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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Fabian H
24.10.2023
Handyland Föhr Telekom Partner
Leider sehr sehr schlechte Handhabung von Reklamation innerhalb des Garantiezeitraums, nicht im Sinne des Kunden. Erst auf Fristgabe erfolgte die Zusendung des Rücksendeetiketts
Dagmar v. Campe
08.10.2023
Handyland Föhr Telekom Partner
Mein Handydisplay wurde ausgetauscht. (Handy heruntergefallen) Ich habe das IPhone 8 ohne funktionierenden Home Button zurückbekommen und musste dann bei einem Apple-Store die Reparatur erneut vornehmen (Gesamtkosten 280€)Handyland Föhr hätte (auf Nachfrage) die Kosten übernommen, bei Rückgabe des Displays, was bei Apple entsorgt wurde.Vielleicht brauch es doch das Original!!!
Stephan Roock
20.09.2023
Handyland Föhr Telekom Partner
Meine Mutter wurde nachweislich ein Gerät zu einem Vertrag verkauft welches für den Vertrag völlig unnötig , jedoch teurer ist! Auch der Vertragentsprach nicht dem was sie haben wollte, jedoch zugesagt wurde!Wir haben, als Antwort auf die Stellungnahme , das Gespräch höflich begonnen! Beginnend mit einigen Fragen zum Vertrag. Dabei stellten wir fest das es zu deutlichen widersprüchen gekommen ist. Der Mast in Alkersum sollte 2 Wochen nach Vertrag gelistet sein, allein für diese Aussage gibt es 3 Zeugen! Zu Vertragsbeginn sollte dieser gelistet sein. Das ist nun 2 Monate her! Es wurde auch immer nur von einem Hybridvertrag gesprochen, nicht von Kombiverträgen! Wenn man dann merkt, dass weder Einsicht noch kundenorientiertes Verhalten eintritt, darf man sich nicht wundern wenn der Kunde sauer wird! Man merkte sehr deutlich das der Verkäufer des Vertrages sich selbst widersprach, nur Aussagen wie dafür bin ich nicht zuständig" usw präsentierte! Seltsam nur das 3 Menschen all diese Aussagen so nicht gehört haben! Und über die unglaublich abwertende Art des Verkäufers möchte ich hier nicht schreiben! Uns als unhöflich zu bezeichnen ist mehr als lachhaft! " Nehmen sie erst mal ihre Sonnenbrille ab wenn sie mit mir reden" ( selbsttönende Sehbrille!) und " da hat der Maurer ein Loch in der Wand gelassen!" sind wohl kaum eines Verkäufers würdig! So reagieren Menschen wenn sie sich ertappt fühlen!Die Telekom hat dieses Problem jedoch mit einem Anruf sehr gut gelöst! Wer sind hier nun die Profis!?"
Patrick
12.09.2023
Handyland Föhr Telekom Partner
Kundenfreundlichkeit und Service sind in diesem Laden ein Fremdwort. Obwohl der Laden von oben bis unten mit Telekom Logos zugepflastert ist und man gar keine anderen Marken erhält wird einem dreist in Gesicht gesagt das man nicht die Telekom ist sondern nur ein Partner und man nichts mit der Telekom zu tun hat. Es wird einem Ware verkauft, welche sich nicht im Karton befindet und nachdem man dies reklamiert wird man als Lügner und Dieb hingestellt.Letztes mal dieser Laden und auch letztes mal Telekom. Beim Hände auf halten für das bezahlen sind sie ganz vorn mit dabei, nachdem man das Geld hat ist der Kunde nichts mehr wert.... einfach traurig
Salvatore Di Costanzo
12.09.2023
Handyland Föhr Telekom Partner
Habe durchweg nur sehr positive Erfahrungen gemacht! Was möglich ist wird auch erledigt! Kompetente Mitarbeiter stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Für Probleme findet man immer ein offenes Ohr! Der Umzug in die Große Straße hat dem Ambiente auch nur postiv zugesetzt! Macht weiter so!
Sophie Stein
11.09.2023
Handyland Föhr Telekom Partner
Ich habe von Herrn Roock das Gespräch am besagten Tage mitbekommen da ich vor der Tür Wartete! 1. kann Roock warscheinlich nicht Lesen da die Coronaregel diese Geschäfts ist nur eine Person darf in diese Geschäft gleichzeitig betreten! Er war zu 2. des Weiteren Brüllte er so Laut das die halbe Straße beschallt hat und war auch total Uneinsichtig. Herr Roock ich empfehle Ihnen erstmal die Brille abzusetzen und eine bessere Wortwahl, den ich wurde in diesen Geschäft schon immer sehr gut Bedient.Handylandteam vielen Dank für das neue iPhone lg. Sophie
Tommy Seiffert
27.08.2023
Handyland Föhr Telekom Partner
Dieser Laden ist Überragend Riesen Auswahl aller Vorrätig und super Kompetente Leute.Sämtliche Fokusgeräte auch als Live Geräte Vorführbar. Mich habt ihr als Kunden Gewonnen. Weite so...
Stephanie Weiß
28.07.2023
Handyland Föhr Telekom Partner
Toller Service, sehr nettes und flexibles Personal. Gerne wieder!
Pink Butterfly
21.07.2023
Handyland Föhr Telekom Partner
Total unhöflicher Service.Ich würde allen vom herzen abraten dahin zu gehen und lieber per postbank das handy aufzuladen. Selbst bei simkarten darf man sich anhören ne wir sind ein telekom laden" und sonst 5€ zahlen. Fürs einsetzen. Also bitte da kann man lieber zum nachbarn gehen und dort fragen da is das sogar kostenlos."

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