Kundenzentrum Rodenkirchen - Stadt Köln Mannesmannstraße 10, 50996 Köln

Kundenzentrum Rodenkirchen - Stadt Köln





235 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–12:00
  • Donnerstag07:30–16:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–15:00
  • Dienstag09:30–18:00




Kundenzentrum Rodenkirchen - Stadt Köln Mannesmannstraße 10, 50996 Köln




Uber das Geschaft

Kundenzentrum Rodenkirchen - Stadt Köln | Mannesmannstr. 10, 50996 Köln, Telefon: 115 oder 0221 / 221-0, kostenloses WLAN vorhanden, Öffnungszeiten: Montag, 7:30 bis 15 Uhr, Dienstag, 9:30 bis 18 Uhr, Mittwoch, 7:30 bis 15 Uhr, Donnerstag, 7:30 bis 16 Uhr, Freitag, 7:30 bis 12 Uhr.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492212210
Mannesmannstraße 10, 50996 Köln

Stunden

  • Mittwoch07:30–12:00
  • Donnerstag07:30–16:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–15:00
  • Dienstag09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Alexander Hinz
19.10.2023
Kundenzentrum Rodenkirchen - Stadt Köln
Heute fast 4 Stunden Wartezeit wegen einen Antrag auf LKW Führerschein Verlängerung! In 5 Minuten war ich durch.10 Leute warten vor mir, wurde mir heute früh an der Infotheke gesagt. Nur eine Dame war für Führerscheinangelegenheiten zuständig aber 5 Türsteher am Eingang des Amtes. Ich habe aufgehört mir Fragen zu stellen...
Filippo Parisi
12.10.2023
Kundenzentrum Rodenkirchen - Stadt Köln
Personal- und Reisepass beantragt.Mit Parken vor der Tür (kostenlos) bearbeiten und wieder im Auto sitzen keine 20 min gebraucht.Anschließend per E-Mail benachrichtigt wenn es fertig war und hat mit allem ca. 15 min gedauert.TOP!
Ayaz
08.10.2023
Kundenzentrum Rodenkirchen - Stadt Köln
War alte Ausländerbehörde sehr langsam, aber diese neuer ist sehr gut und schnell.
Matthias Donst
06.10.2023
Kundenzentrum Rodenkirchen - Stadt Köln
Grund: PersonalausweisFreundliche Behandlung vor Ort und kurze Wartezeit von 15 Minuten. 1 Stern Abzug, da man für einen Termin 1 Monat warten musste. Das betraf jedoch alle Kundenzentren Köln zu diesem Zeitpunkt.
Gary K
19.09.2023
Kundenzentrum Rodenkirchen - Stadt Köln
Ich kann nur Positives berichten. Für meine neuen Pässe keinen Termin gemacht, Morgens einfach vorbeigekommen, von freundlichem Personal am Eingang empfangen und an die Info geschickt. Ticket gezogen und 15 Minuten gewartet. Ebenso freundliches Personal bei dem Anliegen, eine Auszubildende war dabei, sie ist von der Sachbearbeiterin unterwiesen worden, freundlich und kompetent. Nach 30 Minuten war alles erledigt, gestern die Pässe abgeholt.Natürlich gibt es hier Potential für Digitalisierung - aber wenn es so flott geht und alle so freundlich miteinander umgehen, kommt man mit einem Lächeln aus dem Termin.
Ewald Reincke
19.09.2023
Kundenzentrum Rodenkirchen - Stadt Köln
Ich war sehr zufrieden, vom Empfang durch das freundliche Sicherheitspersonal über die freundliche Empfangsdame, die moderne Technik was das Fotografieren, Fingerabdruck, Unterschrift die digital zur Sachbearbeiterin weitergeleitet werden bis zur sehr freundlichen und überaus kompetenten Frau Klein, welche mein Anliegen sehr kompetent, freundlich und schnell bearbeitet hat. Ich habe normal kaum etwas positives von der Stadt Köln zu berichten, aber heute bin ich mal vom Gegenteil überzeugt worden. Ganz großes Kino. Vielen Dank für die freundliche Bedienung an alle und insbesondere an Frau Klein. 10 von 10
René von Tiger
10.09.2023
Kundenzentrum Rodenkirchen - Stadt Köln
Der Wegzug aus dem alten Rathaus in Rodenkirchen hat dem Kundenzentrum echt gutgetan! Helle und große Räumlichkeiten, keine Schalterhalle" mehr.Der Online Termin war leider nur sehr weit in der Zukunft zu buchen
Christian Heine
08.09.2023
Kundenzentrum Rodenkirchen - Stadt Köln
Onlinetermin freitags) für Reisepassbeantragung, vier Minuten Wartezeit vor Ort, freundliches Personal, nur zu empfehlen. Montags und Mittwochs ist es aufgrund der offenen Terminvergabe vor Ort vermutlich voller, ansonsten kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Esma Yildiz
26.07.2023
Kundenzentrum Rodenkirchen - Stadt Köln
Man wartet Stunden!! Das Personal, das sich um Führerscheinangelegenheiten kümmert ist wohl besonders langsam. Es kann nicht sein, dass Leute 1,5 Stunden nach dir kommen und auch schon wieder gehen und man selbst ist immer noch im Wartebereich!!Katastrophal!

Bewertung hinzufugen

Karte

Mannesmannstraße 10, 50996 Köln
Kundenzentrum Rodenkirchen - Stadt Köln