schaumzeug.de Poststraße 2, 56337 Simmern

schaumzeug.de





41 Bewertungen
  • Mittwoch15:30–19:00
  • Donnerstag15:30–19:00
  • Freitag15:30–19:00
  • Samstag13:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag15:30–19:00
  • Dienstag15:30–19:00




schaumzeug.de Poststraße 2, 56337 Simmern




Uber das Geschaft

schaumzeug.de Grooming Hundeshampoo und Fellpflege | schaumzeug.de, Hundepflegeprodukte für jeden Anspruch, spezielle Shampoos, Conditioner und Pflegespray für Kurzhaar und Langhaar

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4926209515694
Poststraße 2, 56337 Simmern

Stunden

  • Mittwoch15:30–19:00
  • Donnerstag15:30–19:00
  • Freitag15:30–19:00
  • Samstag13:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag15:30–19:00
  • Dienstag15:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Michaela Jörg
26.10.2023
schaumzeug.de
Ich habe bereits einige Male in diesem Shop bestellt und auch diese Bestellung wurde prompt bearbeitet und versendet. Vielen Dank, dass ich mich jedes Mal darauf verlassen kann.
Muschel Sucher
22.10.2023
schaumzeug.de
Wiederholt bestellt, wieder umgehend alles erhalten, top verpackt. Zu den einzelnen Pflegeprodukten wird die Anwendung ausführlich und gut verständlich erklärt. Bei Nachfragen erhält man unmittelbar Antwort und Hilfe, freundlich, geduldig und professionell. Ich werde wieder hier bestellen. Vielen Dank!
Svenja R.
25.09.2023
schaumzeug.de
Ich habe bisher 2 x bei Schaumzeug bestellt. Der Bestellvorgang und die Lieferung waren problemlos. Wenn ich nochmal was brauche, würde ich definitiv wieder hier bestellen.
Chris R.
13.09.2023
schaumzeug.de
Der auf der Webseite viel gepriesene Kundenservice findet leider in der Praxis nicht statt. Ich hatte ein teures Öl als Sonderedition mit einem gratis Hundehandtuch bestellt, insgesamt Ware für knapp 130 Euro. Geliefert wurde das Öl ohne das Handtuch. Auf meine Mail, dass das Handtuch leider fehle, bekam ich nie eine Antwort. Statt dessen wurde der von mir bestellte Artikel kommentarlos von der Webseite entfernt. Ich hätte ja verstanden, wenn die Shop-Betreiberin mir mitgeteilt hätte, dass der Artikel leider nicht mehr erhältlich ist und es sich um ein Versehen handelte, aber diese null Reaktion auf meine Mail ist ein absolut unhöfliches 'No go' und entspricht nun wirklich in gar keiner Weise üblichen Geschäftsgebahren. Daher kann ich den Shop nicht weiter empfehlen und werde von weiteren Bestellungen Abstand nehmen. Bei der Fülle von Anbietern muss man es sich leisten können, potentielle Kunden schnell wieder loszuwerden.
christine haller
06.09.2023
schaumzeug.de
Oktober 2022: Wenn etwas wiederholt nicht zufriedenstellen läuft ist es opportun eine negative Google-Rezension zu verfassen. Es ist aber genauso fair, die Bewertung zu erneuern, wenn das Unternehmen korrigiert hat. Nach zwar sehr langer Wartezeit, schlechter Kommunikation und mehrfachem Nachhaken hat Schaumzeug jedoch die teure Activet-Bürste ersetzt. Das ist ebenfalls eine Rezension wert und zwar eine positive! Vielen Dank, dass die Bürste doch noch kam!!April 2022: Leider greife ich nun erstmals zu der Möglichkeit Feedback über eine google Rezension zu geben und zwar eine sehr schlechte: ich habe eine über 90 Eure teure Activet Bürste gekauft, die leider nach nur 12 Monaten kaputt ging. Als ich Schaumzeug das mitteilte, inkl. Fotos, und darum bat, diesen Fall mit dem Hersteller zu klären, war Schaumzeug noch unterstützend und bot von sich aus eine Ersatzbürste an!! Seither sind 4 Monate vergangen, unzählige Mails nicht beantwortet, geschweige denn eine Bürste angekommen. Ersatzbürste wäre bei dem Preis natürlich super, das Mindeste sollte jedoch eine angemessene Kommunikation und Feedback sein. Sehr Schade!
Detlef Breiting
04.09.2023
schaumzeug.de
Ich bestelle schon über viele Jahre bei Frau Stockhausen und kann nur positives berichten.Die Bürsten für meine Hunde kommen immer pünktlich an (inkl. Zoll) und sind von sehr guter Qualität. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Sollte etwas sein, so fand immer eine freundliche Kommunikation statt.Ich kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen!Liebe Grüsse aus dem Biewerland Schweiz
Manfred Herter
20.08.2023
schaumzeug.de
Super Service und tolles Sortiment. Niemand hatte die Geduld uns eine schwer zu bekommende Bürste zu beschaffen außer SCAHAUMZEUG. Dank Frau Elke Stockhausen hat unser Hund jetzt seine Lieblingsbürste. Vielen herzlichen Dank dafür. Wir kaufen gerne wieder bei Ihnen ein. Manfred Herter
Ra Cl
03.08.2023
schaumzeug.de
Hervorragender Service, tolle Produkte . Wir sind seit vielen Jahren sehr zufriedene Kunden . Beste Grüße von der Bearded Lodge
Lisa F
26.07.2023
schaumzeug.de
Ich warte nun seit 3 Wochen auf meine bestellte Ware.Ich habe weder Informationen wann die Ware ankommt, noch ob sie überhaupt ankommt. Geht man so mit Kunden um?Das geht so nicht. Sie sollten Kunden informieren, wann und ob ein Paket rausgeht und wie lange man darauf warten muss. Lieferzeit 3-5 WerktageDas ist ein schlechter Scherz! Sie warten auf eine Lieferung? Warum nehmen Sie dann überhaupt Bestellungen für ein Produkt an, dass sie aktuell gar nicht im Lager haben?!Kundenservice 0/5 SternenEinzig wegen der Produkte gibt es 2/5
Sandra Sonnlechner
21.07.2023
schaumzeug.de
Leider kann ich auch keine positive Rezension abgeben. Shampoo bestellt, konnte angeblich nicht zugestellt werden. 1x mit der Dame telefoniert, zugesichert bekommen, dass ich neues Shampoo bekomme und bis dato immer noch nichts erhalten. Habe auch schon eine Widerrufsbelehrung per Mail geschickt, keine Antwort, mehrmals versucht anzurufen, wird nicht abgehoben oder zurück gerufen. Weder habe ich mein Geld noch meine Ware erhalten. Ich finde dieses Verhalten für einen Betrieb absolut fehl am Platz.

Bewertung hinzufugen

Karte

Poststraße 2, 56337 Simmern
schaumzeug.de