Gebr. Gieraths GmbH Kölner Str. 105, 51429 Bergisch Gladbach

Gebr. Gieraths GmbH





725 Bewertungen
  • Mittwoch07:45–18:00
  • Donnerstag07:45–18:00
  • Freitag07:45–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:45–18:00
  • Dienstag07:45–18:00




Gebr. Gieraths GmbH Kölner Str. 105, 51429 Bergisch Gladbach




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49220440080
Kölner Str. 105, 51429 Bergisch Gladbach

Stunden

  • Mittwoch07:45–18:00
  • Donnerstag07:45–18:00
  • Freitag07:45–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:45–18:00
  • Dienstag07:45–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Patrick H. (P. H.)
25.10.2023
Gebr. Gieraths GmbH
Ich bin mehr als Enttäuscht von diesem Autohaus. Ich habe vor knapp einem Jahr ein Auto gekauft, der sehr wenig gelaufen ist und gut ausgestattet ist. Der Verkäufer macht einen sehr guten Eindruck, jedoch nach dem Kauf war man wie abgeschrieben.Schon bei der Abholung stellte ich einen Kratzer in der Felge fest, wo ich bis heute noch keine Entschädigung, bzw. überhaupt eine Entschuldigung erhalten habe.Ebenso kam nach fast einem halben Jahr heraus, dass Sie vor Ort den neuen TÜV/AU vergessen haben. Sie haben die Kosten übernommen, da es vertraglich festgehalten war.Persönliche Entschuldigung, Entschädigung für den Einsatz (Kilometer, Urlaubstag etc.) kam natürlich wieder nichts.Nach einem 3/4 Jahr fing die Motorkontrollleuchte auf einmal an zu leuchten und ich suchte eine Seat Werkstatt vor Ort (ich wohne 200 Km entfernt) auf. Diese stellten einen Softwarefehler fest und brachten es in Ordnung. Leider blieb ich auf den Kosten sitzen, obwohl ich eine Extra Garantie im Autohaus abgeschlossen habe und noch in der Gewährleistung bin.Daraufhin wollte ich gerne einmal mit der Geschäftsführung einen Telefontermin haben, jedoch versetzte dieser mich.Mein Fazit daraus:Geld verdienen wollen Sie schnell, aber Kundenpflege und Wertschätzung wird in diesem Laden gar nicht groß geschrieben.
Simon M B
09.10.2023
Gebr. Gieraths GmbH
Die Terminvergabe erfolgte unkompliziert.Bei der Inspektion wurde das Auto mit mir zusammen auf der Hebebühne angesehen und auf offensichtliche Mängel hingewiesen.Nach der Inspektion wurde mir am Auto noch gezeigt, was gemacht wurde und warum.Alles in allem ein angenehmer Werkstatttermin mit freundlichen Mitarbeitern.
Arne
25.09.2023
Gebr. Gieraths GmbH
Anfang Dezember hatte ich einen Reparaturtermin für den 23.12.2022 vereinbart. Mein Auto sollte ich am Abend zuvor abgeben. Bei der Abgabe am 22.12.2022 fragte ich nochmals nach, ob die Reparatur meines Autos definitiv am nächsten Tag fertig sei. Der Meister in der Annahme versicherte mir, dass mein Auto am Folgetag zwischen 12:00 und 16:00 Uhr zur Abholung bereit sein würde.Am 23.12.2022 wollte ich mein Auto abholen. Nachdem ich bis 16:30 Uhr noch immer keine Benachrichtigung erhalten hatte, rief ich beim Autohaus an.Der Mitarbeiter am Telefon teilte mir mit, dass die Reparatur meines Autos noch nicht beendet sei und an diesem Tag auch nicht mehr fertig werde. Da die Reparatur bereits begonnen wurde, könne ich mein Auto auch nicht abholen und einen neuen Reparaturtermin vereinbaren.In meinem Beruf arbeite ich auch an Feiertagen und an Wochenenden. Und ich bin beruflich dringend auf mein Auto angewiesen. Als ich dem Mitarbeiter dies mitteilte, klang er überfordert und hilflos. Er sagte mir, dass in den nächsten Tagen wegen der Feiertage niemand in der Werkstatt arbeiten würde. Ich könne mein Auto also erst in 4!!! Tagen (am 27.12.2022) abholen.Leider war mein Auto aber auch am Abend des 27.12.2022 immer noch nicht fertig! Auch hierfür musste ich selber bei der Werkstatt nachfragen. Am 28.12.2022 rief ich erneut bei dem Autohaus an: Die Reparatur sei fertig und ich könne mein Auto abholen.Die Werkstatt hatte aus meiner Sicht mehrere Möglichkeiten um dieses Ärgernis zu verhindern:- Den Termin nicht für kurz vor Weihnachten vergeben- Den Motor nicht kurz vor Feierabend (vor Weihnachten) öffnen- Mich zwischendurch informieren und mit mir absprechen, wie man weiter vorgeht und wie es mir passtDavon ist leider nichts passiert. Mir wurde auch kein Leihwagen angeboten, um meine Mobilität zu gewährleisten.Das war leider nicht meine erste negative Erfahrung mit der Werkstatt:1. Schon bei der Zulassung meines Autos traten Probleme auf. Ich wurde erst kurz vor der Abholung kontaktiert. Zur Entschuldigung erhielt ich einen kostenlosen Leihwagen.2. Nach einer Inspektion wurde der Fahrzeugunterboden nicht richtig befestigt. Dies bemerkte ich während einer Autobahnfahrt, da der Unterboden durch den Fahrtwind gegen das Fahrzeug schlug. Ich musste einen neuen Werkstatttermin vereinbaren, der mich wieder Zeit und Nerven kostete.3. Nach der Reparatur eines Karosserieschadens stimmten die Spaltmaße meines Fahrzeugs nicht. Dies bemerkte ich erst zu Hause. Neuen Termin gemacht, Auto wieder abgegeben, noch mehr Zeit und Nerven verloren. Immerhin hatte sich der Meister in der Annahme entschuldigt und selbst nicht verstanden, wie so etwas durch die Endkontrolle gehen konnte.Zur Info:Mein aktuelles Auto habe ich in diesem Autohaus gekauft. Ich habe auch alle Wartungen und Reparaturen dort durchführen lassen.Update:Während der Abholung des Autos beschwerte ich mich bei der Geschäftsleitung. Diese war sehr freundlich, entschuldigte sich mehrmals und hatte Verständnis für meinen Ärger. Es stellte sich heraus, dass mein Fahrzeug doch bereits am 23.12.2022 fertig gewesen sei, es jedoch Probleme in der Kommunikation gab.
Family Hentschel
12.09.2023
Gebr. Gieraths GmbH
Hier wird Kundenservice groß geschrieben!Wir haben 2022 ein Neufahrzeug gekauft. Von der Beratung und Anmeldung bis zur Übergabe und der damit verbundenen ausführlichen Einführung....alles top!Gestern zum ersten Mal den Service in Form eines Räderwechsels in Anspruch genommen, auch hier war ich als Kunde im Mittelpunkt (persönliche Annahme, Wartezone mit Getränken, persönliche Übergabe). Ich kann dieses Familienunternehmen nur empfehlen.
Sabrina Biwo
10.09.2023
Gebr. Gieraths GmbH
Nie wieder werde ich dort mein Auto zur Inspektion geben oder dort ein Auto kaufen!! Es ist einfach alles schief gelaufen was schief laufen konnte.. Zum Beispiel vergaß man eine Ratsche unter der Motorhaube und man vergaß gänzlich, die Inspektion ins Scheckheft einzutragen... Zudem hatte ich einen Termin mit Wartezeit vereinbart und das Auto war nach 5 Stunden immernoch nicht fertig... nicht jeder hat dem ganzen Tag Zeit... einfach schrecklich!!!
Tommes
09.09.2023
Gebr. Gieraths GmbH
Sehr freundliches Personal. Kontakt mit Herrn Ratzke gehabt. Durch ihn eine exzellente Beratung. Mir wurden mehrere Autos gezeigt für die ich mich interessiert habe. Man hat sich ausgiebig für mich zeitgenommen. Bei der Ummeldung des Fahrzeugs wurde mir ein Leihauto zur Verfügung gestellt. Leider war schom beim Kauf hinten links leichte Kratzer auf die ich nicht direkt hingewiesen wurde. Ansonsten bisher positiv zu empfehlen.
Sascha schumacher
04.09.2023
Gebr. Gieraths GmbH
Nach anfänglichen kleineren Problemchen , hat Herr Simon Trapp diese Probleme sofort und unkompliziert zur unserer vollsten Zufriedenheit beseitigt ! Wir sind nunmal ca12 Jahre Kunden und werden mit Sicherheit so lange Herr Trapp im Hause ist auch noch die nächsten 12 Jahre Kunden bleiben !Danke noch einmal von Herzen das alles so geklappt hat! nur zu empfehlen ganz ganz ehrlich Daumen hoch ! Kommen sehr gerne wieder :-)
Kurt Hrubesch - DTHG
23.08.2023
Gebr. Gieraths GmbH
Eigentlich darf man keinen Stern geben. Zur Vertagswerkstatt wurde ich mit Fehlzündungen an 1 Zylinder geschleppt, in der Annahme, Es gäbe dort Kompetenz. Nach einigen Tagen erhielt ich ein Angebot über einen Austauschmotor über 12.000 Euro. Der aber gar nicht lieferbar wäre!! Die freie Werkstatt, in den ich meinen Wagen dann selbst geschleppt hatte, repariert nun das Ventil , welches für einen kleinen Bruchteil nun wirklich den erhöhten Ölverbrauch gleich mitbeheben wird, der 3 Jahre lang schon von mir reklamiert wurde und mit falschen Schein Reparaturen auch nicht verbessert wurde. Aber ich durfte pünktlich bezahlen! Für nix. Nie Wieder ..... wie überheblich! Mehrfach falsch bedient und kassiert! Wer es nicht glaubt, die Belege habe ich.
Bodo Rauser
26.07.2023
Gebr. Gieraths GmbH
Gebrauchtwagenkauf Mai 2023: kann! man hier machen wenn es bedingt sein muss und es keine Alternative gibt. Man sollte nicht unerfahren sein und nicht zu viel erwarten. Insgesamt kein positives Kauferlebnis! zur Antwort des Inhabers: es geht nicht um Lösungen

Bewertung hinzufugen

Karte

Kölner Str. 105, 51429 Bergisch Gladbach
Gebr. Gieraths GmbH