Deutsche Glasfaser Holding GmbH Ostlandstraße 5, 46325 Borken

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Empfohlene Bewertungen

Uwe Sa
10.10.2023
Deutsche Glasfaser Holding GmbH
Hat alles von Anfang bis Ende super geklappt.Ich hab seit mittlerweile mehreren Jahren die versprochenen 400Mbit Down & 200Mbit Upload. Hab sogar 420Mbit Down & 210MBit Upload!Vorher max. 6Mbit...Ping liegt durchweg unter 10ms. Meist sogar bei 4-6ms! ABGEFAHREN!!!Bis 1000Mbit UP/DOWN sind sogar noch möglich. :)Bisher noch keine Ausfälle des Glasfaseranschlusses.Wenn Ausfälle waren, dann lag es an meiner Hardware.Auch die FritzBox 7590 braucht hier und da einen Neustart und dann läufts wieder.Aber das liegt nicht am Glasfaser.Die meisten haben einfach keine Ahnung von der Materie und bewerten dann entsprechend schlecht wenn mal was nicht funktioniert.Oftmals liegts am schlechten WLAN und dann wird sich beschwert das die versprochene Geschwindigkeit nicht durchkommt.Vernünftige Hardware kostet nun mal Geld und muss korrekt aufgestellt und konfiguriert werden.Beste Grüße aus der PfalzUwe S.Unfair diesem Unternehmen gegenüber...
M I
10.10.2023
Deutsche Glasfaser Holding GmbH
Hallo, ich habe im Sommer 2018 den Anschluss beantragten dieser wurde bis heute Dez. 2022 noch nicht umgesetzt. Eine Vielzahl von vor Ort Terminen bei mir zu Hause, Telefonate und E-Mails haben bis heute nichts bewirkt. Die Mitarbeiter sind unfreundlich, respektlos und die Arbeit soll der Kunde immer wieder selbst erledigen. So wurde ich immer wieder aufgefordert selbst mit den Vertragsnehmern der deutschen Glasfaser in Kontakt zu treten, um diese dazu zu bringen meinen Anschluss herzustellen. Ich habe so etwas noch nie erlebt, der deutschen Glasfaser ist der Kunde offensichtlich vollkommen gleichgültig. Ich würde jedem dringend empfehlen die deutsche Glasfaser zu meiden!!!! Die Bewertungen sagen ja einiges aus.
Peter Müller
22.09.2023
Deutsche Glasfaser Holding GmbH
Hier sind Sie genau richtig,wenn Sie gerne mindestens 20 Minuten in Warteschleifen hängen,inkompetente Ansprechpartner mögen,unzuverlässige Terminabsprachen,überzogen hohe Anschlussgebühren,hohe Monatliche Gebühren etc.(Ich könnte jetzt so dran bleiben)dann sind Sie bei der Firma BORnet Gold richtig.Ich habe ja gedacht die Telekom wäre eine Dienstleistungswüste, aber dann haben Sie die Firma BORnet Borken noch nicht kennen gelernt, das ist der absolute GAU. Wie hier mit Kunden umgegangen wird kann man gar nicht in Worte fassen.Sollten Sie sich für dieses Unternehmen entscheiden dann viel Spass!!
Ingo Kleinfeld
04.09.2023
Deutsche Glasfaser Holding GmbH
Seid 7 Tagen kann man nicht telefonieren und hat nur sporadisch Internet.Das Problem liegt im Kundenservice.30 Anrufe in 2 Tagen. Aus der Beratung wird man nach einigen Minuten herausgeworfen und muss erneut die Hotline anrufen.Von 20 Mitarbeitern die zurückrufen wollten, hat es 1 Mitarbeiterin auch gemacht. Erst als ich bei der Bornet in Borken persönlich erschienen bin, hat man das Problem mit dem Internet zumindest gelöst. Telefonieren kann ich immer noch nicht. Der Kampf geht weiter.Liebe Bornet und Deutsche GlasfaserDer Kundenservice ist unzumutbar.Es kann nicht sein, daß nach einer Störung kein Kundenberater sich der Sache annimmt und man nach einigen Minuten aus der Leitung fliegt.habe. Ehr als 4 Std für nichts am Handy verbracht. Alle wollen zurückrufen nur keiner macht das. ( bis auf Frau Fisc...) Danke!Alle versuchen kurz etwas und eine Lösung gibt es nicht.Würde es Null Sterne geben würde ich diese vergeben.Werde den Anbieter wechseln.
Jonas Burchardt
27.08.2023
Deutsche Glasfaser Holding GmbH
1 Jahr bezahlt, 1 Jahr keine Leistung, 1 Jahr kein Service. Ohne Worte.
Andrea Ebbert
13.08.2023
Deutsche Glasfaser Holding GmbH
Grottenschlecht, Kundenservice gleich Null, Baustellen werden nicht angekündigt und hinterher nicht vernünftig fertig gemacht.Oftmals Störungen, es wird oft nicht geliefert was bestellt wurde.Laufend wird an der Tür geklingelt und nervig und aufdringlich um Kunden gebeutelt.
User 81 User 81
27.07.2023
Deutsche Glasfaser Holding GmbH
Wenn man da persönlich am Standort vorstellig wird , dann tut sich auch was , das Personal war nett da . Die Hotline sollte man nur anrufen wenn es grad nicht anders geht . Nach meiner Erfahrung .
thor grass
26.07.2023
Deutsche Glasfaser Holding GmbH
heute morgen 5x dort angerufen . Die Verbindung wird immer nach etwa 5:30 min gekappt. Ist denen wohl zu teuer vom Handy auf 0800. Ansprechpartner sitzen nicht in Borken sondern z.B. in Österreich. Hilfe bislang 0". Das Telefonanwahlsystem funktioniert nicht immer bei der Anwahl via Ziffern. Eine so schlechte Performance bzgl. Kundenbetreuung ist mir noch nicht untergekommen. Wobei ich ganz klar sagen möchte das die Mitarbeiter freundlich waren. Jedoch leider inkompetent. Obwohl ich beim letzten Telefonat extra darum gebeten habe bei Zusammenbruch der Leitung einen Rückruf zu erhalten ist dieser nicht erfolgt."
Jens Borchert
25.07.2023
Deutsche Glasfaser Holding GmbH
Die DG schwatzt einer 78 jährigen alleinlebenden Frau ohne Computer und Interneterfahrung einen Glasfaseranschluss auf.Wichtige Schreiben werden in Kundencenter hinterlegt, z.B. die nicht durchgeführte Rufnummernportierung.So etwas kenne ich nur von unseriösen Haustür-Verbrechern. Schade, dass sich die DG auf dieses Niveau beginnt und der Kundenservice so inkompetent ist.
Vitali Thome
24.07.2023
Deutsche Glasfaser Holding GmbH
Absolut schlechter Kundeservice. Man wird als Kunde angelogen und bei Problemen ignoriert. Verträge werden ohne schriftliche Bestätigung verlängert. So etwas habe ich wirklich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Durch Glasfaser-Netz Monopol aufgebaut und es wird gnadenlos genutzt.

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