Eurolines - DTG Deutsche Touring GmbH Hackerbrücke 4 Neuer ZOB/ Reisezentrum, 80335 München

Eurolines - DTG Deutsche Touring GmbH





312 Bewertungen
  • Mittwoch12:00–20:00
  • Donnerstag12:00–20:00
  • Freitag12:00–20:00
  • Samstag16:00–20:00
  • Sonntag16:00–20:00
  • Montag12:00–20:00
  • Dienstag12:00–20:00




Eurolines - DTG Deutsche Touring GmbH Hackerbrücke 4 Neuer ZOB/ Reisezentrum, 80335 München




Uber das Geschaft

FlixBus begrüßt Deutsche Touring Reisende | FlixBus | Begib Dich auf Dein nächstes Abenteuer mit FlixBus! Da Deutsche Touring Teil unserer Familie wird, bieten wir verbesserte Verbindungen zwischen Serbien und Deutschland an. Entdecke unser erweitertes Netzwerk und buche noch heute Deine unvergessliche Reise!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49895458700
Hackerbrücke 4 Neuer ZOB/ Reisezentrum, 80335 München

Stunden

  • Mittwoch12:00–20:00
  • Donnerstag12:00–20:00
  • Freitag12:00–20:00
  • Samstag16:00–20:00
  • Sonntag16:00–20:00
  • Montag12:00–20:00
  • Dienstag12:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Ana Corkovic
19.10.2023
Eurolines - DTG Deutsche Touring GmbH
am liebsten gar kein Stern, Busse nach Kroatien/Bosnien keine Toilette, uralter Bus ohne Sicherheitsgurte und alles abgenutzt oder kaputt, eine richtige Zumutung!! Betreuung vor Ort bei Verspätungen ist keine vorhanden. Auf Reklamationen wird nicht reagiert-warte seit 2Wochen auf Antwort. Touring (Teil der Arriva Express Group) kommt bis zur Verbesserung nicht mehr in Frage
Mar cus
17.10.2023
Eurolines - DTG Deutsche Touring GmbH
Nie wieder, keine Infos zu Verspätungen, über 5 Stunden gewartet. Keine Möglichkeit irgendwelche Infos zu bekommen. Absolut nicht zu empfehlen.
Edvin Bajraktarevic
16.10.2023
Eurolines - DTG Deutsche Touring GmbH
Mitarbeiter ist wie ein Roboter.. standardmäßige Antworten werden gegeben. Das was auf der Webseite steht entspricht nicht den tatsächlichen Angeboten. Das dümmste ist der sogenannte Benzinaufpreis auf das Bussticket... ICH BEZAHLE DAS TICKET IN DER ANNAHME DAS DAMIT ALLES BEZAHLT IST... später kommen noch 2 Euro pro Koffer und 5 Euro Benzinaufpreis.. dann macht doch lieber das Ticket gleich um 5 Euro teurer und verkauft euren Kunden keine Heisse Luft.
hanna hanna
20.09.2023
Eurolines - DTG Deutsche Touring GmbH
Ich fuhr mit meiner Tochter ( 9 Jahre Alt ) mit dem Bus nach Sibenik, bis Rijeka wusste ich nicht was auf mich zu kommt. Der Fahrer entschied sich nicht über die Autobahn zu fahren sondern über die Berge was ich natürlich nicht wusste, wo es sehr eng war mit dem Doppel Bus und das gleich natürlich zurück bei starkem Wind. Meine Tochter hatte panische Angst und ich auch da es auch fast zu einem Unfall kam. Sehr schade da wir jetzt nicht wissen wie wir Kroatien erreichen.
renata zadro
19.08.2023
Eurolines - DTG Deutsche Touring GmbH
Eine durchaus freundliche Dame nahm sich ausreichend Zeit für eine Beratung bzgl. der Bustickets. Ich benötigte eine Hinfahrt zu einem bestimmten Zeitpunkt und eine Rückfahrt für eine Verwandte und mich. Da die Verwandte schon deutlich über 80Jahre alt ist, bat ich darum neben dieser zu sitzen. Die Mitarbeiterin erklärte mir mit Hilfe ihres Bildschirms die hohe Auslastung im Bus, so dass ich Glück hätte und gerade so noch zwei Plätze reservieren könne.Schlussendlich kaufte ich meine Hinfahrt und die beiden Karten für die Rückfahrt zur Sicherheit inkl Reservierung.Auf der Hinfahrt erfuhr ich, dass ich dieses Ticket deutlich günstiger im Bus hätte kaufen können (da keine Ferienzeit ist, hätte ich problemlos einen Platz haben können).Und was die Rückfahrt angeht, saßen im Bus sieben bzw. kurzzeitig neun Personen.Da wurde mir die Reservierung einfach untergejubelt. Der Preis war im Nachhinein unangemessen hoch.Was mich angeht, dürft ihr Pleite gehen. Und zwar SEHR gerne.Ich fühle mich ein wenig verarscht und werde diesen „Service“ definitiv nicht mehr nutzen.
Elno Urem
11.08.2023
Eurolines - DTG Deutsche Touring GmbH
Freundliche, zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter. Habe da schon häufig Tickets für den Bus nach Kroatien gebucht, und kam jedes Mal ohne Wartezeit dran. Sehr Empfehlenswert!
Paula Hofman
08.08.2023
Eurolines - DTG Deutsche Touring GmbH
Was soll das sein? Ich rufe an und die sagt zu mir dass ich soll kroatisch sprechen und dann hat sie mich einfach Telefon gelegt? Wollen sie nicht normalen Mitarbeitern suchen? Dass ich in München kroatisch reden muss, sehe ich nicht ein.
Taner H.
05.08.2023
Eurolines - DTG Deutsche Touring GmbH
Schlechtester Bustransport ever! Hält nicht an wenn man auf Toilette muss! Einfach Schrott! Toilette im Bus schlimmer wie in der U Bahn
Check In
27.07.2023
Eurolines - DTG Deutsche Touring GmbH
Dieses Unternehmen versteht nicht, dass es abhängig von seinen Kunden ist. Ruht sich auf seinem Balkan-„Monopol“ aus, bis ein kompetenteres Unternehmen aufblüht.Totale Zumutung. Der „Service“ ist nie erreichbar unter seiner Pseudotelefonnummer.Absolute Frechheit. Null Interesse an einer ordentlichen Customer Relationship.
M M
26.07.2023
Eurolines - DTG Deutsche Touring GmbH
Unfreundlichste und unzuverlässigste Bus Unternehmen. Seit dem die von andere Firma übernommen sind,ist Service auf sehr schlechten Niveau. Auf dem Weg von München nach Bijeljina (Bosnien) müssten wir drei mal umsteigen , normaler Weise ist das Direktefahrt. Die haben mich als Kunde für immer verloren. Wenn es geht, würde ich 0 Sterne Bewertung geben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hackerbrücke 4 Neuer ZOB/ Reisezentrum, 80335 München
Eurolines - DTG Deutsche Touring GmbH