Markisen Rolladen FA Inh. Albert Esser Fuchsstraße 74, 47055 Duisburg

Markisen Rolladen FA Inh. Albert Esser





91 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–13:00
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–12:00
  • DienstagGeschlossen




Markisen Rolladen FA Inh. Albert Esser Fuchsstraße 74, 47055 Duisburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+49203776776
Fuchsstraße 74, 47055 Duisburg

Stunden

  • Mittwoch10:00–13:00
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–12:00
  • DienstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Ralf Jahnke
23.10.2023
Markisen Rolladen FA Inh. Albert Esser
Es ist schön, dass es solche Dienstleister noch gibt. Von der ersten Beratung bis zur Endabnahme einfach perfekt. Ich kann Herrn Esser und sein Team nur empfehlen. Herr Esser: Es hat Spaß gemacht mit Ihnen zu arbeiten"."
Klaus Wilhelm Thomas
18.10.2023
Markisen Rolladen FA Inh. Albert Esser
Wir sind nun ca. 25 Jahre als Kunde mit der Firma Albert Esser verbunden.Durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und auch bei der preislichen Gestaltung haben wir in der Vergangenheit nur die besten Erfahrungen gemacht.Wir können die Inanspruchnahme der Zusammenarbeit ausdrücklich empfehlen.
Maddalena Gortler
05.10.2023
Markisen Rolladen FA Inh. Albert Esser
Sehr freundlich kam auch innerhalb 24 Stunden waren die Mitarbeiter auch da kann die Firma nur empfehlen
RS
01.10.2023
Markisen Rolladen FA Inh. Albert Esser
Prompte und fachgerechte Reparatur der verzogenen Markisenkasette nach telefonischer Anfrage. Das Ein- und Ausfahren der Markise funktioniert nun wieder einwandfrei.Vielen Dank!
Diny Langkau
14.09.2023
Markisen Rolladen FA Inh. Albert Esser
Sowohl das anbringen der Markise, als auch die Wartung verliefen total unproblematisch. Nach 3 Jahren wurde mir sogar die Markise gereinigt. Auch die Preise sind super Fair. Ich bin rundum zufrieden.Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.
Hans Volmer
14.09.2023
Markisen Rolladen FA Inh. Albert Esser
Herr Esser wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Das war ein echter Glücksfall, denn wir hatten keine Firma gefunden, die sich die Mühe machen wollte, unsere alte aber gut erhaltene Markise zu reparieren. Herr Esser kam prompt, besorgte das Ersatzteil und führte die ziemlich kniffelige Reparatur kompetent aus. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Esser weiterempfehlen.
Christian Stellmach
10.09.2023
Markisen Rolladen FA Inh. Albert Esser
Besonders hervorzuheben ist die schnelle unkomplizierte Hilfestellung bei kleineren Problemen. Bei mir war im konkreten Fall die Endlage meiner elektrischen Jalousie am Terrassenfenster verstellt, da sich die Jalousie beim Rauf- und Runterfahren verheddert hatte. Telefonisch erklärte Herr Esser mir Schritt für Schritt, wie ich sie selbst aus- und wieder einhängen kann, ohne ihn hierfür kostenpflichtig rausrufen zu müssen.Erstklassiger Service, den man sonst sicher nicht überall findet.
Mirjana Ivanovic
24.08.2023
Markisen Rolladen FA Inh. Albert Esser
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Esser. Er hat sofort zurückgerufen und kam dann am nächsten Tag um sich die Markise anzuschauen. Vielen Dank
R L
11.08.2023
Markisen Rolladen FA Inh. Albert Esser
Ich bin sehr zufrieden. Der versprochene Rückruf erfolgte noch am gleichen Abend. Termin am nächsten Tag. Sehr freundlich und zuverlässig wurde mein Schaden an der Markise behoben. Ich kann die Firma sehr empfehlen.
Willi Dominicus
26.07.2023
Markisen Rolladen FA Inh. Albert Esser
Die positiven Bewertungen der Firma Esser kann ich leider nicht teilen. Die Firma hat ein Geschäftsformat, bei dem der Kunde nur anrufen kann und auf einen versprochenen Rückruf warten muss. Dieser Rückruf erfolgt aber nur, wenn es für die Firma von Vorteil ist. Bei Problemen erfolgt keine Rückmeldung.Zur Sache: Eine Wintergarten Markise (Gesamtpreis 13.000 €, Anzahlung 10.000 €, Restzahlung nach der Montage) wurde in 2 Etappen installiert. Nach Einbau der Markise kam ein Anruf von der Firma Esser mit der Bitte, von der Restzahlung schon 2.500 € zu überweisen, soweit kein Problem. Vor dem Einbau der Wetterstation ein erneuter Anruf der Firma Esser, dem Monteur gleich die restlichen 500 € in bar mitzugeben, soweit kein Problem. Allerdings erfolgte nach dem Einbau der Wetterstation- auch wetterbedingt- keine Einweisung in die Funktionsweise noch eine wunschgemäße Justierung der Anlage. Als ich eine wunschgemäße Justierung erbitten wollte und anrief, war das Ergebnis: Es gab trotz mehrerer Anrufe innerhalb von 5 Wochen keinen Rückruf und selbst auf einen Brief erfolgte keine Reaktion. Ich finde das respektlos. Ich gestehe ein, mein Fehler war, dass ich „vertrauensselig“ zu voreilig alles bezahlt habe. ( Inzwischen hat eine andere Firma die Justierung vorgenommen.) Ich frage mich, was wird sein, wenn ich einen berechtigten Garantieanspruch geltend machen muss? Ist dann eine juristische Auseinandersetzung notwendig? Schade, denn die geleistete Arbeit kann sich sehen lassen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Fuchsstraße 74, 47055 Duisburg
Markisen Rolladen FA Inh. Albert Esser