Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse Lister Meile 86, 30161 Hannover

Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse





47 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:30–19:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:30–16:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:30–19:00




Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse Lister Meile 86, 30161 Hannover




Uber das Geschaft

Sparkasse Hannover - Die Bank in Hannover und der Region | Ihr Finanzpartner im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4951130008008
Lister Meile 86, 30161 Hannover

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:30–19:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:30–16:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Driver Jörg
26.10.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse
Nicht sehr kooperativ. Mitarbeiter sind freundlich, können jedoch bei einfachen Problemfällen nicht wirklich weiterhelfen. Dafür 2 Sterne Abzug. Einen weiten Stern habe ich abgezogen, weil es keine gescheiten Zinsen auf das Tagesgeld gibt. Das ist nicht zeitgemäß.
Pa Albi
15.10.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse
Ich hatte diese Woche ein ziemliches Problem....hierbei haben mir die Mitarbeiter*innen dieser Sparkassen-Filiale wirklich fantastisch geholfen!Ganze drei Tage standen wir regelmäßig (persönlich wie auch telefonisch) in Kontakt und konnten so das Problem lösen.Danke für die schnelle Hilfe, die unkomplizierte Handhabe und die unmittelbare Nähe zum Kunden - also mir!
Jens Clobes
20.09.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse
Diese Bank ist absolut inkompetent. Die Bearbeitungszeiten sind endlos lang. Keiner weiß, wo das Problem liegt, keiner sucht eine Lösung. Die telefonische Hotline ist eine Katastrophe.
Meryem Rr
25.08.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse
Reinste Katastrophe Mitarbeiter man bittet um Rückruf keiner meldet sich!! Außerdem muss man ständig selber alles in die Hand nehmen Hauptsache immer Versicherung anreden und dann wen man nicht zufrieden ist und kündigen will tut sich nach ständigen Aufwand (selber) nichts !!!
Basa Basha
22.08.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse
Katastrophe….hab 25min gewartet und die altere Dame mit Brille und Zopf war unglaublich unfreundlich…wahrscheinlich weil sie keine Ahnung hat was sie dort macht. 5leute vor mir hat sie ebenso unfreundlich behandelt und alle am Ende sowieso zum andere Filiale geschickt.
Tim K
12.08.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse
Normalerweise schreibe ich eher weniger Bewertungen, aber mein Berater überrascht mich regelmäßig.Ich habe eine Lösung für meine Nichte gesucht und sein Vorschlag war wieder mal top.In dieser Filiale sind alle Mitarbeiter überaus freundlich und Lösungsorientiert. Ich hatte noch nie so einen guten Berater, bei dem ich mich so gut aufgehoben fühlte.
L K
11.08.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse
Zum wiederholten Mal extrem schlechte Erfahrung mit Frau R......r gemacht. Bearbeitet Anfragen nicht oder ungenügend, meldet sich telefonisch nicht zurück!Scheint nicht wirklich für den Job geschaffen zu sein die gute Frau.
Guenter Peckmann
07.08.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse
Letzte Woche war ich in der Filiale auf der Lister Meile. Ich wurde von einer erfahrenen Mitarbeiterin beraten , die alle meine Fragen schnell und kompetent im Servicebereich klären konnte.Ich werde mich gerne wieder an diese Mitarbeiterin wenden.
Franz de Heinz
30.07.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse
Die Sparkasse Lister Meile entwickelt sich immer mehr zu einer Glücksspirale, je nachdem, welcher Mitarbeiter/ Mitarbeiterin erwischt wird. In meinem Fall habe ich beim Umzug der Schließfach-Anlage 3-mal eine differenzierte Auskunft bekommen.Teilweise meterlange Schlangen von älteren Personen, die mit „Nicht Service“ total überfordert sind, nur noch Automaten bzw. kein Kassen-Service mehr!Meine Bankgeschäfte mache ich online, aber die stationäre Dienstleistung sollte funktionieren, dafür zahlen wir, die Kunden, Bankgebühren......Fühle mich manchmal wie in einem Versuchslabor mit jungen Auszubildenden, Quereinsteigern usw. und ich bin das Kaninchen „a la“, was wir den Kunden noch alles zumuten können.Wenn man etwas mehr Bargeld benötigt, muss man zur Bahnhofstraße, in der Schlange mit sehr zwielichtigen Gestalten stehen, für einige Menschen nicht sehr vertrauenserweckend.Es hilft leider nichts, wenn die Software funktioniert (online), aber die Hardware (Filialen) qualitativ immer schlechter wird.Liebe Sparkasse einen Kommentar, zu dieser Rezension, von Eurer Presse/Social-Media Abteilung, dürft Euch gerne sparen. Investiert das Geld lieber in Euren Kundendienst
Christian Krasche
24.07.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse
Vor knapp 2 Jahren bin ich zur Sparkasse gewechselt und bis jetzt sehr glücklich. Ob die Mitarbeiter aus dem telefonischen Kundenservice oder in meiner neuen Stammfiliale am Lister Platz - alle Ansprechpartner, die ich bisher kennen lernen durfte, waren sehr höflich und jederzeit hilfsbereit. Vor allem wird einem hier nichts aufgeschwatzt, so wie ich es von meiner alten Hausbank kenne. Großes Lob und Dankeschön auch an den Filialleiter für die tolle Kundenberatung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lister Meile 86, 30161 Hannover
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse