BSH GmbH & Co. KG Bamberger Str. 44, 97631 Bad Königshofen i. Grabfeld

BSH GmbH & Co. KG





334 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00




BSH GmbH & Co. KG Bamberger Str. 44, 97631 Bad Königshofen i. Grabfeld




Uber das Geschaft

Solaranlage kaufen beim Photovoltaik-Experten | BSH Energie | Solaranlage mit Speicher im BSH-Rundum-Sorglos-Paket kaufen. ► Mache dich jetzt mit deiner eigenen PV-Anlage unabhängig von steigenden Strompreisen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
097617790000
Bamberger Str. 44, 97631 Bad Königshofen i. Grabfeld

Stunden

  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Uli Schuster
10.10.2023
BSH GmbH & Co. KG
Leider schlechte Planung, dass die Module, wie bestellt, nicht aufgebaut werden können, wurde erst kurz vor dem Aufbau bemerkt. Es sollte alles nach 6 Monaten fertig sein, leider hat es 9 Monate gedauert. Beim Aufbau fehlte Material, dadurch hat dieser für eine kleine Anlage 2 Tage gedauert. Schlechte information, musste immer wieder selber nachfragen. Termin wurde vom Elektriker leider nicht eingehalten. Dieser hat aber dann beim neuen Termin, gute Arbeit geleistet. Mal sehen wie der Service bei evtl Störungen ist. Daher kann ich die Firma leider nicht empfehlen. Vielleicht läuft es bei anderen besser.
Norbert Hurtz
06.10.2023
BSH GmbH & Co. KG
Ich habe von der Firma BSH eine PV-Anlage gekauft und bin total begeistert. Von Anfang bis Ende sehr kompetent und immer präsent. Bei Fragen war stets jemand erreichbar und es wurden alle Wünsche und Anliegen sofort umgesetzt. Ich würde sofort wieder bei der Firma BSH kaufen und kann sie nur jedem weiter empfehlen. Weiter so!!!!!
Thomas Stütz
04.10.2023
BSH GmbH & Co. KG
Wir haben eine PV Anlage mit Speicher. BSH kann man absolut empfehlen! Eine 100% professionelle Firma! Man wird durch alle Schritte von der Firma geführt und immer unterstützt. Alle Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten, waren sehr freundlich und professionell. Man hat Dank klar strukturierter Kommunikation immer den Überblick, wo man sich im Prozess befindet. Ein Rundum Sorglos Paket vom ersten Kontakt bis nach der Inbetriebnahme!
Pascal Schmidt
26.09.2023
BSH GmbH & Co. KG
Wir haben eine Anlage inkl. Speicher gekauft. Leider muss ich sagen, absolute Unverschämtheit, was dort abgelaufen ist.3 Monate Verzug zum zugesagtem Termin(Oktober bestellt, Ende Juli wird die Fertigmeldung hoffentlich erfolgen). Und dann läuft die Anlage immer noch ohne Speicher. Mal schauen wie lang das noch dauert, bis der da ist.Der Aufmaßtechniker hat seine Arbeit mehr als verkackt. Dach um 20 cm vermessen. Im Technikraum Speicher und Elektrik direkt neben eine einsehbare Wasserleitung gelegt, sodass die Elektriker vor Ort umplanen mussten, da die Sicherheitsvorgaben dies gar nicht zuließen.Die absolute Zumutung war aber das Dachdecker Team. Absolut unprofessionell und unsauber gearbeitet. Nachbesserungstermine wurden 4 mal nicht eingehalten. Ohne Rücksprache mit uns als Hausbesitzer wurden Änderungen am Plan durchgeführt (eine Kommunikation war auch wenn nur Bruchstückhaft möglich, weil kein Wort Deutsch und nur sehr gebrochen Englisch gesprochen wurde). Bei der Elektroinstallation viel dann zu allem Ungemach noch auf, dass eine viel zu geringe Erdung der Anlage gelegt wurde. Bauleitung war nicht einmal vor Ort. (Wohlgemerkt wurde die Dachinstallation auch outgesourced). Auch der Projektleiter von BSH hat keinen Kontakt aufgenommen, sondern musste vermehrt angerufen werden, um dann mal einen ans Telefon zu bekommen.Weiterempfehlung: nichtmal über meine Leiche.Wir warten nach über einem Monat immer noch auf die Nachbesserung. Und das für einen Preis, der deutlich über Markt liegt.Service wurde angespriesen. Die bisherigen Erfahrungen haben gezeigt: kriegen tut man nur einen Dreck.
alireza 1
05.09.2023
BSH GmbH & Co. KG
Beratung und Montage volle Punktzahl!Leck mich am A.....!!! Anfang April Kaufvertrag, heute alle Module auf dem Dach geklatscht! Hut ab. Der Vorarbeiter und sein Team ein eingespieltes Team, Angefangen und erst aufgehört bis der letzte Handstreich beendet war. Wie gesagt jetzt muss noch Team Elektrik liefern, dann ist alles gut.Ich danke dem allmächtigen Allah dafür dass er solche fähige Berater wie Bernhard und solche fleißige Jungs wie John und sein Team geschaffen hat!
Stefan
03.09.2023
BSH GmbH & Co. KG
An und für sich lief alles super. Im Mai (2022) kam ein Vertreter und hat ein Angebot erstellt. Im September sollte die Anlage bereits montiert werden. Aus persönlichen Gründen (urspr Vorsteuerabzug) wurde eine Montage im Januar gewünscht. Dies war auch direkt Anfang Januar der Fall. Inbetriebnahme erfolgte zwei Wochen später.Zu den Handwerkern: klar sind das immer Subunternehmen. Soweit ich das beurteilen kann haben sie auch gute Arbeit geleistet, jedoch musste man schon ein bisschen ein Auge darauf haben. Bei der Dach-Montage wurden die Reste der Ziegel teilweise einfach auf die Dämmung fallen und dann liegen gelassen. Ein Abluftrohr sollte einfach abgeschnitten werden und ein Gitter darüber geklebt („kommt eh Modul drüber“)BSH hat an Tag eins angerufen, an Tag zwei war sogar jemand da und hat sich ein Bild vor Ort gemacht.Anschl bekommt man ein Angebot für einen Wartungsvertrag. Dieses habe ich angenommen, bekam jedoch weiterhin emails ich sollte es doch annehmen. Auf Nachfrage telefonisch wieder mit ein Rückruf zugesichert. Dieser erfolgte nie. Weitere emails werden ignoriert. Keine Ahnung ob ich nun einen Vertrag habe oder nicht.Bekannte warten schon länger auf ihre Anlage. Zuletzt wurde im März April genannt, seit dem haben sie nichts mehr von BSH gehört.
Betonmischa
30.08.2023
BSH GmbH & Co. KG
Vom Anfang bis zum Ende sind wir rundum zufrieden mit der Leistung der BSG GmbH!Geworben wird mit alles aus einer Hand"
Frank Esslinger
17.08.2023
BSH GmbH & Co. KG
Die komplette Installation der Anlage hat sehr gut funktioniert. Das Montageteam ist freundlich und kompetent. Die Betreuung und der Service Top. Wir sind bis zu diesem Status sehr zufrieden und fühlen uns in guten Händen.
Andreas Tapken
02.08.2023
BSH GmbH & Co. KG
Habe auch eine PV Anlage mit Speicher beauftragt Anfang 2022. Meine Erfahrung leider nicht zu empfehlen. Zusagen Absprachen werden nicht eingehalten. Ständig wechselnde Zuständigkeiten. Die Rechte weiss nicht was die Linke macht. Verzögerungen durch BSH wegen wechselnder Zuständigkeiten. Durch Subunternehmer der BSH verursachte Bauschäden und mangelhafte Ausführung wurden nicht behoben und nicht ernst genommen. Auf monatiges Bitten und Betteln um Hilfe oder Regelung, auf Reklamationen und Beschwerden wurde nicht bzw. angemessen reagiert. Bisher immer lapidar abgespeist, man will sich kümmern und Regelung anbieten, dabei ist es über Monate geblieben, wurde allein gelassen. Dann Frist um Klärung bis Mitte Dezember 2022 gesetzt, ohne Reaktion. Nunmehr bald 12 Monate ins Land gegangen und der gesamt Vorgang / Auftrag immer noch nicht zum Abschluss gebracht. Zwischenzeitlich, da keine Reaktion, Anwalt eingeschaltet. Das Abenteuer BSH geht in die nächste Runde.Noch am Rande: am Anfang zusätzliches Angebot über Wärmepumpe eingeholt (Umbau Heizung in Hybrid Anlage) Angebotspreis der BSH Teur 40,4 . Selben Auftrag durch Heizungsbauer Vorort komplett, ohne eigene bauseitige Leistungen, die bei BSH noch nicht eingerechnet waren, Preis von Teur 21,0
tom tom (wobbegong)
27.07.2023
BSH GmbH & Co. KG
Update!!!!Aktuell überhaupt nicht zufrieden, nachdem bei mir der Zähler gewechselt werden sollte um die Anlage in Betrieb nehmen zu können, war der zuständige BSH Mitarbeiter nicht pünktlich zum Termin, geschweige denn kam ein Anruf das er es nicht schafft zum Termin.Weiter wurde eine Zählersetzung verweigert vom Versorgungsunternehmen, da die Vorinstallation der Elektroarbeiten die BSH ausführte, nicht dem entsprach, die benötigt wurde.Das ist total ärgerlich und Unprofessionell.Nun warten ich auf die Mängelbeseitigung und verliere täglich, durch nicht Betrieb Geld.Mal sehen wie lange BSH sich hierbei Zeit lässt.Nach dem nun alles abgewickelt ist mit der BSH kann ich bisher nur positives berichten.Von Anfang bis Ende eigentlich alles gut geplant und der Ablauf war auch gut organisiert.Warte nun noch auf den Zählerwechsel vom Versorger, dann ist alles erledigt.Wo ich ein etwas ungutes Gefühl habe, das gebe ich zu, ist, dass der Speicher von Senec Probleme macht und da längere Wartezeiten sind, denn da liest man doch hier und da von Leuten die unzufrieden sind.Hoffe das in einem solchen Falle, BSH genauso zuverlässig ist, wie bisher auch

Bewertung hinzufugen

Karte

Bamberger Str. 44, 97631 Bad Königshofen i. Grabfeld
BSH GmbH & Co. KG