BSH Hausgeräte Service GmbH Trautskirchener Str. 6-8, 90431 Nürnberg

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

M. D
12.10.2023
BSH Hausgeräte Service GmbH
Eine einzige Katastrophe.Leute, kauft eure Sachen besser auf Amazon, bei Media Markt oder Saturn oder oder oder.... Dort bekommt ihr einen viel besseren Service als hier und die Preise sind meist besser.Keine Abwicklung der Reklamation. Überhaupt keine Reaktion auf Beschwerden.
Sven Wehr
12.10.2023
BSH Hausgeräte Service GmbH
Wir sind vollauf zufrieden mit dem gesamten Ablauf der Reparatur unseres Siemens Kaffeevollautomaten. Das Abholen der Maschine klappte, die Reparatur war für uns sogar kostenfrei und der Rücktransport war schneller als angekündigt. Weiter so!
Hei Ke
08.10.2023
BSH Hausgeräte Service GmbH
Anfänglich gab es Probleme bei der Terminvergabe und lange Wartezeiten. Dennoch bin ich sehr mit dem Service der Techniker von BSH Hausgeräte zufrieden. Die Kundenberatung war ausführlich und leicht verständlich. Der Techniker war professionell und hat das Problem schnell erkannt. Vielen Dank!
W. R.
19.09.2023
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Nachdem im vergangenen Jahr bei einer Reparatur meines Einbau-Kaffeevollautomaten während des Garantiezeitraumes noch ein Leihgerät ohne große Diskussionen zur Verfügung gestellt wurde, flüchtet man sich bei einem neuerlichen Garantiefall in teilweise abstruse Aussagen.Es ist richtig, dass kein rechtlicher Anspruch auf ein Leihgerät besteht. Aber wenn von Seiten des Herstellers die Möglichkeit grundsätzlich besteht, allerdings plötzlich nichts mehr von dem möglich ist, was noch vor einem Jahr möglich war, dann muss ich leider einfach unterstellen, dass es dieses Mal am Willen und nicht an der Möglichkeit hapert.Beispielhaft sei aufgeführt, dass man sich nunmehr auf hygienische Aspekte beruft, die vor einem Jahr demnach noch keine Rolle gespielt haben. Gleichwohl wird mitgeteilt, dass Händlern diese Geräte durchaus zur Verfügung gestellt werden. Was soll man davon halten?Für mich persönlich bedeutet das auf jeden Fall, dass ich mir jetzt ein Ersatzgerät zur Überbrückung kaufen darf.Irgendwie fühlt sich das für mich nicht richtig an, da das ja letztendlich darauf zurückzuführen ist, dass ein Gerät für recht stolze 1250 € nicht einmal den Garantiezeitraum unbeschadet übersteht.
Julia Theus
15.09.2023
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Wir haben den Service für einen Kaffeevollautomaten von Neff genutzt und sind vollauf zufrieden. Binnen einer Woche wurde das Gerät zum vereinbarten Termin abgeholt, repariert - hier wurden wir über die einzelnen Schritte per E-Mail auf dem Laufenden gehalten - und zurückgebracht. Das 11 Jahre alte Gerät ist wieder wie neu. Preis-Leistungsverhältnis völlig angemessen. Herzlichen Dank
Tobi Keller (TK17_Photography)
08.09.2023
BSH Hausgeräte Service GmbH
+++ UPDATE +++Nachdem unser Kaffeevollautomat wie unten beschrieben ja einfach verschrottet wurde, meldete sich einer der Techniker bei uns und kam uns mit einem guten Angebot entgegen welches wir dann auch angenommen haben. Unter dieser Voraussetzung korrigiere ich die Rezension nach oben, denn hier war man wirklich kulant und kundenorientiert. Danke an Herrn Schnell fürs Kümmern, das war wirklich top.Katastrophaler Service.Wir hatten 2x unseren Kaffeevollautomaten bei der Wartung.Einmal kam er defekt zurück und sorgte, durch scheinbar undichte Teile, dafür, dass Wasser aus der Brüheinheit in den Stromkreislauf lief, woraufhin bei uns zuhause immer wieder die Sicherung rausflog. Also musste der Automat erneut eingeschickt werden.Beim jetzt folgenden zweiten Service (man gibt ja gerne eine zweite Chance), soll plötzlich die Brüheinheit undicht sein. Seltsamerweise war die bei uns aber eben noch nicht undicht.Auf den Kostenvoranschlag haben wir dann explizit geantwortet, dass wir das Gerät ohne Reparatur zurück wünschen.Offensichtlich war dass den Techniker aber egal, denn er hat unser Gerät einfach verschrottet.
Peter Mersch
14.08.2023
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Hallo aus Paderborn,habe meine Siemens Kaffeemaschine reparieren lassen.Möchte mich für den schnellen und unkomplizierten Service bedanken.Alles funktioniert wieder einwandfrei,Das Gerät war nach nur 6 Tagen wieder eingebaut.(inkl. Transport) und das vor Weihnachten !Preis der Reparatur war völlig gerechtfertigt.Bin sehr zufrieden.
an brenn
09.08.2023
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ca. 10000 Kaffee wurden gezogen. Da können schonmal Teile verschleißen.Vom Support bis Kurier über GLS verlief alles zu unserer besten Zufriedenheit. Das Mahlwerk und die Pumpe waren defekt. Die Brüheinheit wurde auch ausgetauscht. Und das alles zum Festpreis. Unsere Kaffeevollautomat wurde von innen und außen gereinigt. 8Tage hat das ganze alles gedauert. Jetzt ist alles wieder wie neu. Jetzt können die nächsten 10000 Kaffee gezogen und genossen werden.
Nils Rascher
02.08.2023
BSH Hausgeräte Service GmbH
Hervorragender Kundenservice. Unsere Küchenmaschine war nach einmalige Gebrauch defekt. Hier wurde uns sofort geholfen. Nach kurzen freundlichen Telefonat ohne Probleme einen Versandschein bekommen, Dienstag eingeschickt, Samstag früh repariert zurück. Da es ein Garantiefall war auch alles kostenlos. So geht Kundenservice! Vielen Dank!
S W
26.07.2023
BSH Hausgeräte Service GmbH
Sehr guter Service !Wir haben vor ca.16 Mon.einen Bosch Handstaubsauger mit LithiumAccu gekauft .Jetzt funktionierte das Accu nicht mehr richtig. Da noch Werksgarantie gegeben war ,wandten wir uns an den Kundenservice .Sehr freundliche Mitarbeiterin ,ausgezeichnete Kommunikation .Nach Klärung des Sachverhaltes erhielten wir via Mail einen Paketschein und schickten das Gerät zur Prüfung zurück .10Tage später erhielten wir ein neues Gerät,da das Accu nicht zu reparieren war.Top!!!

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