PreZero Service Saarland GmbH Am Kohlwaldaufstieg 1, 66540 Neunkirchen

PreZero Service Saarland GmbH





46 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00




PreZero Service Saarland GmbH Am Kohlwaldaufstieg 1, 66540 Neunkirchen




Uber das Geschaft

Die Standorte von PreZero - Wertstoff- & Entsorgungshöfe► ♻️ | PreZero Standorte im Überblick – Recycling- und Wertstoffhöfe, Verwaltungsstandorte und alle wichtigen Kontakte im Überblick

Kontakte

Rufen Sie uns an
06821959111
Am Kohlwaldaufstieg 1, 66540 Neunkirchen

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Metalldosen




Empfohlene Bewertungen

Martin L.
17.10.2023
PreZero Service Saarland GmbH
Wir hatten nach der Renovierung noch etwas Dämmwolle zu entsorgen. Nach Anruf und Rücksprache konnte ich alles ohne Probleme in Bigpacks ( auf die ich auch telefonisch hingewiesen wurde ) wiegen und abgeben. Hat alles prima geklappt , es war auch jeder freundlich . Einzigst den Preis fand ich recht hoch ( 170€ für 5 Bigpacks , 100kg gesamt) .wobei ich hier ehrlicherweise nicht die Preise der Konkurrenz kenne.
Iurie Prodan
16.10.2023
PreZero Service Saarland GmbH
Seit einiger Zeit ist es sehr schlecht geworden, man bekommt niemand ans Telefon, nach 20-30 Sekunden in der Warteschlange wird einfach aufgelegt, total unprofessionell sowas. Wir sind schon länger Kunde, das war früher nicht so.
Uwe Gestel
03.10.2023
PreZero Service Saarland GmbH
Absolut nicht zu empfehlen.Container online bestellt, vorkasse geleistet, am vereinbarten Tag kein Container gekommen, kein Anruf, nichts. Tags darauf telefonisch erkundigt, keine Auskunft außer: dann kriegen Sie Ihr Geld zurück. Keine Erklärung o.Ä... Nie wieder...
Petra Miemietz
23.09.2023
PreZero Service Saarland GmbH
Am 07. Juli hat mein AG drei 240 ltr. Gefäße zur Abholung von zu vernichtenden Akten bestellt. Laut telefonischer Bestätigung sollten diese am 13.07. geliefert werden. An diesem Tag um 11:30 Uhr habe ich dort nachgefragt, wo die Tonnen bleiben. Es wurde mir gesagt, sie seien unterwegs und würden bis 15 Uhr da sein Als um 15:30 Uhr noch immer keine Tonnen da waren, habe ich noch einmal nachgefragt. Da hieß es, man hätte es auf Grund einiger Baustellen Staus nicht geschafft. KANN MAN NICHT WENIGSTENS BESCHEID SAGEN???Jedenfalls hieß es dann die Tonnen kämen am 14.07. - ich habe explizit darauf hingewiesen, dass unser Büro vor 8 Uhr nicht besetzt ist und man bitte anrufen/klingeln soll, damit wir zeigen können, wo die Tonnen hin gestellt werden sollen.Soweit so gut.Heute morgen (14.07.) komme ich um 7:35 Uhr vor dem Büro an und die Tonnen stehen mitten auf dem Bürgersteig.Um 8 Uhr bei PreZero angerufen und den Sachverhalt geschildert. Ich bekam die Antwort, man hätte am Vortag um 16:30 Uhr versucht uns zu erreichen, was nicht geklappt hätte. Unser Büro ist bis 17 Uhr besetzt und nicht angenommene Anrufe werden (mit Telefonnummer) angezeigt! Es wurde nichts angezeigt.Auf meine Nachfrage, wann denn die Tonnen abgeholt würden, bekam ich die Antwort, man müsse einen neuen Termin machen. Dies würde uns im Vorfeld noch kommuniziertAls ich wissen wollte, wo denn der Schlüssel sei, sagte mir die Dame entweder im Briefkasten oder in einer der Tonnen. Auch dieses wurde uns im Vorfeld nicht kommuniziert.ALLES IN ALLEM UNPROFESSIONELL UND NICHT KUNDENFREUNDLICH
HPA
15.09.2023
PreZero Service Saarland GmbH
Vom bestellen der Aktentonne über liefern und wieder abholen,schnell und professionell. Das hat man heute nicht mehr so oft.Unbedingt weiter zu empfehlen!
Dirk Ries
02.09.2023
PreZero Service Saarland GmbH
Schlimm. Am 06.01.2021 per Mail einen Auftrag für den 26.01.2021 nach telefonischer Rücksprache erteilt. Bestätigung der Mail kam sofort. Heute am 22.012021 nochmals nachgehört ... Leider wissen wir Nichts von dem Auftrag ...". Dankeschön
Paul K.
04.08.2023
PreZero Service Saarland GmbH
Bei der Firma Wolfanger haben wir in unserer Bauphase mehrere Male Container bestellt.Diese wurden stets pünktlich geliefert bzw. abgeholt.Für Fragen stand die Dame am Telefon immer zur Verfügung.In Sachen Containermiete wurden wir auch sehr kulant behandelt☺
Service Scheune
25.07.2023
PreZero Service Saarland GmbH
Wir sind Kunden bei Wolfanger gewesen. Es lief alles seinen Weg und wir waren zufrieden.Eines Tages wurden unsere Container nicht mehr geleert. Auf Nachfrage hieß es, man wird sich melden. 24 Stunden keine Rückmeldung. Wir nochmal angerufen (Müllcontainer voll + über 30 Grad = bestialischer Gestank, keine Sache, die man schleifen lassen sollte) um dann zu erfahren, man habe den Bezahlvorgang geändert.Man habe es geändert UND vergessen uns Bescheid zu geben.Dass es geändert wurde, sehen wir nicht als ein Problem, sondern dass man uns nicht Bescheid gegeben hat. Man hat uns also vor vollendete Tatsachen gestellt.Wir haben dann die neue Zahlungsart kurzfristig umgesetzt und es hieß, der Müll wird entleert. Aber nicht sofort, nein. Wir müssen nochmal eine reguläre Woche warten.Bei einem sowieso schon vollen Container nochmal eine Woche warten bei Temperaturen, die nicht förderlich sind für den Müll, eine absolute Zumutung. Da vor allem von Seiten Wolfanger GmbH ein übervoller Container nicht geleert wird.Man könne es aber nicht ändern, man habe nur das eine Fahrzeug.Wir also haben es hinnehmen müssen, kein Entgegenkommen für den selbstverschuldeten Fehler, lediglich die Kosten würden uns erstattet werden.Das Geld hätten wir gerne gezahlt, wenn der Müll sofort abgeholt werden würde.Wir haben dann an unserem Ort die Geschäftsbeziehung beendet und einen anderen Anbieter gewählt.An einem anderen Standort sollte es für die laufende Saison weitergehen. Dieser wurde aber auch von der einen auf die andere Woche nicht geleert.Auf erneuter Nachfrage wurde uns mitgeteilt, man will nicht mehr mit uns zusammenarbeiten, weil wir unfreundlich seien (wieso sollten wir auch freundlich sein, wenn man uns so behandelt?).Man hat auch hier uns wieder vor vollendete Tatsachen gestellt um die wir uns selbst kümmern mussten, keine Nachricht, kein Hinweis. Einfach nicht abgeholt.Nun heißt es, der Müll wird noch einmal geleert und dann der Container abgeholt. Dass der Container voll ist, spielt für Wolfanger natürlich wieder keine Rolle.Anfängliche akzeptable Leistung wurden später durch einen eigenen Fehler zur Katastrophe. Anstatt dann Schadensbegrenzung zu betreiben, wurde einfach weitergemacht als wäre es eine Kleinigkeit. Dann wurde noch eine Schippe oben drauf gelegt.Solange man zahlt, ist man in Ordnung. Wenn man dann aber die Leistung für sein Geld will, werden unfreundliche Geschütze aufgefahren.
Christiane Gross
22.07.2023
PreZero Service Saarland GmbH
Wir haben ca. 10 Jahre lang die Dienste der Firma Wolfanger regelmäßig genutzt und waren immer zufrieden. Seit Prezero die Firma übernommen hat, sind Service, Zuverlässigkeit, Professionalität und Kompetenz leider stark eingebrochen. Vereinbarte Termine werden nicht eingehalten, Fahrer unfreundlich, unfähig und unwillig. Ein Vororttermin sollte die Abfahrsituation klären, die 10 Jahre lang in Ordnung war, nun nicht mehr, da nur noch wenige Fahrer unseren Container austauschen konnten. Angeblich fände man ja kein fähiges Personal mehr. Dabei wurde uns auch gesagt, dass es für die Firma wahrscheinlich nicht mehr wirtschaftlich sei, uns anzufahren und wir sollten am besten noch nichts verändern. Nun wurde uns mit genau dem Argument, dass wir nichts verändert haben gekündigt. Das ist einfach sehr umprofessionell und nach langen Jahren der Zusammenarbeit enttäuschend mit solchen Lügen abserviert zu werden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Kohlwaldaufstieg 1, 66540 Neunkirchen
PreZero Service Saarland GmbH