Postbank Filiale Bahnhofspl. 3-4, 31134 Hildesheim

Postbank Filiale





279 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–12:30, 14:00–18:00
  • Donnerstag09:30–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag09:30–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag09:30–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag09:30–12:30, 14:00–18:00




Postbank Filiale Bahnhofspl. 3-4, 31134 Hildesheim




Uber das Geschaft

Girokonto eröffnen, günstige Kredite, Sparen und Anlegen | Postbank | Profitieren Sie von günstigen Krediten, einfachem Online-Banking und einer schnellen Girokonto-Eröffnung. ►Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922855005536
Bahnhofspl. 3-4, 31134 Hildesheim

Stunden

  • Mittwoch09:30–12:30, 14:00–18:00
  • Donnerstag09:30–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag09:30–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag09:30–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag09:30–12:30, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Lars Faustmann
21.10.2023
Postbank Filiale
Tatsächlich noch nirgendwo unfreundlichere Mitarbeiter erlebt. Wahnsinnig schlechter Service in Verbindung mit langen Wartezeiten lassen einen jetzt nach 16 Jahren nur noch die Bank wechseln. Dieser Zustand hält sich seit 2020.Außerdem musste die Partnerkarte sowie das entsprechende Online Banking dreimal beantragt werden. Zugang zum online Banking haben wir nun immer noch nicht. Erstmalig beantragt in Dezember 2020.Permanent funktioniert etwas am Automaten oder im online Banking nicht.Öffnungszeiten ebenfalls deutlich schlechter geworden.Der Gesamteindruck der Filiale, innen sowie außen, lässt auch zu wünschen übrig. Wenig Produkte und wenig Ordnung.
erich liss
15.10.2023
Postbank Filiale
Leider gibt es in den letzten 2 Jahren immer mal wieder Probleme mit ihren Automaten daher 1 Punkt Abzug aber ich finde ihr Personal immer sehr freundlich da manche ja das Gegenteil behaupten.Auch wenn an manchen Tagen vielleicht 1 Person mehr die anderen beiden unterstützen könnte nur als Vorschlag wäre schön.
C I
25.09.2023
Postbank Filiale
Sehr nett und angenehm.Es gab mal eine Zeit, wo mich keine 10 Pferde in die Hütte bekommen hätten. Mittlerweile ist es wirklich erträglich!
Ahmad Elzein
17.08.2023
Postbank Filiale
Sehr gute und kompetente Beratung von Frau Müller. Wenn Sie einen Kredit benötigen dann kann ich Ihnen ans Herz legen, dies ausschließlich bei Frau Müller zu tun.
M E
15.08.2023
Postbank Filiale
Angeblich sind Versandlabel nur noch 2 Stunden gültig.Laut DHL allerdings mindestens 3 Monate.Sehr inkompetente und faule Mitarbeiter, die durchschnittliche Bewertung von 2,9 ist noch viel zu hoch.Habe nun ein offizielles Beschwerdeverfahren eingeleitet und hoffe der Mitarbeiter bekommt eine Abmahnung für Arbeitsverweigerung, Falschaussage und sonstiges.Saftladen
Eva Pletz
04.08.2023
Postbank Filiale
Am 07.05. habe ich für meinem Online-Problem mit einer Sparcard bei einer sehr kompetenten, zugewandten Mitarbeiterin Beratung gesucht. Tage vorher hatte ich die Hotline angerufen, die mir sagte, dass ich für die Lösung meines Problems noch bis August warten sollte!!Trotz der Schlange hinter mir hat die Dame meinen Frust erstmal verstanden und dann auch noch eine sehr gute Lösung für mein Problem gefunden. Diese Lösung konnte sie vor Ort umsetzen. Insgesamt brauchten wir eine Viertelstunde. Dabei war hinter mir schon wieder die Rede vom Kaffeekränzchen". Jede(r) wünscht sich eine gute Beratung. Dann muss man/frau auch warten können. Ich habe vorher auch eine Viertelstunde gewartet."
M.
28.07.2023
Postbank Filiale
Läuft man durch die halbe Stadt, und dann ist ein Aushang, dass geschlossen ist. Und manchmal läuft man bis dort hin um zu erfahren, dass es keinen funktionierenden Automaten gibt.
Spejson
26.07.2023
Postbank Filiale
Ein Bankmitarbeiter will kein Girokonto für eine Kleingewerblerin eröffnen. Er kennt die Vorschriften nicht (ein Firmenkonto ist für Kleingewerbe KEINE Pflicht). Die Meinungen in der Bank waren geteilt, das spricht gut für Sie. Daumen hoch! Ich sehe hier zwei Möglichkeiten: Entweder Sie kennen die Vorschriften nicht oder Sie versuchen, Ihren Kunden unnötige Dienstleistungen aufzudrängen, um mehr Geld zu verdienen. In beiden Fällen ist es einfach nur erbärmlich. Und dann auch noch die Androhung von Geldstrafen durch die Steuerbehörden, weil man kein Geschäftskonto hat? Ich frage mich, was das Finanzamt dazu zu sagen hat, Sie werden es bald herausfinden. Oh, und noch etwas: Das Direkt-Online-Konto für 1,90 € pro Monat (kostenlos für Studenten) ist NUR für Studenten, auch wenn Sie auf Ihrer Website etwas anderes angeben. Eine tolle Bank!
Ahrtos
26.07.2023
Postbank Filiale
Mitarbeiter teilweise unfreundlich. Die Öffnungszeiten können sich immer mal ändern. Diese werden dann aber nicht Online bekannt gegeben, sondern ein Tag vorher wird einfach nur ein Zettel raus gehängt. Immer wieder Diskussionen was den Versand von Paketen und Päckchen betrifft. Oder Diskussionen was die Abholung von Paketen betrifft. Zeitraubend und absolut nervig. Wenn man kann, einfach zum nächsten DHL Paket Shop gehen. Weniger Wartezeit und alles geht schneller und einfacher.
Odin 55
22.07.2023
Postbank Filiale
Durch Umstellung des IT-Systems auf die Deutsche Bank" gibt es sehr große Probleme. Es bedurfte mehrerer Anläufe um ein neues Anlagen-Konto zu eröffnen. Nur durch den Tollen Einsatz der Mitarbeiter vor Ort bin ich bei der Postbank geblieben. Dank an die sehr nette

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofspl. 3-4, 31134 Hildesheim
Postbank Filiale