JBL GmbH & Co. KG Dieselstraße 3, 67141 Neuhofen

JBL GmbH & Co. KG





108 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




JBL GmbH & Co. KG Dieselstraße 3, 67141 Neuhofen




Uber das Geschaft

JBL | Ahead through research | JBL is your expert for aquaristics, pond & terraristics. Since 1960, JBL has maintained its reputation for high-quality products based on its own research.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49623641800
Dieselstraße 3, 67141 Neuhofen

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Uwe Lang
11.10.2023
JBL GmbH & Co. KG
Habe vor ca. 1 1/2 Jahren den Bodenreiniger AQUA EX 45-70 gekauft. Nun ist das Verbindungsteil, wo der Schlauch aufgesteckt wird, gebrochen. Auf telefonische Nachfrage bei JBL ist es nicht möglich, dieses kleine Teil einzeln zu bekommen. Man wird also gezwungen, ein komplett neues Set zu kaufen. Da ich mit dem Bodenreiniger allgemein sehr zufrieden bin, musste ich es leider tun. So hat JBL leider erreicht, was es wohl damit erreichen möchte.
Ma Bü
02.10.2023
JBL GmbH & Co. KG
Über einzelne Produkte möchte ich hier an dieser Stelle nicht berichten, gerade in der der Aquaristik gibt gibt es vieles was wirklich gut ist (Funktion wie auch Qualität) aber auch auch Produkte die man sich sparen kann.Was ich persönlich bei JBL sehr gut finde, man kann direkt auf deren Homepage sich nicht nur über die JBL Produkte informieren, sondern auch gleich bestellen. Habe dort schon zwei Bestellungen aufgegeben, der Fachhandel (der die Produkte nicht auf Lager hatte) war auch nicht günstiger und bei JBL gilt ab 19,- versandkostenfreie Lieferung. Die Lieferung kam schnell und tadellos verpackt an, als kleines Schmankerl konnte man sich bei jeder Bestellung noch ein kleines Geschenk aussuchen.Werde daher mit Sicherheit erneut bestellen und kann es auf Grund meiner Erfahrungen weiterempfehlen.
Hergen Lüllmann
01.10.2023
JBL GmbH & Co. KG
Jbl stellt wirklich hochwertige Produkte her zu einem guten Preis. Natürlich gibt es puncto Technik vielleicht einige notwendige Verbesserungen (zeitgemäße Auflage der solar Natur und solar effect z.B). Aber es ist grundsätzlich alles sehr hochwertig verarbeitet und bezüglich des Kundenservices ist JBL wirklich unschlagbar.
Antonio Stigliano
24.09.2023
JBL GmbH & Co. KG
JBL macht super Produkte für die Aquaristik aber leider haben sie wirklich einen sehr schlechten Kundenservice wenn eines dieser Produkte defekt ist
Monika Franz
16.08.2023
JBL GmbH & Co. KG
War zur Anlieferung dort, alle sehr nett und die Abladung erfolgte recht schnell. Einen Stern musste ich leider abziehen, da ich trotz Nachfragen nicht auf die Damentoilette konnte da keiner einen Schlüssel hatte.
Ke Thorstene
03.08.2023
JBL GmbH & Co. KG
Leider war mein Druckminderer nach 3 Jahren defekt. Keine Garantie mehr - Dachte ich. Auf der JBL Website hatte ich dann von der vier Jahre Garantie erfahren. Aber nur für registrierte Produkte. Dies war mir bis dahin nicht bekannt. Habe mein Produkt dann nachträglich registriert und ein Ticket erzeugt. Innerhalb weniger Stunden eine Antwort mit einem Retourenschein erhalten. Produkt eingeschickt und nach zwei Wochen kostenlos repariert zurück bekommen. Vielen dank an Frau Broon. Top Service kann ich nur sagen. Wer Probleme hat, sollte dem Unternehmen auch eine Chance geben. Und nein : Ich bin nicht mit JBL verwandt oder verschwägert.
Bob Dole
01.08.2023
JBL GmbH & Co. KG
Update:Ich habe mehr als ein Duzend Antworten bekommen! Die Mitarbeiterin hat mir eine Batterie von Fragen gestellt und nach insgesamt 16 Nachrichten, soll ich Ihr fehlerhaftes Produkt auf MEINE Kosten an Sie zur Analyse senden und vorher nochmal einen Rücksendebogen ausfüllen der ALLE Informationen enthält die ich Ihrer Mitarbeiterin bereits zukommen haben lassen. Verstehen Sie das unter gutem ´Kundenservice?Kein telefonischer oder E-Mail Support für Privatkunden, man muss einen Account erstellen, seine Produkte extrem umständlich im System registrieren (Drop down menü mit gefühlt 250 Optionen) und dann über ein Ticket-Center jedes einzelne Produkt einzeln reklamieren. Muss dann dennoch Ware eingeschickt werden bekommt man eine PDF geschickt und muss die nochmal komplett manuell ausfüllen, und das obwohl die Daten ja im Ticketsystem vorliegen! Versand zum Austausch von defekten Artikeln wird auch nicht übernommen. Bei der Qualität der von mir gekauften Produkte und dem an den Tag gelegten Umgang mit Privatkunden, wird das definitiv mein letztes JBL-Produkt gewesen sein.
BennysRiffWelt
23.07.2023
JBL GmbH & Co. KG
Hallo Ich bin schon seit Jahre Kunde ob Süß oder Salz sie haben richtig gute Produkte auf Markt Daum hoch
Marc Wulf
22.07.2023
JBL GmbH & Co. KG
Die Produkte von JBL sind sehr zu empfehlen und der Kundenservice ist super. Durch die 2+2 Garantie wurde meine 3,5 Jahre alte LED Solar Effect innerhalb kürzester Zeit getauscht.
Chr Yps
22.07.2023
JBL GmbH & Co. KG
Bietet versandkostenfreie Futterproben an und verschickt diese unfrankiert, sodass die Empfänger zum Leisten eines Nachentgelts angehalten werden. Völlig unsinnige Geschäftspraxis.

Bewertung hinzufugen

Karte

Dieselstraße 3, 67141 Neuhofen
JBL GmbH & Co. KG