank für dieses Engagement.
Sascha Klebula
03.10.2023
Sertronics GmbH
Mein neuer" Vertikutierer war nach einem Jahr defekt. Bei Aldi gekauft und ein Jahr Original verpackt in der Garage gelagert. Dann habe ich das Gerät ausgepackt
Jan Plagens
17.09.2023
Sertronics GmbH
Die telefonische Betreuung von Herrn Boris Bäcker war wirklich aussergewöhnlich. Ich war überrascht, mit wie viel Engagement er sich um ein Problem gekümmert hat. Hut ab. So was bekommt man heute an einer noch dazu kostenlosen Hotline wirklich nur noch selten. Vielen Dank!
Heike
17.08.2023
Sertronics GmbH
Rückenstrecker ist beim ersten Gebrauch gebrochen. Es wurden immer neue E-Mails mit unsinnigen Fragen (z.B. wozu das Gerät genutzt wurde) geschickt. Vielleicht hatte man die Hoffnung, dass ich aufgrund des geringen Wertes aufgeben. Erst als erneut ALDI eingeschaltet wurde, gab es eine Lösung
Hans Buergel
28.07.2023
Sertronics GmbH
Garantiefall angemeldet (Hochdruckreiniger), innerhalb weniger Tage durch Lieferung eines Neugerätes erledigt.Absolut problemlos: so muss es sein!
Michael Ulrich
26.07.2023
Sertronics GmbH
Sehr geehrtes Sertronics-Team,ich möchte mich auf diesen Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken.Da Sie meinen Reklamationsfall so schnell und vor allem unkompliziert bearbeitet haben, wurde uns die Möglichkeit gegeben schon am Wochenende die neuen Stühle benutzen zu können und wir dadurch bedingt sehr gut und bequem sitzen konnten.Nochmals vielen Dank, für Ihre hochgradig professionelle Hilfe und die prompte schnelle Ersatzlieferung es hat uns sehr gefreut.Mit freundlichen GrüßenM.Ulrich
Wolfgang Beuse
23.07.2023
Sertronics GmbH
Garantiefall wurde perfekt abgewickelt.Problemloser Austausch der defekten Pumpe.Selten so einen Top-Service erlebt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ostring 60, 66740 Saarlouis
Sertronics GmbH