Dr. med. Klaus Lehmkühler Staugraben 6 A, 26122 Oldenburg

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Empfohlene Bewertungen

Johannes M.
06.10.2023
Dr. med. Klaus Lehmkühler
Behandlung wie am Fließband!Fühlt sich sehr unwohl an bei ihmUnfreundliches Personal, Es wurde gesagt, dass eine Einlage die ich benötige für meine Füße, das Rezept erst bei der nächsten Untersuchung rausgegeben werden. Nach Bemerkung nach der Behandlung als ich auf das Rezept guckte, wo nur ein paar Einlagen darauf stand obwohl ich 2 benötige eine für Sport, eine für normale Schuhe ist es mir erst aufgefallen. Ich sprache den Doktor direkt darauf an freundlich, er wies sofort ab und seine Helferinnen gaben mir den Kommentar: Das ich das 2. Paar dann doch selber bezahlen soll". Ich wurde noch nie in meinem Leben so schlecht von einer Arztpraxis behandelt wie an diesem Tag von jenem o.g. Doktor! Auch an junge Patienten oder ungeduldige die sich gedacht haben wie ich
Andy Welcher
22.09.2023
Dr. med. Klaus Lehmkühler
Sehr erfahrener Arzt, der meine körperlichen Probleme ganzheitlich betrachtet und behandelt hat. Zudem setzt er Spritzen - sofern erforderlich - sehr gut ein. Bin sehr zufrieden.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die zum Teil sehr negativen Berichte und Bewertungen nicht nachvollziehen.
D. Zicht
20.09.2023
Dr. med. Klaus Lehmkühler
Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht teilen und teilweise auch nicht nachvollziehen. Im Gegenteil - ich fühle mich von Dr. Lehmkühler gut informiert und beraten. Er war seit langem der erste Arzt, der wirklich Interesse an meinem Hallux-Problemfuß zeigte und meine Schmerzen nicht einfach weg spritzen wollte. Er suchte nach der Ursache, verordnete mehrere Male unterschiedliche Krankengynastik mit Anleitungen zur Selbsthilfe (gezielte Fußübungen) und gute Einlagen. Dazu war eine (kostenpflichtige) med. Laufanalyse sehr hilfreich und hat mir ebenso die Ursache verdeutlicht. Nach ca. 6 Wochen aktiven Trainings war ich bereits schmerzfrei und bin es seit dem Therapiebeginn in 2018 immer noch.Manchmal spricht er etwas schnell, aber dann frage ich einfach nochmal nach. Zudem bin ich auch nicht mit der Erwartung hergekommen, dass der Arzt es richten wird. Mir war es wichtig zu erfahren, welche Alternativen ich zur OP und Spritze habe. Da haben mir andere Oldenburger Orthopäden leider nicht weiter helfen können.
Josie D
03.09.2023
Dr. med. Klaus Lehmkühler
Fachlich nicht gut. Hat schmerzen im Knie direkt auf Rheuma getan trotz MRT Bilder, ein anderer Arzt hat sofort bei den MRT Bildern festgestellt, dass der Meniskus gerissen ist und Rheuma ausgeschlossen.
Judith Schmeertmann
24.08.2023
Dr. med. Klaus Lehmkühler
Er ist sehr höflich, ruhig und kompetent. Ich gehe zu keinem anderen Orthopäden.Außerdem ist die Praxis sehr strukturiert, so dass ich noch nie lange warten musste. Top!
Th. Reinke
20.08.2023
Dr. med. Klaus Lehmkühler
Nach plötzlichem Hexenschuss bekam ich nirgends einen Termin, wobei ich sagen muß, das ich nicht auf die Idee gekommen bin in die Notaufnahme(!) zu gehen (Tipp). Dieser Arzt hatte zufällig - nachdem ich gefragt wurde wie ich versichert sei (privat) - gleich Zeit für mich. Da ich auch hinreichend Erfahrung habe, habe ich ihm genauestens geschildert, was es ist, wo es ist und was ich jetzt brauche. Der Dr. redete die ganze Zeit, ununterbrochen, teils mit mir, mit seinem Diktiergerät und seiner MTA! Jeder Einwand oder Beschreibung von mir wurde sofort überfahren und seinerseits immer nur darauf hingewiesen, das ER der Doc ist, Medizin UND Sportmedizin ganz groß drauf hat, und...und...und - der Patient keine Ahnung zu haben hat! Komischerweise ist alles, was man an Sport betreibt zu einseitig, also nicht gut (-zu Sportmediziner).Fachlich ist er sicher sehr kompetent, aber so wie man dort abgefertigt wird, habe ich eigentlich schon da beschlossen, ihn nicht wieder zu konsultieren. Desweiteren forschte er gleich über Hüfte, Füße, Zehen, Brustwirbel usw., was alles große Baustellen" sein sollten
Birol A
12.08.2023
Dr. med. Klaus Lehmkühler
Sowas was ich heute erlebt habe, habe ich noch nie erlebt. Ich habe vor 3 Tagen beim Arzt angerufen um ein Termin zu bekommen. Mein Termin habe ich dann heute bekommen, nach 3 Tagen. Am Anfang habe ich mich schon gewundert, das der Termin so schnell zu bekommen war. Als ich dann heute da war Kamm ich auch sofort dran. Keine einzige Person im Wartezimmer. Ich Sprechzimmer musste ich auch nur sehr kurz warten. Der Arzt kam rein und stellte mir sehr viele Fragen hinter einander. Ohne Pause wie am Laufband. Als ich dann auch eine Frage hatte zum Thema Bein Messung. Ließ der Arzt mich nicht mal ausreden. Er wollte mir unbedingt was andrehen, was kostenpflichtig ist. Ich habe ihn drauf aufmerksam gemacht das ich kein Geld dafür über habe. Dann wollte er meine Beine nicht mehr messen, weil ich die kostenpflichtige Anwendung nicht nehmen wollte. Ich wollte ihn freundlich drauf aufmerksam machen, das ich nicht den ganzen Körper gemessen haben wollte, sondern nur die Beine mit einem Maßband zB. Er hat mich aber nicht aussprechen lassen. Darauf hin bin ich aufgestanden. Dann bin ich ohne Behandlung gegangen. Danach habe ich bei einem anderen Orthopäden angerufen, wollte eine Bestätigung haben. Der Ortopäde hat mir bestätigt das es kostenlos sei beim ihm. Der Ortopäde hat sofort gefragt bei welchem Arzt ich war. Das sowas nicht gibt. Danach habe ich noch mal bei dem Arzt angerufen, um ihm zu sagen das ich beim anderen Arzt angerufen habe und es da kostenlos ist. Da meinte die Helferin das diese Methode Geld kostet. Da meinte ich gibt es keine andere Möglichkeit, da meinte sie doch. Nach mehrmaligen Fragen, ob es keine andere Behandlung gebe. Vorher wollte sie auch nicht zugeben das es auch kostenlose Behandlung gibt. Aber der Arzt wollte mir nur die kostenpflichtige Behandlung anbieten.
Ronnie Kolk
21.07.2023
Dr. med. Klaus Lehmkühler
Hallo,leider haben wir den Besuch in der Praxis zur Hüftsonographie unserer quasi Neugebohrenen Tochter als massenabfertigung erlebt.Wir wurden in eine Kabine geschickt. Da kam dann irgendwann der Arzt, sagte regelrecht im vorbeiflug zum nächsten Patienten, einmal Ausziehen & frisch Wickeln, dann komme ich wieder. Er kam irgendwann wieder, wir gingen ins Behandlungszimmer. Dort Untersuchung und der Hinweis das wir Sie in der Kabine bis auf die Hose wieder anziehen sollten. In der Kabine wieder 10 Minuten warten..... mit einem 10 Tage alten Baby.Der Arzt ratterte danach in 2 Minuten Berge von Wörtern runter und verschwand wieder. Wir zogen das Kind an und gingen.Alles im Vorbeiflug immer auf Zeitliche Optimierung bedacht.Danach haben wir ein Rezept mit falschem Namen und falsche Kasse bekommen.Anruf, neues Rezept per Post bekommen: plötzlich neue und völlig falsche DiagnoseWieder Anruf, unfreundliches gewusel am Telefon, wieder falsches Rezept bekommen.Erneuter Anruf, meine Frau beschwerte sich das man einer Mutter mit einer solchen Diagnose das leben mit einem neugebohrenen schwer mache, unverständnis auf der anderen Seite.Arzt gewechselt.Ich kann für Kleinkinder nur abraten. Fachlich soll er gut sein.... sagte man uns mal

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