Deutsche Bank Filiale Kurfürstendamm 62, 10707 Berlin

Deutsche Bank Filiale





51 Bewertungen
  • Mittwoch06:00–22:00
  • Donnerstag06:00–22:00
  • Freitag06:00–22:00
  • Samstag06:00–22:00
  • Sonntag06:00–22:00
  • Montag06:00–22:00
  • Dienstag06:00–22:00




Deutsche Bank Filiale Kurfürstendamm 62, 10707 Berlin




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493031090
Kurfürstendamm 62, 10707 Berlin

Stunden

  • Mittwoch06:00–22:00
  • Donnerstag06:00–22:00
  • Freitag06:00–22:00
  • Samstag06:00–22:00
  • Sonntag06:00–22:00
  • Montag06:00–22:00
  • Dienstag06:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Carlo Ennuschat
17.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Auf eine neue Karte muss ich 10 Tage warten es gibt keinen express Versand ...die Schlange bei der Kasse ist jeden Tag so lang das man mindestens 30 Minuten warten muss ! Mitarbeiter eher arrogant als hilfsbereit.
Dorian Jay
11.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Netter Schuppen. Die Spielautomaten sind sehr geil, hab da schon oft Geld gewonnen, leider ist die Getränkeauswahl nicht so der der Hit. Protipp: Getränke selbst mitbringen. Die Ladies hinterm Tresen sind manchmal etwas mürrisch aber nach 1-2 Piccolos werden sie locker und entspannt. Leider ist das son nur-gucken-nicht-anfassen-schuppen" von daher kann zieht man danach besser weiter zu Tinas Oase. Sofern man an den Automaten genug Glück hatte..."
Per Neumann
11.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Einzahlung von Münzen hat gut geklappt.
Oliver Behnke
06.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Ich verstehe die Negativ Bewertungen nicht so ganz. Wir wurden schnell und gründlich von jemanden Beraten der erst kürzlich dort angefangen hat. Trotz kleiner Schwierigkeiten mit dem System (einarbeitung) war unser Anliegen zügig bearbeitet. Vielleicht hat sich seit den letzten Reszensionen ja ein wenig was an Freundlichkeit getan in dieser Filiale, denn der Service war alles andere als unfreundlich und eher geduldig bei den vielen Fragen die wir hatten.2 Schalter für so eine Filiale ist vielleicht etwas wenig aber wir schienen dennoch Glück gehabt zu haben, denn warten mussten wir keine 5min...Einige bemängeln auch die Öffnungszeiten aber welche BankFILIALE" hat denn überhaupt noch nach 18uhr geöffnet?!"
Carleo Plengao
29.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Alle vor mir standen in einer Reihe, egal ob sie zur Kasse oder zur Information wollten. Nur ich wurde von der Dame für die Kasse laut erzierisch gesagt und unbedingt vor allen anderen hingebracht, wo ich richtig stehen sollte. Plötzlich war das Thema am wichtigsten. War echt eine Schikane! Sie sollte ihre schlechte Laune nicht bei den Kunden ablassen.
Anon Nymous
14.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Null Stern!Unfreundlicher geht es nicht mehr. Oder ist das Arroganz?
manfred strauss
06.08.2023
Deutsche Bank Filiale
direkt an der Bushaltestelle
Tom
25.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Ärgerlich! Ich rief heute Vormittag bei meiner/dieser DB Filiale an und fragte ob ich problemlos 5.000 Euro am Schalter abholen kann, dieses wurde bejaht. Ich war um 14.10 Uhr am Schalter und wollte das Geld abheben. Der DB Angestellte, ein Herr Mitte 50 mit Brille, teilte mir mit, dass er nur 2.500 Euro auszahlen könne. Auf meine Info, dass ich wegen des Betrages extra heute morgen angerufen hätte, teilte er mir mit, dass die Kollegen/innen auch nicht immer alles wissen könnten. Mit dem Hinweis auf den Streik der Geldtransportfahrer fragte er mich ob ich die 2.500 Euro nun haben wollte oder nicht. Den zweiten Teilbetrag könnte ich entweder in der Filiale Kudamm Ecke Uhland oder am nächsten Tag in dieser Filiale abheben.Erläuternd zu diesem Vorgang muss erwähnt werden, dass ich wegen der Abhebung extra aus Schmargendorf zum Kudamm fahren musste, da die DB ihre Schmargendorfer Filiale vor einiger Zeit geschlossen hat, diese Filiale war für mich fußläufig in fünf Minuten erreichbar. Die danach nächst erreichbare Filiale Halensee wurde mittlerweile ebenfalls geschlossen.Der Vorgang hat mich heute inkl. An- und Abfahrt, Parkplatzsuche, Fußweg zur Filiale, Wartezeit und Diskussionszeit mit dem Schalterbeamten" eine gute Stunde meiner Lebenszeit gekostet
Malu Lücking
24.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Sehr schlechter Service!Auf die Frage hin warum ich nie darauf hingewiesen werde meinen aktuellen Studentenausweis vorzulegen und mir stattdessen immer wieder 30 Euro Kontogebühren abgebucht werden, reagiert Herr Schmalenbach mit einer unglaublich Arroganz. Auch die anderen Mitarbeiter scheinen mir wenig kompetent. Für die Absprache eines Termins werde ich 4 mal angerufen bis mir beim letzten Telefonat dann mitgeteilt wird, ich solle mein Vorhaben doch am Schalter klären. Als Kunde macht man Termine um sich Wartezeit zu ersparen, nicht weil man gerne Telefonate führt.Jetzt werde ich mich nach einer Bank mit kompetenteren Mitarbeitern umsehen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kurfürstendamm 62, 10707 Berlin
Deutsche Bank Filiale